➸ 41

428 18 4
                                    

Fiona PoV

Ich öffnete meine Augen und das erste was ich spürte war ein Arm der stark um meine Hüfte gelegt war. Ich dachte im ersten Moment es wäre Seokjin weswegen ich mir nicht viel dachte doch als ich das Schlafzimmer sah in dem ich lag wurde mir plötzlich ganz anders. Mit einem Mal setzte ich mich schockiert auf und als ich sah WER neben mir lag fielen mir beinah die Augen aus.

„JUNGKOOK?!"

Schrie ich empört worauf er sich sofort aufsetzte.

„Was? Was? Ich bin hier keine Sorge du brauchte keine Angst zu haben! Ich verjage das Monster!"

Laberte er noch halbwegs im Schlaf.

„Was zum teufel redest du da?! Und wieso lieg ich in deinem Bett und wieso..."

Ich schaute an mir herunter.

„Trage ich deine Boxershorts?"

Fragte ich nun etwas leiser aber noch verwirrter. Jungkook war übrigens ebenfalls von oben bis unten nackt.

"Erinnerst du dich etwa nicht mehr? Wir hatten Sex und dann meintest du das du Angst hast alleine nachhause zu laufen und dann hab ich dir vorgeschlagen das du doch mit zu mir-"

„WIR HATTEN SEX?!!"

Schrie ich empört worauf er nickte. Schockiert hob ich mir denn Kopf.

„Fuck. Fuck. Fuck. Wie konnte das bloß passieren? Ich heirate demnächst Herr Gott!"

Redete ich mit mir selbst und stand anschließend von dem Bett auf. Jungkook runzelte seine Stirn.

„Als ob du jetzt einfach so verschwinden willst? Du weißt schon dass das mir gestern etwas bedeutet hat das war nicht nur sinnloser Sex Fiona"

„Das ist mir egal Jungkook. Das war ein riesiger Fehler mehr nicht! Der Alkohol war schuld sonst hätte ich sowas niemals getan!"

Ich war gerade dabei mir mein Kleid wieder anzuziehen als Jungkook vom Bett aufstand und auf mich zukam.

„Aber Fiona. Ich habe etwas gespürt gestern. Ich habe ein Gefühl verspürt das ich so schon lange nicht mehr gespürt habe in diesem Ausmaß und ich habe gesehen das du es auch wolltest"

Redete er dann worauf ich denn Kopf schüttelte.

„Nein. Mein betrunkenes ich wollte es aber mein nüchternes nicht weil ich meinen zukünftigen Ehemann nicht betrügen werde so wie du es bei mir damals getan hast"

Schoss es nur so aus meinem Mund heraus. Jungkook hielt mich an meinen Handgelenken fest.

„Wie oft muss ich mich eigentlich noch dafür entschuldigen das du mir jemals verzeihen wirst? Wie oft sag es mir?"

Ich entriss mich ihm.

„Ich werde dir niemals verzeihen. Jedenfalls nicht dafür Jungkook das ist eins was sicher ist"

Jungkook sah mich mit großen Augen an bevor ich schlussendlich aus seiner Wohnung stürmte. Wenn er nur wüsste das ich ihm schon längst vergeben habe...

♥♥♥

Unfruchtbar||JJK✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt