➸ 28

510 23 5
                                    

3 Jahre später

Jungkook PoV

Ich war gerade auf dem nachhause weg und als ich mich grade im Park befand nicht mehr weit von meiner Wohnung entfernt kam mir plötzlich ein kleines Mädchen zusammen mit ihrem Bären in der Hand entgegen. Sie sah echt Zucker süß aus weswegen ich lächelte allerdings wunderte es mich warum sie hier so alleine herum lief und sie sah auch irgendwie nicht sonderlich glücklich aus. Als ich dann vor ihr stand beugte ich mich letztendlich zu ihr runter und sprach.

„Hey kleines. Alles gut bei dir?"

Fragte ich sie worauf sie mich mit ihren großen,braunen Augen ansah und mit ihrem Schnuller im Mund schließlich meinte...

„Mama"

Ich runzelte meine Stirn.

„Mama? Was ist mit deiner Mama?"

„Verloren. Wiederfinden"

Brabbelte sie und ich verstand was sie damit sagen wollte. Die kleine hat wohl ihre Mama verloren.

„Oh das ist aber schlecht. Wo hast du deine Mama denn zuletzt gesehen weißt du das noch?"

Wollte ich nun wissen worauf sie antwortete.

„Spielplatz. Mama Spielplatz"

Ich lächelte sanft.

„Auf dem Spielplatz ist sie also okay. Na wie wärs soll ich dich wieder zu ihr zurückbringen?"

Sachte nickte das Mädchen. Wow ihre Augen sahen wirklich so hübsch aus. Sie strahlten wie der Mond waren aber so tief wie das unendliche. Dazu trug sie noch ein Rosa Kleidchen was wirklich bezaubernd aussah an ihr wie eine kleine Prinzessin. Ihre Haare waren Schokobraun. Grade als ich loslaufen wollte rief sie dann plötzlich.

„Hand!"

„Mhm?"

Drehte ich mich verwundert zu ihr um und als ich sah wie süß sie mir ihre kleine Hand hin hielt lächelte ich.

„Hand halten wie Mama"

So einem süßen Kind konnte ich nichts abschlagen weswegen ich ihre kleine Hand in meine große nahm.

„Ich bin übrigens Jungkook und wie ist dein Name kleine Prinzessin?"

Sie kicherte wahrscheinlich wegen dem mit der Prinzessin aber es ist die Wahrheit. Sie ist wahrhaftig eine Prinzessin.

„Ella"

Antwortete sie mir worauf ich schmunzelte. Süß. Sie zeigte mit ihrem kleinen Finger auf mich.

„Kookie"

„Kookie?"

Fragte ich nun verwundert und sah Ella an als sie meinte.

„Ja du Kookie sein!"

Ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen weil es so Sweet war.

„Ach wirklich? Okay dann bin ich ab sofort Kookie wenn du das so möchtest"

Sie kicherte glücklich und klammerte sich anschließend um mein Bein herum.

„Kookiiie!"

Ich wuschelte ihr einmal durch ihr braunes,weiches Haar bevor ich meinte.

„Komm kleines lass uns weiterlaufen deine Mama vermisst dich bestimmt-"

„Ella da bist du ja endlich!"

Hörte ich eine weibliche Stimme hinter uns rufen und als ich mich umdrehte glaubte ich meinen Augen nicht. Nein das konnte nicht sein...

♥♥♥

Unfruchtbar||JJK✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt