Lou tauchte ihren Finger in rote Farbe und schrieb in geschwungenen Buchstaben ihren Namen.Dann gingen wir zu meinem Zimmer neben an und ich schrieb meinen Namen auf die Tür.Plötzlich hörte ich Schritte die den Gang entlang auf uns zu kamen.Ich drehte mich um und sah eine Mädchen Gruppe auf uns zukommen.Ihre Anführerin schien ein etwas kleineres Mädchen als ich mit rötlichen Haaren zu sein.
Lou trat neben mich und wir musterten uns abschätzig.Nora neben uns würdigte das Mädchen keines Blickes.„Ihr seid also die neuen.",sagte sie.„Ich bin Cilly und das hinter mir sind Liora,Wynn,Lucy,Willa und Merlind." „was willst du von uns?",fragte ich kalt.„Ich wollte euch nur klar machen das wir hier die stärksten an der Schule sind.",antwortete Cilly.
Lou neben mir zog die Augenbrauen hoch und sagte„Du behauptest also das du stärker bist als wir,für uns ist Stärke aber was anderes als anderen Angst machen."„Ach was soll es denn dann sein?",fragte Cilly provozierend.„Echte Freunde keine falschen die einem aus Freundschaft und nicht aus Angst beistehen.",sagte ich und schaute Cilly direkt in die Augen.„Wie kannst du es wagen meine Freunde in Frage zu stellen"knurrte Cilly wütend.„Wir können ja schauen wer von deinen Freunden echt ist."schlug ich vor.„Gerne"sagte Cilly.„Ok alle die nur aus Angst gemobbt zu werden oder so was Cillys Freunde sind stellen sich jetzt zu mir."sagte ich.Nora neben uns schaute uns verwundert an.Die Mädchen hinter Cilly wurden nervös,schließlich setzte ein Mädchen mit Dunkelbraunen fast schwarzen Haaren und braunen Augen einen entschlossenen Blick auf und trat neben mich.Wütend knurrte Cilly auf.„Genau das meine ich sie haben Angst das du ihnen etwas antust nur weil sie dir widersetzen",sagte ich.„Wie heißt du?",fragte Lou das Mädchen dass sich zu uns gestellt hat.
„Ich bin Merlind eine Sperbereule"sagte das Mädchen.Ich nickte und fragte mich innerlich was eine Sperbereule ist.„Das wirst du noch bereuen"knurrte Cilly wütend.Da trat noch ein Mädchen aus Cillys Reihen zu uns es war ein blondes Mädchen mit dunkelbraunen fast schwarzen ausdruckslosen Augen.„Ich bin Willa ein Dingo und ich habe genug davon wie Cilly Andere angreift nur weil sie schwächer sind."sagte sie.Cilly blitzte das Mädchen wütend an sagte aber nichts.„schön dass du vernünftig bist Willa.",sagte Lou zu Willa.
inzwischen waren ein paar andere Schüler vorbeigekommen allerdings nur Mädchen weil wir ja bei den Mädchenzimmern waren.Die andren Schüler blieben neugierig stehen.Damit sie nicht denken das ich mich Cilly unterwerfe stellte ich mich gerade hin verschränkte die Arme vor der Brust und hob das Kinn.Lou,Nora Willa und Merlind taten es mir gleich.Die anderen Schüler schauten uns etwas verwirrt an.Cilly schien zu kapieren dass sie hier nichts mehr ausrichten kann denn sie gab das Zeichen zum Rückzug.Als Cilly und ihre Mädchen weg waren fragte ein Mädchen<Was habt ihr gemacht?"„Wir haben es wohl geschafft Cilly stink sauer zu machen.",murmelte Nora....
Hoffe euch gefällt das Buch und wie wird Cilly wohl auf ihre Niederlage reagieren...
DU LIEST GERADE
Woodwalker Lions
ParanormalDie junge Löwenwandlerin Elaine kommt mit fünfzehn Jahren an die Cleawater High.Als sie dort ankommt warnt der Rat ein paar Tage später vor Angriffen.Ist es nur Zufall das Elaine gerade jetzt kommt oder hat sie etwas damit zutun? WARNUNG:in dem Buch...