Das Kapitel widme ich Lichtblume01 und Purzelstern ;)
Zusammen überquerten wir wieder die Straße und trafen die anderen.„Ihr seid auf jedenfall erfolgreich gewesen.",stellte Willa belustigt fest als sie Blutreste an meiner Schnauze kleben sah.
Peinlich berührt fuhr ich mit meiner Zunge über meine Schnauze.Wahrscheinlich war auch Blut an meinem Kinn aber da konnte ich nichts machen.
„Wie war es bei euch?",fragte ich Willa.„Ausreichend damit gerade so alle satt werden.",antwortete sie.„Wir hatten Glück und haben ein Dickhornschaf gefunden.",sagte ich.„So weit unten im Tal?Das ist sehr ungewöhnlich.",schaltete sich Wynn ein.
„Uns wars recht.",sagte Zev.„Wir sollten langsam aufbrechen,damit wir heute noch in Jackson Hole ankommen.",sagte Rumi.
Nicht sehr motiviert setzten wir uns unter der Führung von Rune und Tara in Bewegung.
Hinter Rune und Tara liefen ich,Lou,Cilly und Rumi und der Rest bildete den Schluss.Wir folgten der Straße nun schon seid mindestens zwei Stunden ohne das sich etwas veränderte,ab und zu fuhren Autos vorbei,die Landschaft veränderte sich ein bisschen aber etwas spannendes passierte nicht.
Alle außer Lou und Rumi,die sich leise unterhielten hängten alle ihren eigenen Gedanken nach.„Wie lange folgen wir noch der Straße?",fragte ich Tara und schloss zu ihr und Rune auf.
„Ich glaube in so einer Stunde müsste ein Schild kommen auf dem Jackson Hole steht.Dann können wir der Straße nicht mehr folgen weil wir sonst in den Ort reinlaufen würden.",antwortete Tara.Ich bedankte mich und lief dann still neben ihnen weiter.Das hieß dann wohl noch eine Stunde laufen ohne Abwechslung.
Diese eine Stunde zog sich schleppend dahin.Wenn ich auf mein Zeitgefühl vertraut hätte wären wir meiner Meinung nach schon zwei Stunden gelaufen.Leider sind wir erst ungefähr eine weiter halbe Stunde gelaufen wie ich von Rune erfuhr.
Sogar Rumi und Lou waren inzwischen verstummt,sie hatten davor durchgehend geredet.Ich hatte keine Ahnung über was für Themen man so lange reden konnte ohne zu ermüden.
„Wie lange ist es noch?",sprach Zev wahrscheinlich die Gedanken vieler von uns aus.„Wir sind gleich da,habt bitte noch ein bisschen Geduld.",antwortete Rune.
Geduld zu haben ist manchmal leichter gesagt als getan.Das einzige was ich gerade machen wollte war mich hinlegen und schlafen.Das musste wohl oder übel noch warten.Tatsächlich passierten wir schon bald das Ortsschild von Jackson Hole.Besser gesagt wir schauten es uns aus der Ferne an.Wir konnten ja schlecht als eine Gruppe aus Menschen und Tieren bestehend die es teilweise nichtmal in Amerika gibt in den Ort spazieren.
Also ging es nochmal durch einen Wald nur erkannte ich diesmal nach einer Weile ein paar Stellen wieder.Ein bisschen aufgeregt war ich schon.Wie würden die anderen wohl auf unser Auftauchen reagieren und was würde mit unseren neuen Bekannten passieren?
Das würde sich gleich herausstellen denn am Waldrand kam nun die Cleawater High in Sicht und Schüler und Lehrer rannten uns entgegen.
DU LIEST GERADE
Woodwalker Lions
ParanormalDie junge Löwenwandlerin Elaine kommt mit fünfzehn Jahren an die Cleawater High.Als sie dort ankommt warnt der Rat ein paar Tage später vor Angriffen.Ist es nur Zufall das Elaine gerade jetzt kommt oder hat sie etwas damit zutun? WARNUNG:in dem Buch...