➸ 13

530 21 0
                                    

Fiona PoV

Ich und Jungkook lagen gemeinsam im Bett. Der Sex denn wir gerade hatten war wirklich atemberaubend ich hab es so genossen ihn mal wieder spüren zu können.

„Ich hab das vermisst"

Sagte er dann plötzlich während ich auf seiner nackten Brust lag.

„Ich auch. Du weißt garnicht wie sehr"

Gab ich dann ebenfalls zu als er meinen Kopf entlang streichelte und auf mich hinab sah.

„Weißt du. Ich hab etwas nachgedacht über mein Verhalten die letzten Monate und ich war echt scheiße zu dir und das tut mir wirklich leid. Du kannst nichts dafür das du keine Kinder bekommen kannst und das sollte ich akzeptieren und respektieren"

Ich hätte jetzt wirklich alles erwartet aber niemals das. Und hat er sich grade wirklich entschuldigt? Wow.

„Also möchtest du unserer Ehe nochmal eine Chance geben?"

Fragte ich ihn dann hoffnungsvoll. Er nickte sofort.

„Selbstverständlich. Ich liebe dich Fiona. Auch wenn ich es die letzten Monate nicht so gezeigt habe aber ich möchte auf gar keinen Fall die Scheidung. Niemals"

Er schaute mich mit einem innigen Blick an der mir versicherte das er die Wahrheit sagte.

„Soll ich dir zeigen wie sehr ich dich noch will?"

Fragte Jungkook dann plötzlich und ich verstand nicht so richtig. Er schmunzelte und drehte mich auf die andere Seite so das er nun über mir und ich unter ihm lag. Verwundert sah ich ihn an.

„Jungkook-"

„Pass auf"

Er spreizte meine Beine und da ich noch nackt vom duschen war konnte er alles perfekt betrachten. Er grinste.

„Ich werde dich jetzt gut fühlen lassen Baby"

Und mit diesen Worten machte er meine Beine über seine Schultern und fing an mich mit seiner Zunge zu verwöhnen. Liebend was er tut lies ich meinen Kopf nach hinten fallen in das Kissen. Ich liebe ihn.

♥♥♥

Unfruchtbar||JJK✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt