Jungkook PoV
Wütend ballte ich meine Fäuste. Das ist also der Typ der meine Frau gevögelt hat oder immer noch vögelt. Ich könnt kotzen bei dem Anblick wie innig sie sich umarmen. Genervt meinte ich.
„Ich geh mir mal was zu trinken holen"
Ich sah noch wie verwirrt mich Fiona ansah bevor ich davon lief und bevor ihr fragt ja. Ich bin eine unfassbar eifersüchtige Person besonders wenn es um Fiona geht. Zu sehen wie sie irgendein Typ umarmt macht mich sauer. Ich schüttete mir gerade etwas zu trinken ein als plötzlich eine Stimme ertönte.
„Hey du musst Jungkook sein Fiona ihr Ehemann stimmts? Ich bin Jonas schön dich kennenzulernen"
Streckte er mir seine Hand hin. Ich sah mich kurz um und bemerkte das Fiona nun mit Lola und ein paar anderen Frauen redete. Ich nahm Jonas Hand nicht an drehte mich aber trotzdem zu ihm.
„Du bist also der Typ der meine Frau fickt"
Jonas Augen weidenden sich derartig.
„Wie bitte?"
„Tue nicht so dumm. Ich hab die Nachricht gesehen die du ihr geschickt hast aber ich will dich bloß darüber informieren das ich und sie jetzt wieder ein Team sind und beide wollen das unserer Ehe wieder läuft also tue mir ein Gefallen und halte dich von der Vagina meiner Frau fern"
Machte ich ihm ernst klar. Er schüttelte verwirrt denn Kopf. Wow. Er lügt es sogar noch weg. Wie dreist.
„Jungkook. Es ist nicht-"
„Jaja das sagen sie alle. Aber ich sag dir eins du Flasche..."
Ich packte Jonas an seinem Hemd und zog ihn hart zu mir an die Brust.
„Wenn du auch nur noch einmal in die Nähe meiner Ehefrau gerätst werde ich dein Gesicht so verunstalten das nicht mal mehr deine Mama dich erkennen wird"
Drohte ich ihm. Niemand fasst an was mir gehört NIEMAND. Und wenn doch bekommt die Person es mit mir zu tun.
„Jungkook? Was tut ihr da?"
Hörte ich Jimin seine Stimme. Mit einem Mal ließ ich Jonas sein Hemd los. Verstört sah er mich an.
„Du bist doch wirklich bescheuert"
War das letzte was er sagte bevor er davon lief. Ich wollte noch etwas sagen aber da stand Jimin schon vor mir.
„Was war das denn gerade?"
Fragte Jimin verwundert. Ich nahm ein Schluck von meinem Becher und meinte dann.
„Das war die Affäre meiner Frau und ich hab ihn etwas eingeschüchtert. Mehr nicht"
Jimin sah mich überrascht an.
„Als ob. Das ist der Bruder von Lola"
Es wird ja immer und immer besser.
„Wirklich?"
Jimin nickte.
„Ja. Wieso sonst wäre er hier auf der Babyparty?"
Mit einem Mal holte ich aus meiner Hosentasche eine Schnapsflasche hinaus.
„Was wird das?"
„Beruhigung"
Erklärte ich bevor ich die ganze Flasche mit einem Mal hinunter trank. Jimin nahm sie mir weg.
„Jungkook! Wir sind hier immer noch auf Taehyung seiner Babyparty. Etwas benehmen bitte"
„Babyparty. Genau. Die einzige Party die ich niemals feiern werde"
Ich klopfte Jimin noch auf seine Schulter bevor ich schließlich davon lief.
♥♥♥
DU LIEST GERADE
Unfruchtbar||JJK✔
Fanfic„Solange du nicht in der Lage bist mir ein Kind zu schenken will ich dich nicht!" ----- Fiona hat es nicht einfach in ihrem Leben denn ihr einst so liebevoller und fürsorglicher Ehemann Jeon Jungkook kommt nicht damit klar das sie unfruchtbar ist un...