(Zeitsprung Elaine und Lou sind jetzt 15 Jahre alt)
Dösend wartete ich darauf das Futterzeit war.
Meine Schwester lief im Gehege hin und her und ließ sich von den Besuchern des Zoos bewundern.Die riefen ihr immer irgendwas zu da wir hier nun schon fast 14 Jahre waren konnten wir inzwischen die Sprache so einigermaßen verstehen,gerade forderte ein kleiner Junge meine Schwester dazu auf zu Brüllen die hatte aber anscheinend keine Lust dazu.Ich eigentlich auch nicht aber ich machte es trotzdem.Also brüllte ich einmal sehr sehr laut.Der Junge zuckte zusammen und schaute verwirrt zu mir.Er konnte ja nicht wissen das wir ihn verstanden.Lou kam zu mir und legte sich neben mich.Da viel mir eine Frau mit weißen Haaren und gebogener Nase auf.„Wer ist das denn?"fragte ich meine Schwester und deutete mit dem Kopf in Richtung der Frau.„Woher soll ich denn das wissen?"fragte meine Schwester.„Keine Ahnung,hast du sie hier schon mal gesehen?"fragte ich.„Nein die hab ich noch nie hier gesehen"antwortete meine Schwester.Ich ging Richtung Wassergraben und bemerkte ein seltsames Kribbeln im Bauch.
Nun stand ich der Frau genau gegenüber nur der Wassergraben trennte uns noch.Die Besucher begeisterte es natürlich das ich so nah ran kam.Ich starrte der Frau direkt in die Augen und sie starrte zurück ohne auch nur zu blinzeln.Ich wurde immer verwirrter,Vielleicht hat das seltsame Kribbeln einen Zusammenhang mit der Frau?dachte ich.Ich fragte meine Schwester„Hat Mama uns mal etwas über ein seltsames Kribbeln erzählt?"„Hmm überlegte meine Schwester,ich glaube sie hat mal was erzählt ich weiß es aber nicht mehr wiso?"„Komm mal her dann weißt du wiso."antwortete ich.
Meine Schwester stand auf und kam zu mir.„Jetzt weiß ich was du meinst ich spüre es auch."sagte meine Schwester.„Ich glaube es hat was mit der Frau dort drüben zu tun"meinte ich.Plötzlich hörte ich eine Stimme in meinem Kopf
...
DU LIEST GERADE
Woodwalker Lions
ParanormalDie junge Löwenwandlerin Elaine kommt mit fünfzehn Jahren an die Cleawater High.Als sie dort ankommt warnt der Rat ein paar Tage später vor Angriffen.Ist es nur Zufall das Elaine gerade jetzt kommt oder hat sie etwas damit zutun? WARNUNG:in dem Buch...