7.Kapitel •

175 7 0
                                    

(Nächster Tag)

Kurz vor Mittag wurden wir nach drinnen geholt.Hinter der Tür die nach draußen führte hörte ich aufgeregte Stimmen.Da öffnete sich die Tür und Ein Mann kam mit Lissa Cleawater
herein.Lissa sagte zu uns in Gedanken:„ihr müsst gleich hier durch den Gang laufen,in den Transporter."„Okay"antwortete ich gleichzeitig mit Lou.
Lissa verließ wieder den Raum während der Mann hinter ein Gitter ging um gleich die Klappe die in den Gang führt zu öffnen.Der Mann öffnete die Klappe.Ich ging mit meiner Schwester in den Gang.

Am Ende des Ganges war ein Transporter in den wir sollten.Ich sah Lissa Cleawater,neben ihm stand ein großer Mann mit dunkelbraunen Haaren.„Hi, ich bin Teo Hausmeister an der Schule.",sagte er in Gedankensprach.„Hallo"antworteten ich und Lou.„geht jetzt bitte in den Transporter.",wies Lissa Cleawater uns an.Meine Schwester lief an mir vorbei und ging in den Transporter ich folgte ihr.Teo schloss ihn zu stieg mit Lissa Cleawater ein und wir fuhren los.

(Zeitsprung halbe Stunde später)

Nach einer Weile die mir wie eine halbe Ewigkeit vorkam hielten wir an.„Wir sind jetzt am Wald,dort wird euch Matilda das ist eine Schülerin bis zum Internat begleiten.",sagte Lissa Cleawater während sie mit Teo den Transporter öffnete.Als ich heraus kam sah ich ganz viele Bäume.„Das ist also ein Wald.",sagte Lou andächtig.„Ich sage kurz Matilda Bescheid das sie kommen soll."informierte uns Teo.Er nahm aus seiner Tasche ein flaches Ding und legte es sich ans Ohr.„Was ist das?"fragte ich Lissa Cleawater verwirrt.„Das ist ein Handy mit dem kann man über weite Strecken kommunizieren.",antwortete sie.„Aha"
„Matilda ist gleich hier sie kommt schon in Tiergestalt.",informierte Teo uns.„Was für ein Tier ist sie denn?"fragte Lou interessiert.„Sie ist ein Nebelparder.",antwortete Lissa Cleawater.Da hörte ich es im Gebüsch Rascheln,Ich schnupperte in der Luft und roch das wilde Aroma einer Raubkatze.
Kurz darauf kam eine braune etwas kleinere Raubkatze mit großen Schwarzen Flecken aus dem Gebüsch.„Hi ich bin Matilda.",stellte sie sich vor.„Hi wir sind Lou und Elaine.",sagte
meine Schwester.„Dann geht mal los wir treffen uns an der Schule",sagte Teo.„Bis dann.",sagten wir gleichzeitig und gingen ins Gebüsch.

.............................................................................
Ich werde in nächster Zeit nicht mehr so viele Kapitel veröffentlichen können weil die Schule bei mir nun wieder angefangen hat🙄

Ich hoffe euch gefällt es bis jetzt😉

Woodwalker LionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt