➸ 8

589 29 6
                                    

Fiona PoV

„Fiiiooona!"

Wurde ich von einer Stimme geweckt die mich gleichzeitig rüttelte. Langsam öffnete ich meine Augen und sah Jungkook der halbwegs über mir hing und schrecklich stark nach Alkohol stank.

„Fiiiooona bist du wach? Ah gut du bist wach dann können wir jetzt ein Baby machen"

Sagte Jungkook und legte sich plötzlich auf mich drauf und küsste mich. Sofort weichte ich nach hinten als ich seinen Alkoholischen Mundgeruch roch.

„Jungkook! Du bist betrunken. Geh runter von mir"

Jungkook schüttelte denn Kopf und blieb weiter auf mir.

„Mhmmm ich will jetzt ein Baby machen mit dir. Ein tolles,kleines Baby"

Er küsste meinen Nacken während ich verzweifelt meinte...

„Jungkook. Du weißt genau dass,das nicht funktioniert"

So nah wie jetzt gerade war ich Jungkook schon lange nicht mehr. Wow. Er muss erst betrunken sein um mich anfassen zu wollen gut zu wissen.

„Doooch funktioniert alles. Wenn ich ganz tief in dich reingehe. ganz. GANZ tief. Dann mach ich dir Baby"

Nuschelte er und versuchte nebenbei meine Bluse aufzuknöpfen. Das ist falsch. Er ist betrunken er kann und darf nicht mit mir schlafen. Er wird es sofort bereuen wenn er wieder nüchtern ist. Deswegen nahm ich seine Hand von meiner Bluse weg.

„Jungkook ich mein es ernst. Geh von mir runter. Du wirst das alles morgen früh bereuen"

Versuchte ich ihm klar zu machen. Er schüttelte denn Kopf.

„Du bist meine Ehefrau. Ich bereue überhaupt nichts mit dir. Deswegen will ich jetzt Baby machen mit dir...dann wird dein Bauchi groß und rund weil unser kleines Baby Babyyy dadrin ist"

Jungkook fing wieder an meinen Hals zu küssen und ich hörte ihm schmerzerfüllt zu wie er währenddessen redete.

„Ich hoffe das es ein Junge wird. Dann können wir ihn Jae nennen und sein ganzes Zimmer blau streichen mit süßen Sternen an der Decke damit er auch nachts keine Angst bekommt vor den Monstern unter seinem Bett. Aber wenn er doch Angst bekommt kann er auch zu Mama und Papa ins Bett kommen und sich zwischen uns kuscheln. Ich halte euch dann beide fest in meinen Armen und gib acht das euch niemals etwas passiert. Und dann flüstere ich euch noch zu wie sehr ich euch Lie-"

Genug war genug. Ich schubste Jungkook von mir runter so das er hart auf dem Boden landete. Mit Tränen in den Augen bewegte ich mich nicht sondern blieb einfach still liegen.

„Okay weißt du was! Wenn du nicht bereit bist mit mir ein Baby zu machen such ich mir eben jemand anderen. Jemanden dessen Gebärmutter es ihr erlaubt schwanger zu werden und mir ein Kind zu schenken!"

Immer mehr Tränen floßen still über mein Gesicht während Jungkook zum Esstisch lief,sich irgendwas nahm und gegen die nächste wand warf.

„Weißt du eigentlich wie demütigend es ist wenn du an einem Tisch mit deinem besten Freund sitzt und ihm dabei zuhören musst wie er von seiner schwangeren Frau erzählt während man sich selbst nichts sehnlicher wünscht als ein eigenes Kind zu bekommen?! Weißt du das Fiona?!"

Schrie er mich lauter an als je zuvor. Ich blieb still. Man hörte bloß mein Schluchzen das ich leise von mir gab während ich meine Augen stark zusammen kniff.

„Es ist verdammt nochmal peinlich anderen erzählen zu müssen das man seine eigene Ehefrau nicht geschwängert bekommt!"

Und schon wieder flog etwas gegen die Wand was mein Herz wieder für einen Moment stoppen lies.

„Warum weinst du eigentlich? Ich bin derjenige der einen Grund zum weinen hätte nicht du!"

Mit einem Mal erhob ich mich und schrie.

„ES REICHT! Geht es eigentlich immer nur um dich und um dein Empfinden? Aus deinem Mund kommt immer nur ich,ich,ich aber nie denkst du mal nach wie es mir ergehen könnte! Ich bin diejenige die niemals schwanger werden kann du müsstest theoretisch bloß zu irgendeiner Frau gehen,sie kurz ficken und schon hättest du dein Kind! Das in mir eine Leere ist das ist dir wohl auch noch nie aufgefallen. Noch nie bist du hergekommen und hast mich umarmt und mir gesagt das alles gut wird nicht mal nachdem wir damals beim Arzt waren und wir IM SELBEN RAUM erfahren haben das ich nicht schwanger werden kann! Nicht mal da bist du gekommen und hast mich getröstet. In denn Schlaf weinen musste ich mich während du denn rücken zu mir gedreht hattest wie als wäre ich eine Verbrecherin verdammt! Versteh mal das es nicht immer nur um dich geht Jungkook! Ich hab auch Gefühle und die hast du in letzter Zeit viel zu oft verletzt mit deiner Rücksichtslosigkeit!"

Schrie ich lauter als je zuvor was Jungkook aber nicht daran hinderte zu sagen.

„Denkst du ich hab mich nicht tot geweint an dem Tag? Deswegen hab ich mein Rücken zu dir gedreht weil ich nicht wollte wie du mich leiden siehst zum fick nochmal!"

Schrie er zum Ende hin wieder.

„Siehst du! Schon wieder nur ich,ich,ich! Als wärst du hier der einzige wo leidet und ein schweres Leben hätte! Ich wünschte du würdest aufhören immer so ein Ichmensch zu sein!"

„Und ich wünsche mir du hättest größere Titten!"

„Ich wünsche mir du wärst nicht so ein verwöhntes scheiß Gör!"

„Ich wünsche mir du würdest aufhören diesen verschissenen Arbeitskollegen namens Jonas zu treffen!"

„Ich wünsche mir du würdest mich nicht immer so schrecklich behandeln!"

„Ich wünsche mir das ich dich zum scheiß dreck nochmal niemals kennengelernt hätte!"

Nach diesem Satz von Jungkook blieb das ganze Haus still. Ich hörte sogar wie eine Träne von mir auf dem Fußboden landete. Ungläubig schüttelte ich denn Kopf.

„Und ich dachte wirklich das mit dem Picknick heute wäre der Anfang eines guten Neustarts..."

Hauchte ich zutiefst verletzt von Jungkooks Worten soeben.

„Wag es ja nicht heute ins Schlafzimmer zu kommen. Ich will dich nicht mehr sehen"

Waren die letzten Worte bevor ich hoch in den zweiten Stock lief.

„JA LAUF DAVON SO WIE DU ES IMMER TUST!"

Schrie Jungkook mir noch hinterher doch es war mir egal. Nichts konnte mich mehr verletzen als dieser Satz von gerade eben. Er wünscht sich wirklich mich nie kennengelernt zu haben.

♥♥♥

Unfruchtbar||JJK✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt