23. Kapitel•

63 4 0
                                    


Als wir vor Ms.Cleawaters Büro angekommen sind fragte ich Nora nochmal
skeptisch:„glaubst du das geht wirklich?"„Mehr als ein Nein kann sie ja nicht sagen.",antwortete Nora und klopfte.

„Herein.",ertönte Ms.Cleawaters Stimme.Wir traten ein und stellten uns in einer Reihe auf.„Was ist los?",fragte Ms.Cleawater freundlich.„Naja also der Rat spendet Elaine und Lou ja ein Stipendium,könnten sie ihnen dann nicht auch einen Flug nach Afrika und wieder zurück spenden?"fragte Nora.Ms.Cleawater überlegte kurz und antwortete schließlich:„tut mir leid, aber das könnt ihr nicht vom Rat verlangen.Aber ihr könntet versuchen selbst Geld zu verdienen das ist gar nicht so schwer."

„Hmm ja wir werden mal überlegen.",sagte Lou und wir gingen.Vor der Tür fragte ich während wir wieder in Richtung Baumhaus gingen:„Wie kann man schnell sehr viel Geld verdienen?"„Keine Ahnung.",antwortete Matilda.

„Ich hab mir mal ein bisschen mehr Taschengeld angeschafft indem ich unseren Nachbarn beim Babysitten geholfen habe.",sagte Willa.„Aber wir brauchen mehr als Taschengeld.",antwortete Nora.<Wartet das ist es!",rief Merlind.„Was ist was?",fragte ich verständnislos.

„Na das ist die Lösung.",sagte Merlind laut.Ein paar Schüler die uns entgegen kamen schauten uns komisch an wir beachteten sie einfach nicht.„Ich hab mal mit meinen Schwestern und Eltern Straßen Musik gemacht da haben wir manchmal über 50 Us Dollar am Tag verdient.",erklärte Merlind.„Aber ich kann doch gar kein Instrument spielen und wie willst du das bitte machen..",sagte Lou zweifelnd.„Aber ich kann Gitarre spielen.",sagte Matilda.

„Ich kann Flöte spielen und von Merlind weiß ich das sie Schlagzeug spielt.",sagte Nora.„Jetzt bleiben nur noch Lou Elaine und Willa ihr könntet versuchen zu singen.",schlug Merlind vor."Ich glaube nicht das ich gut im Singen bin.",antwortete Ich.„finden wir es heraus.",sagte Matilda mit Eifer in der Stimme.

Inzwischen waren wir am Baumhaus angekommen und kletterten hoch.„Was meinst du mit finden wir es heraus?",fragte ich.„Singe mir mal nach.",antwortete Matilda.Sie stimmte ein Lied an das ich schon mal von ihr gehört hatte.Ich versuchte es einigermaßen richtig nach zu singen bemerkte  aber teilweise selbst schiefe Töne.Offenbar gelang es mir trotzdem einigermaßen gut denn die anderen lächelten.„Das klang jetzt nicht wunderschön aber für den Anfang war es gut.",stellte Merlind.

„Jetzt du Lou,sing mir mal nach.",bestimmte Willa.Sie sang ein anderes Lied das ich noch nie gehört hatte.Lou sang es perfekt nach.Sie schien echt Talent zu haben.Willa hatte mal Gesangsunterricht genommen also mussten wir bei ihr nichts überprüfen.

„Welche Lieder spielen beziehungsweise singen wir denn?",fragte ich.„Keine Ahnung.",antwortete Nora.„Hmm ich bin dafür das wir eine Abstimmung machen jeder der will schlägt ein Lied vor.",sagte Matilda.„Ok ich fang an.,sagte Willa,ich bin für „How do I say good bye"von Dean Lewis."„Und ich bin für...

Woodwalker LionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt