➸ 42

395 16 0
                                    

Fiona PoV

Ich betrat leise das Haus doch als ich mich umdrehte stand schon mein zukünftiger Ehemann vor mir mit verschränkten armen.

„Wo warst du die ganze Nacht? Ich hab mir Sorgen gemacht"

Oh Gott. Ich kann jetzt wohl schlecht sagen das ich mit meinem Ex-Ehemann geschlafen habe deswegen log ich.

„Bei Jimin's Geburtstagsfeier und danach hab ich bei einer alten bekannten übernachtet"

Ich fühlte mich so schlecht wie kann ich ihn bloß anlügen. Jin ist so ein herzensguter Mensch ehrlich und ich betrüge und belüge ihn.

„Achso. Aber trotzdem du hättest wenigstens schreiben können damit ich weiß das es dir gut geht"

Sprach er worauf ich es einfach nicht mehr aushielt. Ich lies meine Handtasche fallen,ging auf ihn zu und fiel ihn direkt in seine Arme hinein.

„Es tut Mir so leid..."

Murmelte ich wobei mir eine kleine Träne über die Wange Floß aufgrund der Schuldgefühle die ich hatte. Jin sah mich besorgt an.

„Ist auch wirklich alles gut Schatz?"

Fragte er und strich mir behutsam über die Wange. Ich nickte.

„Ja. Ich möchte jetzt bloß von dir umarmt werden das ist alles"

Mit diesen Worten zog er mich schließlich wieder in eine feste Umarmung hinein.



„Hier ihr Rucksack. Wie immer Sonntag 7 Uhr du weißt Bescheid tschüss"

Gerade als ich die Tür wieder schließen wollte machte Jungkook einen Fuß dazwischen.

Gott versteht er nicht das ich versuche Abstand zu nehmen...

„Fiona? Was soll das?"

Fragte er mich nun während er Ella an seiner Hand hielt.

„Was meinst du?"

Fragte ich wie als würde ich es nicht wissen.

„Dieses verhalten. Du bist merkwürdig zurzeit"

Ja ach ne Jungkook. Jetzt frag dich mal warum. Ich zuckte bloß mit den Schultern.

„Sehe ich nicht so"

Und mit diesen Worten schloss ich dann schlussendlich die Haustür.

Jungkook PoV

„Mami traurig?"

Hörte ich Ella sagen weswegen ich zu ihr runterschaute.

„Mami weinen. Immer"

Ich runzelte meine Stirn.

„Wie meinst du das kleine? Weint Mama oft?"

Meine Tochter nickte.

„Gerade Ja. Ganz viel"

Es schmerzte mich das zu hören. Ich will nicht das sie weint...

♥♥♥

Unfruchtbar||JJK✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt