1. Kapitel•

326 14 0
                                    

Ich spürte wie jemand mich am Nackenfell packte und hoch hob.Schnell machte ich die Augen auf.Meine Mutter hatte mich hochgehoben und ging nun in einem stetigen Trab über.Meine Schwester(Lou)lief neben uns.„He ich kann auch allein laufen."protestierte ich.

„Ich trage dich trotzdem außerdem ist das doch viel bequemer als zu laufen."Da  hatte Mama recht.„Wir müssen Richtung Westen da wartet der Rest des Rudels."sagte Mama.„Ich höre Wasser"maunzte meine Schwester.„Richtig wir müssen einen Fluss überqueren."Antwortete meine Mutter.

Kurz darauf kamen wir auch schon am Fluss an.Plötzlich war es mir doch lieber getragen zu werden.„Da müssen wir rüber?"fragte meine Schwester zweifelnd.„Ich trage euch doch."beruhigte uns meine Mutter.„Lou du wartest hier,ich komme gleich wieder."sagte meine Mutter.Mit diesen Worten ging sie langsam mit mir im Maul in den Fluss.Sie wurde von der Strömung ein bisschen abgetrieben aber sonst schaffte sie es problemlos über den Fluss.Sie setzte mich ab und holte meine Schwester.

„könnt ihr das Rudel schon riechen?"fragte meine Mutter.Ich schnupperte konnte aber nur Gras riechen.„Nein."sagte ich enttäuscht.„Ich auch nicht."sagte meine Schwester.„Das wird schon noch ihr seid ja auch noch klein,ich kann sie schon riechen wir sind fast da."tröstete uns unsere Mutter.Wir gingen in einen zügigen Trab über,naja eher Mama trabte wir mussten um mit ihr Schritt zu halten rennen aber rennen machte ja Spaß.Bald sahen wir von weitem ein großes Löwenrudel.

Woodwalker LionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt