14.Kapitel•

88 5 0
                                    

Das erste was ich merkte war etwas Kaltes in meinem Gesicht,es war ein nasses Tuch.Ich fuhr hoch und sah Matilda neben meinem Bett stehen.„Was'n los?"fragte ich verschlafen.„Wir haben Schule und wollen das Frühstück doch nicht verpassen oder?"fragte Matilda belustigt.„Äh nein lieber nicht,was haben wir heute nochmal?"„erstmal Kampf und überleben dann Kunst und am Ende noch Menschenkunde."„Ah ok"„Ich bin im Waschraum.",sagte Matilda und verschwand durch die Tür.Schnell stand ich auf und ging zu meinem Kleiderschrank,dort lagen ein Par Sachen drin.Ich entschied mich für einen lockeren schwarzen Pullover mit einem Hellblauem Vogel darauf und einer schwarzen JeansHose.(Das Outfit seht ihr oben auf dem Bild)Dann ging ich zu Matilda in den Waschraum und wusch mir kurz das Gesicht.

(Zeitsprung 10 Minuten später in der Cafeteria)

„schau mal da sind schon Nora und Lou am Tisch setzen wir uns zu ihnen?",fragte Matilda.
„Klar gerne.",antwortete ich.Wir gingen zu ihnen rüber und kamen an einem Tisch vorbei an dem Cilly saß.Allerdings waren in ihrem „Gefolge" nun auch ein Par Jungs dabei.Als wir vorbei kamen wollte einer der Jungs mir ein Bein zu stellen doch ich versuchte einfach betont lässig darüber zu steigen Das brachte mir von Cilly einen weiteren bösen Blick ein während Nora,Matilda und Lou sich totlachten.Auch ich und ein Par Schüler in der Nähe mussten grinsen.Wir setzten uns zu Nora und Matilda.„Was gibt es denn zum Frühstück?"fragte ich.„belegte Brote,für Fleischfresser mit Wurst und Leberkäse."antwortete Lou.„Hört sich gut an.",sagte ich ging mit Matilda ans Büffet und wir holten uns belegte Brote.Als wir uns gerade wieder hingesetzt hatten kamen Willa und Merlind auf uns zu.<können wir uns zu euch setzen wir können uns ja jetzt nicht mehr zu Cilly setzten.?"fragte Willa schüchtern.„Hab ich was verpasst?"fragte Matilda verwirrt.Sofort begann Nora Matilda zu erklären was gestern passiert war,währenddessen sagte Lou zu Willa und Merlind freundlich.„Klar könnt ihr euch zu uns setzten."Die beiden Mädchen setzten sich erleichtert.„Geht ihr in unsere Klasse?"fragte ich Merlind neugierig.„Ja gehen wir.",antwortete Merlind noch etwas schüchtern.Dann senkte sich stille über uns und wir aßen auf.„Oh Mist!",rief Matilda plötzlich.„Was ist?"fragte Lou besorgt.„In fünf Minuten fängt der Unterricht an!"„Oh" sagten wir im Chor.Als ich mich umschaute merkte ich das wir tatsächlich fast die einzigsten in der Cafeteria waren.Schnell brachten wir unsere Teller weg und rannten Richtung Kampfarena.Kurz bevor wir ankamen rief Matilda und Tschüss zu und rannte Richtung Innenhof weiter.Stimmt ich hatte ganz vergessen das Matilda schon Zweijahres Schülerin war also schon im zweiten Jahr.Wir kamen gerade noch rechtzeitig an,denn ein Par Sekunden später war auch schon der Lehrer ein großer Mann mit Glatze in die Halle.Ich betrachtete die Schüler neben mir sie kamen wahrscheinlich aus den verschiedensten Ländern.„Guten Morgen alle zusammen heute üben wir Selbstverteidigung in Menschengestalt.",sagte der Lehrer und bat einen Schüler namens Kenji vorzutreten damit er etwas zeigen kann.„Das ist Mr.Brighteye ein Timberwolf.",erklärte Nora neben mir.„Greif mich an!",befahl Mr.Brighteye Kenji.Kenji fixierte Mr.Brighteye genau und schien zu überlegen wie er es am besten anstellen konnte Mr.Brighteye zu überwinden.Schließlich täuschte er an von rechts anzugreifen und griff dann von links an indem er nach Mr.Brighteye schlug.Dieser wich galant aus,zog Kenji die Beine weg und hielt ihn am Boden fest das er sich nicht mehr wehren konnte.Schließlich ergab sich Kenji und Mr.Brighteye ließ ihn los.„So jetzt geht bitte zu zweit zusammen und probiert diesen Trick aus."Ich ging mit Nora in ein Team während Lou mit Willa in ein Team ging.„Wer soll zuerst angreifen?"fragte ich Nora.„Greif du mich als erstes an.",antwortete Nora.Ich war fest entschlossen ihr es zu zeigen,doch das stellte sich als nicht sehr einfach vor,zwar war sie einen Kopf kleiner als ich aber dafür um so wendiger.So schaffte sie es am Ende tatsächlich mich zu Boden zu Ringen und festzuhalten.Als ich mich ergeben hatte lies sie mich aufstehen und wir klopften uns den Dreck von den Hosen da der Boden der Halle aus Erde war.Außerdem war das Dach der Halle aus Glas was ich persönlich voll cool fand.„Jetzt bist du dran mit angreifen",sagte ich zu Nora.Konzentriert nickte Nora. Nora täuschte an von links anzugreifen(ich wäre fast drauf reingefallen aber nur fast)und griff mich dann von rechts an und versuchte mich zum Umfallen zu bringen doch ich wich geschickt aus und warf sie bevor sie reagieren konnte um.Dann hielt ich sie so am Boden fest das sie sich nicht mehr bewegen konnte.„Na gibst du auf?"fragte ich grinsend.„Ja"sagte sie gespielt ängstlich und wir mussten beide loslachen.
Den Rest der Stunde verbrachten wir also damit uns gegenseitig blaue Flecken an den Beinen zuzufügen da man jemand am besten mit einem Schlag oder Tritt in die Kniekehle zum Umfallen bringen konnte.

Woodwalker LionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt