!!!Wichtig!!!Die Kapitel sind ab hier nicht bearbeitet (fragt nicht...)
<Ich bin für...>
Bevor ich meinen Satz zu Ende sagen konnte ertönte ein lauter Knall!Kurz darauf folgte ein Schmerzensschrei.Nora verwandelte sich vor Schreck in eine Katze.Ohne genau zu wissen was ich tat stürmte ich aus dem Baumhaus auf die Plattform.Dort verwandelte ich mich in eine Löwin und sprang vom Baumhaus.Federn kam ich auf.Wieder drang ein Schmerzenslaut an meinen Ohren.Es kam aus dem Wald.Ich rannte in Richtung Wald vor und hinter mir waren noch andere Schüler die es ebenfalls taten.Plötzlich tauchte neben mir meine Schwester auf,zusammen erreichten wir den Wald.Andere Schüler vor mir blieben stehen,ich blieb auch lieber stehen.endlich kamen Lehrer.Mrs.Clearwater flog in Adlergestalt auf uns zu und Mr.Brighteye und Teo kamen in Tier Gestalt auf uns zu.~Was ist passiert?~fragte Mrs.Clearwater laut.~Wir haben einen lauten Knall und einen Schrei gehört~antwortete ich.~Ok,am besten Suchen wir in Gruppen den Wald~bedachte Mrs.Clearwater.~Bill (so heißt Mr.Brighteye mit Vorname)du nimmst dir fünf andere Schüler und suchst den Norden ab,Teo du nimmst du auch noch fünf andere Schüler und suchst den Westen ab,die Fliegerstaffel(Das sind die Flugtiere)kommt mit mir und schaut von oben.Und Teo sag noch James(So heißt Mr.Bridger mit Vorname)Bescheid das er sich auch eine Gruppe nehmen soll die den Süden und Osten absucht.~Lou,Elaine,Kenji,Cilly und Matilda ihr kommt mit mir aber bitte in Tiergestalt.~sagte Mr.Brighteye.Nach und Nach zerstreuen sich die Schüler und Lehrer und die ersten Gruppen gingen los.Ich folgte mit den anderen Mr.Brighteye in den Wald.Immer mal wieder hielten wir an um die Luft zu prüfen.Plötzlich kam mir ein Unbekannter Geruch vermischt mit dem Geruch von Blut in die Nase.Die anderen schienen es auch gerochen zu haben und schauten sich nervös um.~Ich gebe kurz Lissa Bescheid das wir etwas gefunden haben~sagte Mr.Brighteye.Nach einer gefühlten Ewigkeit sagte Mr.Brighteye<Wir verfolgen die Spur vorsichtig,seid sehr leise und bleibt dicht hinter mir,seid jeder Zeit Kampfbereit,Lissa ist mit der Fliegerstaffel unterwegs und die anderen kommen auch~Vorsichtig schlichen wir weiter.Je länger wir liefen desto intensiver und stärker wurde der Blutgeruch.Dann tat sich vor uns eine Lichtung auf.Am anderem Ende der Lichtung lag ein Hirsch.Sein Bauch war über und über mit Blut besudelt,ich konnte von hier nicht feststellen ob er noch lebte.Es war eine Gestaltwandler.Der fremde Geruch war hier sehr frisch und stark aber ich konnte nicht feststellen ob noch jemand da war.~Ich schaue mir den Hirsch mal etwas genauer an,ihr bleibt hier,~flüsterte Mr.Brighteye.geduckt schlich Mr.Brighteye zum Hirsch.Er schnupperte am Hirsch und ging einmal um ihn herum.Plötzlich hob er ruckartig den Kopf und schrie~Lauft weg das ist eine Falle!~Doch da war es bereits zu spät,Schmerz schoss durch meinen Kopf als etwas schweres darauf fiel,vor meinen Augen tanzten schwarze Flecken die immer größer wurden,ich merkte wie meine Beine einknickten und ich auf die Seite viel.Das letzte was ich bemerkte war das hämische lachen eines Mannes dann wurde alles schwarz...
DU LIEST GERADE
Woodwalker Lions
ParanormalDie junge Löwenwandlerin Elaine kommt mit fünfzehn Jahren an die Cleawater High.Als sie dort ankommt warnt der Rat ein paar Tage später vor Angriffen.Ist es nur Zufall das Elaine gerade jetzt kommt oder hat sie etwas damit zutun? WARNUNG:in dem Buch...