Jungkook PoV
„Okay erzähl was ist los"
Fragte mich Tae während er mir ein Glas Wein einschüttete.
„Was soll los sein?"
Fragte ich so als würde ich nicht wissen was gleich kommt. Tae kannte mich einfach zu gut...
Er setzte sich neben mir nieder an dem Tisch.
„Du bist schon die ganze Zeit so komisch selbst Kai ist das aufgefallen"
Seht ihr. Er kennt mich einfach so gut das er sofort weiß wenn etwas nicht stimmt. Seufzend starrte ich denn Tisch an.
„Erzähl. Du weißt du kannst über alles mit mir reden"
Natürlich weiß ich das. Taehyung ist die eine Person der ich alles anvertrauen würde. Ich weiß einfach das es bei ihm sicher ist.
„Ich hab Fiona getroffen"
Gab ich dann schlussendlich zu weswegen er sich beinah an seinem Wein verschluckte.
„Wie bitte?"
Hustete er geschockt.
„Das ist noch nicht einmal das schlimmste. Ich hab sie zusammen mit ihrer Tochter und ihrem neuen Freund getroffen"
Als sich Tae nicht mehr einkriegte klopfte ich ihm ein paar mal auf den Rücken.
„Alles Gut?"
Fragte ich besorgt worauf er nickte und sich wieder einigermaßen beruhigt hatte.
„Ja ich bin nur unfassbar schockiert und überrascht. Aber warte...Tochter?"
„Frag erst garnicht. Ich weiß auch nicht wie es möglich ist das sie auf einmal doch Kinder bekommen kann"
Meinte ich und nahm einen Schluck von dem Wein der vor mir stand. Als ich ihn wieder hinstellte erzählte ich.
„Aber dieser neue Freund von ihr sieht original aus wie ein Model. Die größten Schultern die du dir vorstellen kannst und dieses Gesicht...für denn Typen werden Heteros Schwul ich sag's dir wie es ist ich glaub er heißt Jin-"
„Warte! Meinst du etwa Kim Seokjin? Der Schauspieler?"
Ich runzelte meine Stirn aufgrund von Tae seiner Aussage.
„Wie kommst du darauf das Fiona mit einem berühmten Schauspieler zusammen ist?"
Taehyung zuckte mit den Schultern.
„Nur eine Vermutung. Aber schwer herauszufinden ist das ja nicht"
Meinte er und holte sein Handy heraus. Er tippte eine Weile etwas darauf rum bis er schließlich sagte...
„Ich wusste es. Sieh selbst"
Er hob mir sein Handy vors Gesicht und was ich sah waren etliche Bilder von Seokjin,Fiona und Ella. Sie sahen wirklich glücklich aus miteinander...
Doch aus dem nichts fiel mir dann etwas auf weswegen ich Tae sein Handy aus den Händen riss.
„Ey! Was soll das?"
Ich antwortete nicht sondern zoomte weiter bei dem Bild rein.
„Das Muttermal..."
Hauchte ich leise weswegen Tae verwirrt fragte.
„Was?"
Mit einem mal legte ich sein Handy wieder auf den Tisch,schnappte mir meine Jacke und meinte.
„Ich muss los. Wir sehen uns und dank Lola für die Spaghetti die waren echt super!"
„Jungkook wo-"
Weiter kam er nicht denn da war ich schon längst aus dem Haus gestürmt.
♥♥♥
DU LIEST GERADE
Unfruchtbar||JJK✔
Fiksi Penggemar„Solange du nicht in der Lage bist mir ein Kind zu schenken will ich dich nicht!" ----- Fiona hat es nicht einfach in ihrem Leben denn ihr einst so liebevoller und fürsorglicher Ehemann Jeon Jungkook kommt nicht damit klar das sie unfruchtbar ist un...