Fiona PoV
Schweigend saßen Jungkook und ich nebeneinander auf der Couch beim Therapeuten. Ja er hat sein Wort wirklich gehalten und ist mit mir hier her gekommen. Ein Zeichen das er die Scheidung wohl doch nicht so sehr will wie ich dachte. Ich dachte wirklich er würde Ja sagen zu der Scheidung aber hier sind wir. Beim Therapeuten um unserer Beziehung nochmal eine Chance zu geben.
„So Entschuldigung für meine kleine Verspätung ich musste noch kurz ein Telefonat führen"
Sprach die Therapeutin als sie den Raum betrat und lächelnd auf uns zukam. Sie streckte so wie mir als auch Jungkook die Hand aus die wir beide dann auch schüttelten. Ich zwar etwas motivierter als mein Ehemann aber Jungkook hatte schon immer anstand und Manieren. Er würde niemals zu einer fremden Person die ihm nichts getan hat respektlos sein.
„Sie beide können mich übrigens einfach Miriam nennen Okay?"
Sprach die etwas dickere Frau während sie sich vor uns beiden setzte.
„Natürlich"
Antwortete ich lächelnd. Miriam machte ihre Haare kurz zu einem Dutt zusammen bevor sie wieder zu uns schaute und fragte.
„So. Erzählen sie doch mal was ist ihr Problem warum sind sie hier?"
Ich und Jungkook fingen im selben Moment an zu sprechen und uns über unsere Probleme zu beschweren. Miriam sah uns währenddessen nur verwirrt und überrascht zugleich an.
„Oh ok ich seh schon so wird das nichts"
Ich und mein Ehemann wurden beide still als Miriam aufstand und zwei kleine Zettel von ihrem Schreibtisch holte. Sie kam wieder zurück und gab uns beiden diese Zettel.
„Bevor sie beide jetzt komplett durcheinander reden und ich nichts verstehe schreiben sie jetzt bitte jeweils ein Wort auf das sie an dem anderen stört"
„Da fallen mir tausende ein"
Kam es aus Jungkook hinaus geschossen. Ich sah ihn leicht geschockt an. Ihm fallen wirklich tausende Sachen ein die ihn an mir stören? Irgendwie verletzen mich diese Worte. Früher meinte er immer zu mir ihm fallen tausende Sachen ein die er an mir liebt und jetzt? Ist die ganze Liebe für mich von seiner Seite verschwunden?
Die Therapeutin richtete Stirnrunzelnd ihre Brille und setzte sich anschließend wieder hin.
„Bitte versuchen sie nicht cool zu wirken bei mir Mr.Jeon. Ich werde über ihre ‚Witze' nicht lachen falls sie das denken. Und wenn ihnen ihre Ehe etwas bedeutet würde ich ihnen raten das hier ernst zu nehmen"
Wow. Das war echt stark. Sogar Jungkook war überrascht von ihrer Aussage. Bevor er etwas weiteres sagen konnte meinte Mariam.
„Und jetzt los. Schreiben sie etwas auf"
Ich und Jungkook schrieben beide etwas auf dem Zettel auf und gaben ihn anschließend zu Mariam. Sie schaute sich diese genau an.
„Tonlage? Was stört sie an der Tonlage ihres Ehemannes Mrs.Jeon?"
Verwirrt sah Jungkook mich an.
„Tonlage? Ist das dein Ernst? Was ist falsch an meiner Tonlage?"
Sagte er mal wieder so laut das es mir fast in den Ohren weh tat.
„Mr.Jeon! Lassen sie ihre Frau reden! Sie sind später dran nicht jetzt!"
Sagte Mariam ernst worauf Jungkook seufzend und genervt inne hielt. Ich atmete tief aus und sprach schließlich.
„Mir gefällt nicht wie er mit mir redet und vor allem wie laut. Es fühlt sich so an als könnte ich kein Gespräch mehr mit ihm führen bei dem er nicht anfängt zu schreien"
DU LIEST GERADE
Unfruchtbar||JJK✔
Fanfiction„Solange du nicht in der Lage bist mir ein Kind zu schenken will ich dich nicht!" ----- Fiona hat es nicht einfach in ihrem Leben denn ihr einst so liebevoller und fürsorglicher Ehemann Jeon Jungkook kommt nicht damit klar das sie unfruchtbar ist un...