➸ 27

497 24 7
                                    

Jungkook PoV

Ich betrat das Wartezimmer weswegen Jimin sofort von seinem Stuhl aufstand und fragte.

„Wie geht es ihr?"

Ich konnte nichts mehr hören,fühlen,sehen oder riechen es war wie als wären mit einem Mal alle meine Sinne ausgeschaltet. Ich wollte einen Schritt nach vorne machen doch da verlor ich auch schon mein Gleichgewicht und brach auf den Boden zusammen.

„Jungkook!"

Rief Jimin erschrocken und kam sofort zu mir auf den Boden. Als er sah wie bitterlich ich weinte nahm er mich fest in den Arm. Verzweifelt drückte ich mein Gesicht in seine Halsbeuge hinein.

„Kook. Bitte sag mir was passiert ist? Was ist mit Fiona?"

Das einzige was ich rausbekam war.

„Fehlgeburt"

Jimin drückte mich von sich weg um mich ansehen zu können. Verwirrt fragte er.

„Fehlgeburt? Was meinst du damit?"

Als er meine Augen und die Leere darin sah wusste er sofort was passiert war.

„Oh mein Gott..."

Hauchte er während ich weiter schluchzte.

„Sie war schwanger Jimin...sie war schwanger und ich habe unser Baby getötet. Ich bin ein Mörder"

Jimin nahm mich wieder fest in den Arm und flüsterte.

„Du bist kein mörder Jungkook. Du hast keine Schuld"



„Sie dürfen jetzt zu ihr rein aber bitte seien sie behutsam mit ihr. Sie kann jetzt keinen Stress oder Aufregung gebrauchen"

Ermahnte mich die Ärztin nochmal als wir vor Fiona ihrem Krankenzimmer standen. Ich nickte bloß stumm worauf sie mich nochmal mitfühlend ansah,mir auf die Schulter klopfte und schlussendlich ging. Ich atmete nochmal tief durch bevor ich letztendlich denn Henkel der Tür in die Hand nahm und ihn hinunter drückte. Ich betrat das Zimmer und das erste was ich sah war meine Frau die mit dem Rücken gedreht zu mir lag. Leise schloss ich die Tür hinter mir wieder und sprach.

„Fiona? Bist du wach?"

Als sie mir keine Antwort gab ging ich auf sie zu und legte meine Hand sachte auf ihrer Schulter ab.

„Baby ich-"

Bevor ich meinen Satz beenden konnte hatte sie meine Hand schon weggeschlagen. Schockiert schaute ich sie an.

„Fass mich nie wieder an"

War das einzige was ich sie sagen hörte. Ich seufzte und nahm wieder etwas Abstand zu ihr.

„Du weißt es also schon?"

„Natürlich weiß ich es Jungkook!"

Rief sie dann nun laut.

„Denkst du die Ärzte erzählen mir es nicht wenn ich eine Fehlgeburt hatte? Wenn ich mein verdammtes Kind verloren habe!"

Sie war zwar immer noch mit dem Rücken zu mir gedreht allerdings hörte ich wie sie schluchzte. Ich konnte es nicht ertragen sie weinen zu sehen weswegen ich meine Hand auf ihre Hüfte legte und gerade als ich sie streicheln wollte schrie sie plötzlich schmerzerfüllt auf.

„AH! Bist du bescheuert da ist meine Wunde!"

Weinte sie und setzte sich nun auf mit tausenden von Tränen im Gesicht.

„Fiona ich-"

„Lass es einfach Jungkook! Lass es! Merkst du eigentlich nicht das du alles nur noch schlimmer machst wie es eh schon ist? Ich habe mein Kind verloren wegen dir ist dir das nicht genug? Wie oft willst du mich noch quälen und mit schmerzen sehen huh? Egal was du tust es verletzt mich immer mehr und mehr! Ich hasse dich Jungkook! Ich hasse dich hast du gehört!"

Wie versteinert stand ich da. Hat sie grade tatsächlich gesagt das sie mich...hasst?

Bevor ich etwas sagen konnte meinte sie schon...

„Es ist am besten wenn du jetzt gehst. Ich will dich nicht mehr sehen und zwar niemals du bereitest mir nur Schmerz und das halte ich nicht mehr aus deswegen will ich jetzt auch endgültig die Scheidung. Wenn ich nachhause komme will ich das du weg bist mit all deinen Sachen"

Ich spürte wie mir eine Träne über die Wange lief und ich auf die Knie vor ihr fiel. Ich nahm ihre Hand in meine und flehte.

„Fiona bitte! Ich liebe dich doch über alles ich kann nicht ohne dich leben! Ohne dich macht mein Leben keinen Sinn mehr wenn du nicht da bist habe ich niemanden! Bitte ich flehe dich an verlass mich nicht wir können das wieder grade biegen versprochen du und ich als Team wie wir es schon immer gemacht haben! Wir können wieder zur Paar Therapie gehen und-"

„Jungkook"

Unterbrach mich Fiona und sah mich Kopf schüttelnd an. Beinah unhörbar flüsterte sie.

„Es ist vorbei. Mach es uns nicht noch schwerer wie es eh schon ist"

Weinend hauchte ich dann.

„Aber ich brauche dich doch"

Fiona lies meine Hände los und sprach dann.

„Wenn du mich wirklich liebst dann tust du mir denn gefallen und gehst jetzt. Wenn du mich wirklich liebst willst du nicht das ich leide wie jetzt gerade"

Sie hat recht. Sie hat recht. Mit schweren Herzens aber nickend erhob ich mich schlussendlich.

„Du hast recht. Es tut mir leid das alles hier"

Fiona hatte sich schon längst von mir weggedreht was verständlich ist. So einem Monster wie mir wollte ich auch nicht in die Augen sehen wollen. Ich bin ein Monster. Ein Kindermörder. Ein Betrüger. Ein ehebrecher. Ein schrecklicher Mensch.

„Ich hoffe nur das du eines Tages in der Lage bist mir zu verzeihen für meine Fehler auch wenn das wahrscheinlich unmöglich ist"

Sprach ich noch doch auch darauf bekam ich keine Antwort. Seufzend nickte ich.

„Gut. Ich gehe dann jetzt. Auf Wiedersehen Fiona"

War das letzte was ich sagte bevor ich zur Tür hinaus ging und keine 10 Sekunden später in unendliche Tränen ausbrach. Ich habe grade alles verloren und dieser Gedanke zerstört mich.

♥♥♥

Unfruchtbar||JJK✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt