Jungkook PoV
Ich klopfte Sturm an Kylie ihrer Haustür. Als sie dann endlich aufmachte fragte ich erst garnicht sondern betrat ihre Wohnung einfach.
„Eigentlich fragt man erst ob man herein kommen darf aber ok"
Meinte sie und schloss die Tür anschließend wieder. Aus meiner Jackentasche kramte ich denn Schwangerschaftstest denn ich gerade gekauft hatte und drückte ihr ihn die Hand.
„Machen. Und zwar sofort"
„Aber-"
Ich schlug mit voller Kraft auf den Tisch.
„MACH ES UND LABBER NICHT DUMM RUM!"
Schrie ich sie an worauf sie nur die Arme erhob und meinte.
„Schon Gut. Ich mach's ja schon"
Nach ein paar Minuten kam Kylie dann wieder aus dem Badezimmer raus und auf der Stelle entriss ich ihr denn Test.
„Negativ"
Hauchte ich und schaute zu ihr hoch. Sie grinste dreckig und bevor sie etwas sagen konnte hatte ich sie schon am Haar gepackt und ihren Kopf nach unten gedrückt so das sie mich schmerzvoll ansah.
„Du dumme schlampe wie kannst du es wagen einfach bei meinem Haus aufzukreuzen und meiner Ehefrau irgendeinen scheiß zu erzählen von wegen du wärst schwanger! Kommst wohl nicht damit klar das ich dich abserviert habe oder?"
Sie nickte.
„Genau das ist es Jeon. Niemand serviert mich einfach so ab und bekommt dafür keine Rache"
Mit einem Mal lies ich sie wieder los.
„Du bist krank. Absolut krank. Sei froh das du kein Mann bist weil sonst hätte ich dich jetzt tot geprügelt und das meine ich ernst aber ich schlag keine Frauen"
„Schade. Ich steh auf BDSM"
Ich ging zur Tür raus als ich rief.
„Und ach ja du bist fristlos gekündigt! Komm nie wieder auch nur in die Nähe von mir oder meiner Frau dann bist du tot!"
War das letzte was ich sagte bevor ich diese stinkende Wohnung verließ. Als ich dann wieder im Auto saß wählte ich Fiona ihre Nummer.
♥♥♥
DU LIEST GERADE
Unfruchtbar||JJK✔
Fanfiction„Solange du nicht in der Lage bist mir ein Kind zu schenken will ich dich nicht!" ----- Fiona hat es nicht einfach in ihrem Leben denn ihr einst so liebevoller und fürsorglicher Ehemann Jeon Jungkook kommt nicht damit klar das sie unfruchtbar ist un...