➸ 37

416 18 2
                                    

Fiona PoV

Meine Mutter und ich standen gemeinsam vor dem Spiegel im Brautkleid Geschäft.

„Diese Kleid sieht doch hübsch aus oder nicht?"

Fragte sie mich und betrachtete weiter das Kleid das ich gerade trug. Ich zuckte mit den Schultern und drehte mich etwas zur Seite.

„Das was ich damals an der Hochzeit mit Jungkook hatte war besser"

Meine Mutter atmete empört auf.

„Also wirklich Fiona wie kannst du sowas Bitteschön sagen? Wenigstens ist Seokjin nicht so ein Chaot wie er es war"

„Er war kein Chaot Mama"

Sprach ich dann doch sie lies nicht locker.

„Ich kann auch null verstehen wie du ihm Ella anvertrauen kannst. Er hat doch überhaupt gar kein Verantwortungsbewusstsein"

Nun reichte es mir und ich drehte mich zu meiner Mutter um sie ansehen zu können.

„Mama. Er kümmert sich sehr gut um Ella mach dir mal darum keine Sorgen. Sie ist in sehr guten Händen bei ihm und wenn du mich jetzt entschuldigen würdest ich hab noch andere Kleider zum anprobieren"

Mit diesen Worten verschwand ich schließlich wieder in die umkleide.



Der Tag mit meiner Mutter heute war so anstrengend weswegen ich mich jetzt erstmal etwas ablenken gehen muss und zwar an meinem Lieblingsort der Bücherei. Um 10 Uhr abends machte ich mich also auf den Weg dorthin. Jin passte in der Zeit auf Ella auf. Als ich in der Bücherei ankam war dort niemand mehr außer ich. Ich genoß die stille und fing an mir ein Buch zu suchen das ich lesen könnte. Als ich dann eins gefunden hatte ging ich auf die Zehenspitzen um es greifen zu können aber ich kam nicht ganz hin.

„Soll ich dir helfen?"

Ertönte aus dem nichts eine Stimme und ich erschrak mich so sehr das ich anfing zu schreien und meine Augen verdeckte und als ich gerade wegrennen wollte rannte ich gegen etwas Hartes,Stabiles. Als ich meine Augen dann wieder öffnete und langsam hochsah zu der Person in die ich gerade gerannt war traute ich meinen Augen nicht...

„Jungkook? Was machst du denn hier? Du hast mich zu tote erschreckt!"

Sprach ich und atmete im selben Moment erleichtert aus das es kein mörder oder sowas war.

„Oh das tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken und ich bin hergekommen um zu lesen"

Erst jetzt fiel mir auf wie nah ich Jungkook eigentlich war. Ich lag wortwörtlich mit meinem Kopf auf seiner Brust weswegen ich einen Schritt nach hinten machte.

„Du und lesen? Seit wann das denn?"

Jungkook zuckte mit den Schultern.

„Weiß nicht eigentlich schon länger. Es entspannt mich irgendwie aber soll ich dir jetzt helfen oder nicht?"

Ich nickte.

„Das wäre lieb"

„Gut. Welches Buch soll es sein?"

Fragte er und ich antwortete.

„Fluch der Karibik"

Jungkook schmunzelte.

„Ausgezeichnete Wahl Mrs.Je- äh ich meine Park"

Meinte er währenddessen er mir das Buch runterholte.

„Um genau zu sein Kim demnächst..."

Hauchte ich doch er verstand es trotzdem und irgendwie konnte ich denn Schmerz in seinen Augen sehen als er mir das Buch gab.

„Stimmt. Mrs.Kim"

Sprach er dann leise.

♥♥♥

Unfruchtbar||JJK✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt