10.Kapitel•

129 5 0
                                    

„Äh ich geh mich mal in meinem Zimmer verwandeln.",sagte ich zu meiner Schwester.„Ich auch,bin gespannt wie ich aussehe.",antwortete meine Schwester und ging in ihr Zimmer.Ich ging ebenfalls in meins und schaute in den Schrank.Dort nahm ich mir ein dunkelblaues langärmliges T-Shirt  und eine Schwarze Leggins  heraus.
Außerdem noch Unterwäsche oder wie auch immer man das nannte.damit ging ich in den Waschraum,Matilda hatte mir erklärt was das ist.Ich konzentrierte mich und stellte mir ein Menschenmädchen vor.Es passierte gar nichts.
Ich überlegte was ich machen konnte.Schließlich schloss ich die Augen und stellte mir ein  Menschenmädchen mit braunen Haaren vor.Plötzlich merkte ich wie mein Körper sich zu verändern begann,er streckte sich in die Länge,richtete sich auf,aus meinen Pranken wurden Hände und Füße,zum Schluss schob sich das Fell zurück in meine Haut.Ich schaute mich in diesem glattem Ding an der Wand an ich glaube Matilda hatte es Spiegel genannt.
Im Spiegel sah ich ein relativ großes Mädchen mit Dunkelblonden Haaren und grünlichen Augen.Meine Ohren sahen aber noch nicht ganz menschlich aus.Sie waren mit sandfarbenen Fell überzogen.Ich atmete noch mal tief durch und schloss meine Augen.Als ich sie wieder öffnete ließ nichts erahnen das hinter dem Menschenmädchen eine Löwin steckte.Schnell zog ich alles an,durch ein Wunder wusste ich was was ist,dann ging ich nach Lou schauen.Sie stand auch schon vollends angezogen vor dem Spiegel und musterte sich.„Na wie seh ich aus?"fragte ich grinsend.
Sie drehte sich zu mir um,musterte mich und antwortete „Wow du bist sehr hübsch"„Du auch."antwortete ich grinsend.„Liest du dir mit mir zusammen die Schulregeln durch?",fragte sie.„Klar",antwortete ich.Wir setzten uns an den Schreibtisch und blätterten die erste Seite der Papiere auf.
„Je-jeder respektiert die Besonderheit der ande-anderen.",las Lou vor.„Jedes Mietglied der schu-le achtet darauf das kein Außenstehender von Woodwalkern er-erfährt!Beu-beutegreifer sehen nicht auf Andere herab und verletzten  sie nie-niemals!Wer ein Beutetier reißen will vergewissert sich zu erst das es kein Gestaltwandler ist!Kämpfe zwischen Schü-schülern sind nur im Kampfunterricht erlaubt.Schüler dürfen sich während der Unterrichtszeit nur mit Erlaubnis der Lehrkraft verwandeln."„Was ist eine Lehrkraft?"fragte ich meine Schwester.
„Ich glaube das sind die,die uns Sachen beibringen.",antwortete diese.Wir lasen weiter.
„Die Schule ist ein Revier das allen gehört,Innerhalb des Schulgebäudes und an den Außenmauern darf niemand sein Revier markieren.Die Mahlzeiten werden möglichst in Menschengestalt eingenommen.Kleinere Tiere dürfen die Regeln nicht ausnutzen,weil größere Tiere sich nicht wehren dürfen."„Puh das sind ganz schön viele",stellte  ich fest.„Stimmt aber das kriegen wir hin",sagte meine Schwester.„Schaumal da ist der Stundenplan und eine Karte der Schule.",sagte ich.Wir studierten noch den Plan und schauten uns dann den Stundenplan an.„Wir haben morgen erste Stunde Verwandlung,bei diesem Mr.Ellwood.,sagte ich.,und danach Menschenkunde und Kunst."Plötzlich ging die Tür auf und ein kleines Mädchen mit schwarzen Haaren und Dunkelbraunen Strähnen kam herein.„Oh Hi ich bin Nora eine Schwarzfuß Katze!",sagte sie schwungvoll.
„Hi ich bin Lou und das ist meine Schwester Elaine",sagte meine Schwester.„Wer von euch wohnt denn jetzt bei mir?",fragte Nora aufgeregt.„Ich"sagte meine Schwester.„Cool,ich habe euch Farbe mitgebracht dann könnt ihr eure Namen an die Türen schreiben.sagte sie.„was ist cool?",fragte ich verständnislos.
„Das sagt man wenn man etwas toll findet.",antwortete sie belustigt.

.............................................................................

Woodwalker LionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt