12.Kapitel•

104 6 0
                                    

(Zeitsprung eine halbe Stunde später)

„Gehen wir zum Baumhaus dort wartet Matilda auf uns."schlug Nora vor.„Gerne."antwortete Lou.Nora hatte uns gerade die ganze Schule gezeigt.Da merkte ich plötzlich das die anderen schon weiter gelaufen waren,schnell lief ich ihnen hinterher.Als wir durch das große Eingangstor gingen sahen wir Matilda schon von weitem auf der Plattform das Baumhauses liegen.Beim Baumhaus angekommen rief ich zu ihr hoch„Wie kommt man hier hoch?"„Also entweder ihr klettert oder ich lasse euch die Strickleiter runter."antwortete sie.„Ich kletter immer."sagte Nora.„Ich Kletter auch."sagte meine Schwester Lou.„Ich dann auch.",verkündete ich.Nora verwandelte sich in eine schwarzfuß-Katze und kletterte flink den Stamm zur Plattform hoch.Während der Verwandlung waren ihre Klamotten einfach auf den Boden gefallen.„Jetzt sind wir wohl dran."grinste ich,konzentrierte mich und stellte mich in meiner Löwengestalt vor.Das war garnicht so einfach wie man dachte,während meine Schwester schon als Löwin den Stamm hochkletterte schloss ich Schließlich die Augen.
Endlich verwandelte ich mich in eine Löwin und streckte mich genüsslich.<kannst du unsere Klamotten bitte mit hochbringen>fragte Matilda.<Klar>antwortete ich,nahm alle Klamotten ins Maul und kletterte zur Plattform hoch.Von da oben hatte man wirklich einen sehr schönen Ausblick.Am Waldrand sah ich in den Bäumen ein Streifenhörnchen turnen.„Ist das auch ein Schüler?",fragte ich und legte die Klamotten ab.
Matilda folgte meinem Blick und sagte:„das ist Susi,sie ist im letzten Schuljahr."Verstehend nickte ich während mir fast schwindelig wurde so schnell war das Streifenhörnchen namens Susi.„sagt mal welche Löwenart seid ihr eigentlich ich habe noch nie so große Löwen wie euch gesehen?"fragte Nora.„Es gibt verschiedene Löwenarten?"fragte ich verwundert.„naja es gibt halt noch Unterarten aber wenn ihr nicht wisst welche Unterart ihr seid Google ich nachher ach bevor ihr fragt was das ist da kann man im Handy eine Frage eingeben und dann kriegt man fast immer die Antwort dazu."erklärte Nora.„können wir das nicht gleich machen ich bin voll neugierig?"fragte Matilda verlegen.„Von mir aus aber nur wenn das für Elaine und Lou ok ist.",sagte Nora.„Es ist Ok"sagte ich mit Lou im Chor.Wir waren beide selbst neugierig.„Komm wir verwandeln uns im Baumhaus"sagte Matilda und ging hinein.Wir folgten ihr mit unseren Klamotten.Dann verwandelte sich Matilda und wir wandten uns höflich ab.„fertig."verkündete Matilda.Wir drehten uns um und wiederholten das bis alle fertig angezogen zur Schule rannten.

(Zeitsprung 10 Minuten später in Matildas und Elaines Zimmer.)

„Also was soll ich da jetzt eingeben?"fragte ich verwirrt während Matilda und Nora sich stritten was sie ins Handy eingeben sollte.„gebe einfach mal große Löwenarten ein.",sagte meine Schwester Lou.Ok sagte ich und gab es ein was allerdings etwas dauerte da ich mit dem Handy nicht so gut zurecht kam.
Ich schaute mir ein paar Ergebnisse an und bei einem stockte mir kurz der Atem...

Hoffe euch gefällt das Buch bisher😉

Woodwalker LionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt