Fiona PoV
Um 1 Uhr nachts klingelte es plötzlich an der Haustür und als ich sie öffnete traute ich meinen Augen nicht.
„Jungkook?! Was zum-"
Ohne zu fragen trat er hinein und nahm mich fest in den Arm.
„Fiona. Ich hab dich so vermisst"
Redete er während er sein Gesicht in meiner Halsbeuge versteckte. Ich wollte ihn gerade von mir wegdrängen als ich roch das er nach Alkohol stank als er aus dem nichts meinte.
„Nein. Bitte nicht loslassen. Es ist so kalt ohne dich in meinem Leben"
Ich seufzte und gab schließlich nach.
„Gut. Dann komm erstmal mit zur Couch"
Sagte ich und schliff ihn anschließend rüber ins Wohnzimmer und gerade als ich ihn auf der Couch ablegen wollte packte er mich an meinen Hüften und zog mich zu sich in seine Arme.
„Jung-"
„Bitte bleib einfach liegen. Nur 5 Minuten. Bitte"
Mein Kopf lag auf seiner Brust als ich seufzte.
„Schön. Aber bloß 5 Minuten länger nicht"
Lächelnd und zufrieden drehte sich Jungkook zu mir so das er mich nun besser betrachten konnte. Auch ich verlor mich nach einer Weile in seinen Schoko braunen Augen.
„Du weißt garnicht wie ich es bereue damals die Scheidung zugelassen zu haben. Das war der größte Fehler meines gesamten Lebens"
Flüsterte Jungkook während er mir eine Strähne hinters Ohr strich.
„Mein leben ist so einsam und dunkel ohne dich. Seitdem du nicht mehr neben mir in meinem Bett schläfst bekomme ich immer Albträume und schlafe schlecht aber diese eine Nacht wo wir miteinander geschlafen haben..."
Er sah mir tief in die Augen während ich ihn genau zuhörte.
„Ich hab da geschlafen wie ein Engel. Und das nur weil du in meinen Arme lagst"
Ich weiß nicht wieso aber in Sekunden Schnelle drückte ich meine Lippen auf seine. Der Kuss wurde innig und romantisch wir lösten uns nur wieder voneinander um zu atmen.
„Bitte heirate ihn nicht..."
Hauchte Jungkook und ich konnte erkennen wie ihm eine Träne über die Wange lief.
„Ich muss"
Antwortete ich ihm dann worauf er denn Kopf schüttelte.
„Nein Fiona du musst nicht. Bitte. Ich liebe dich. Du darfst...kannst ihn nicht heiraten du weißt selbst das ihr nicht füreinander bestimmt seit"
Auch mir liefen nun Tränen über die Wangen.
„Es tut Mir so leid Jungkook..."
Anschließend verbanden sich unsere Lippen wieder miteinander.
Seokjin PoV
Ich hatte alles mitgehört und mit dem Hinterkopf gegen die Wand gedrückt liefen mir tausende von Tränen übers Gesicht.
Womit hab ich das bloß verdient?
♥♥♥
DU LIEST GERADE
Unfruchtbar||JJK✔
Fanfiction„Solange du nicht in der Lage bist mir ein Kind zu schenken will ich dich nicht!" ----- Fiona hat es nicht einfach in ihrem Leben denn ihr einst so liebevoller und fürsorglicher Ehemann Jeon Jungkook kommt nicht damit klar das sie unfruchtbar ist un...