➸ 24

493 17 2
                                    

Fiona PoV

Mit tränenden Augen fuhr ich wo auch immer hin. Mein einziger Gedanke war: Hauptsache weg. Dieser Tag heute war einfach viel zu schwer und ich würde am liebsten einfach meine Augen schließen und nie wieder aufwachen so verletzt war ich. Ich hasste Jungkook dafür wie er mir heute das Herz gebrochen hat und zwar mehrfach. Erst auf der Babyparty als er mich vor allen blamiert hat und dann auch noch vor seiner schwangeren Affäre die nun ein scheiß Kind von ihm bekommt. Das ist doch echt lächerlich. Ich bin lächerlich das ich geglaubt habe das unsere Ehe irgendwie wieder funktionieren könnte. Aus dem nichts klingelte dann mein Handy neben mir auf dem Sitz und als ich hinschaute sah ich das die Person mich anrief dessen stimme ich jetzt am wenigsten hören möchte. Deswegen drückte ich ihn weg doch wie Jungkook halt so ist lies er nicht locker. Er schrieb mir Tausende von Nachrichten und weil es mich irgendwann so nervte bückte ich mich hinüber zu meinem Handy und machte ihm eine Sprachnachricht.

„Wow Jungkook. Also so nerven wie du muss man wirklich erstmal haben. Das du dich überhaupt noch TRAUST das Gespräch mit mir zu suchen nachdem was du getan hast ist absolut unfassbar und arrogant von dir. Arrogant. Das warst du ja eigentlich schon immer. Du schaust immer nur auf dich selbst,du achtest nicht darauf wie es den Menschen um dich herum geht. Du verletzt die Menschen die dich über alles lieben"

Tausende von Tränen liefen über mein Gesicht und es wurde langsam schwer für mich die Straße richtig sehen zu können. Alles war verschwommen während ich meine Finger wütend in das Lenkrad gedrückt hatte.

„Beziehungsweise geliebt haben denn das ist jetzt vorbei. Ich hab mich entschieden Jungkook ich will die Schei-"

Ich konnte garnicht so schnell reagieren wie es passierte. Das nächste was ich wusste war das ich langsam meine Augen schloss.

♥♥♥

Unfruchtbar||JJK✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt