Jungkook PoV
Ich und Fiona waren nun mit Ella zusammen auf dem Spielplatz. Während Ella im Sandkasten spielte setzten wir beide uns auf eine dort vorhandene Bank. Es herrschte einige Zeit stille bis ich meinte.
„Also wirst du bald heiraten?"
Ich sah zu ihr rüber und sie nickte.
„Ja in 2 Monaten um genau zu sein"
„Und wie ist er so...behandelt er dich gut?"
Fiona lachte sanft bei dieser Aussage von mir.
„Ja. Aber nett das du dir Sorgen machst. Er ist wirklich ein guter dafür garantiere ich"
Das will ich auch hoffen für ihn.
„Dann ist ja gut"
Antwortete ich ihr schließlich.
„Und wie läuft es bei dir? Also Beziehungstechnisch"
Witzige Frage. Wenn sie nur wüsste das ich nach der Scheidung nicht in der Lage war irgendeine andere Frau zu lieben außer sie. Ich zuckte mit den Schultern.
„Kritisch. Aber ich bin auch nicht so interessiert an einer Beziehung. Momentan jedenfalls. Und erst recht nicht nachdem ich erfahren habe das ich eine Tochter habe sie ist jetzt nämlich das einzige worauf ich mich in Zukunft konzentrieren werde das verspreche ich"
Fiona nickte.
„Hört sich doch schon mal vielversprechend an"
„Ja weil ich möchte ein guter Papa für sie sein. Sie soll sich geborgen bei mir fühlen können und beschützt"
Ich sah zu meiner Tochter die grade bei der Schaukel stand und versuchte hochzukommen.
„Ich bin gleich wieder da"
Meinte ich zu Fiona,stand auf und lief zu Ella. Als sie mich sah rief sie schon.
„Kookie! Schaukeln!"
Ich lächelte.
„Wollen wir zusammen schaukeln?"
Ella nickte.
„Jaa. Zusammen. Super!"
Freute sie sich und hüpfte im Kreis herum. So süß. Ich nahm sie also hoch,setzte mich auf die Schaukel mit ihr auf meinem Schoß und fing an sanft zu schaukeln was sie zum kichern brachte.
„Danke für diesen tollen Tag. Es hat mir wirklich Spaß gemacht Zeit mit dir und Ella zu verbringen"
Meinte ich zu Fiona als ich an ihrer Haustür stand. Sie hat mir auf dem Rückweg noch viel über Ella erzählt wie das ihre Lieblingsfarbe pink ist und das sie Hunde über alles liebt.
„Keine Ursache Jungkook. Wenn du willst kannst du sie auch mal zu dir nehmen für ein Wochenende"
„Warte wirklich jetzt?"
Fragte ich überrascht. Fiona nickte lachend.
„Selbstverständlich. Ich meine sie ist deine Tochter natürlich darfst du-"
Ohne viel nachzudenken zog ich sie in eine feste Umarmung. Als ich realisierte was ich da gerade tat löste ich mich schnell wieder von ihr. Wir beide waren nun rosa im Gesicht.
„Sorry. Ich hab mich nur so gefreut"
Fiona nickte.
„Schon Gut"
Ich konnte ein kleines Lächeln auf ihrem Gesicht erkennen was mit Schmetterlinge im Bauch gab.
♥♥♥
DU LIEST GERADE
Unfruchtbar||JJK✔
Fanfiction„Solange du nicht in der Lage bist mir ein Kind zu schenken will ich dich nicht!" ----- Fiona hat es nicht einfach in ihrem Leben denn ihr einst so liebevoller und fürsorglicher Ehemann Jeon Jungkook kommt nicht damit klar das sie unfruchtbar ist un...