Als ich das nächste mal zu mir kam lag ich auf etwas kaltem.Ich war noch eine Löwin.Ich versuchte meine Augen zu öffnen doch meine Augenlieder fühlten sich an als wären sie mit Blei verstärkt.Nach einer Gefühlten Ewigkeit schaffte ich es.Schwach hob ich meinen Kopf.Ich lag in einem Käfig!Vor Schreck sprang ich auf und prallte gegen jemanden hinter mir.~Auch mal wach~grummelten die Stimmen von Lou und Cilly gleichzeitig.Ich drehte mich in dem engen Käfig um und sah Cilly und Lou vor mir liegen.~Wo sind wir?~fragte ich.~keine Ahnung~antwortete Cilly mürrisch.Ich legte mich wieder hin und schaute durch die Gitterstäbe.Neben uns war noch einen Käfig in dem Matilda Kenji und Mr.Brighteye waren.Mr.Brighteye schien noch ohnmächtig zu sein denn er lag in seiner Wolfsgestalt auf der Seite.Wir waren alle noch in Tiergestalt.Plötzlich fingen meine Ohren ein Geräusch von herannahenden Schritten und Pfotenschritten auf.Die anderen schienen es auch gehört haben denn sie spannten sich an und standen auf.Ich stand auch schnell auf.Ich versuchte eine Witterung aufzunehmen roch aber nur Metall.Eine große Tür öffnete sich und ein großer Mann trat flankiert von zwei ausgewachsen Löwenmännchen in den Raum.Das Gesicht des Mannes war schwarz Maskiert.Die Löwenmännchen waren ungefähr so groß wie ich oder ein bisschen größer.Lou fletschte die Zähne und knurrte.Die Löwen schauten sie einfach nur unbeeindruckt an.~Was wollt ihr von uns~fragte Matilda finster.~Wie es scheint ist euer Lehrer noch nicht aufgewacht~sagte der Mann kalt ohne Matilda's fragte zu beachten.Genau in diesem Moment begann sich Mr.Brighteye zu regen,langsam hob er den Kopf.~Wo sind wir~fragte er schwach.Als er den Mann und die Löwen sah sprang er auf.~Eure Frage kann ich euch natürlich nicht beantworten~antwortete Der Mann.~Sie sind Kjell Ecanus oder Rian Forcas~fragte ich misstrauisch.~Ah ihr kennt wohl meinen Decknamen~antwortete der Mann.~Decknamen,ich dachte einer davon ist ihr richtiger Name.~sagte Mr. Brighteye.~Das dachte der Rat aber es wurde nie nachgeforscht ob es auch wirklich so ist~antwortete der Mann.Das Wort Rat hatte er so verächtlich gesagt wie eine nervige Fliege.~kommen wir zu eurer Frage was wir von euch wollen~zurück sagte der Mann gelassen wie auch immer er jetzt hieß.Lou knurrte ihn an.Die beiden Löwen die seine Leibwächter zu sein schienen schauten sie drohend an.~Naja als erstes seit ihr natürlich perfekte Geisel fünf kleine unschuldige Schüler und ein Lehrer.~sagte der Mann.~Wir werden nichts für sie machen~knurrte Kenji.~Das werden wir ja noch sehen~antwortete der Mann verächtlich.Er schien zu etwas zu überlegen denn eine Weile war es still man hätte eine Stecknadel fallen lassen können und man hätte es gehört.~Ihr Schein mir alle ganz gute Kämpfer zu sein,vielleicht könnte ich auch so irgendwie einsetzen.~überlegte der Mann.Dann schien er in Gedankensprache mit den Löwen zu sprechen denn alle drei schauten uns leere.Nach einer Weile ging ein Löwe.~So ihr werdet uns jetzt wohl oder übel mal eine Kostprobe von eurem kämpferischen Talent zeigen müssen.~sagte der Mann.~Sie können uns zu nichts zwingen~knurrte Mr. Brighteye misstrauisch.~Oh doch das können Wir~antwortete er.Das wir betonte er besonders.in diesem Moment kam der Löwe zurück doch er war nicht allein.Noch ein großer schwarz maskierter Mann trat ein.außerdem noch drei weitere Männliche Löwen und eine schwarz maskierte Frau die stark nach Schlange roch.~Wir können anfangen~sagte der Mann der eingetreten war mit einer kalten Stimme.Diese drei Worte lösten ein Gefühl in mir aus.War es Angst?Ein Schauer lief mir den Rücken runter...
Hoffe es ist spannend...
DU LIEST GERADE
Woodwalker Lions
ParanormalDie junge Löwenwandlerin Elaine kommt mit fünfzehn Jahren an die Cleawater High.Als sie dort ankommt warnt der Rat ein paar Tage später vor Angriffen.Ist es nur Zufall das Elaine gerade jetzt kommt oder hat sie etwas damit zutun? WARNUNG:in dem Buch...