Knurrend taxierte ich meinen Gegner.Der Jaguar schien schon etwas älter zu sein so um die 50.Es war ein Männchen.Aus seinen Narben raus konnte ich schließen das er schon erfahren war im Kämpfen.Es stand also nicht so gut für mich denn ich war noch relativ unerfahren und hatte keine wirkliche Taktik.Bedrohlich kam der Jaguar näher und schnappte nach mir.Mir blieb nichts anderes übrig als immer weiter zurück zu weichen.Mir viel nichts besseres ein als den Jaguar anzugreifen.Mit einem beherzten Sprung katapultierte ich mich zu dem Jaguar.
Der wich mit Leichtigkeit aus und fügte mir eine paar Kratzer an der Flanke zu.So konnte es eindeutig nicht weiter gehen.Größenmäßig war der Jaguar mir unterlegen doch er wusste das genau und setzte eher auf seinen Kopf als auf seine Kraft.Ich dagegen war langsamer und unerfahrener aber dafür größer und stärker.Also hieß es hier Kraft gegen Kopf.Und leider sah es gerade so aus als würde Kopf gewinnen.Mir blieb nichts anderes übrig als meine komplette Verteidigung aufzugeben und einen waghalsigen Angriff zu starten.
Erneut stürzte ich mich auf meinen Gegner der wollte wieder ausweichen doch ich erwischte ihn mit meinen Krallen am Hinterfuß und riss ihn so zu Boden.Schnell drückte ich ihn zu Boden und wollte ihm einen Schlag ins Gesicht versetzen doch er Biss mich in die Pfote.Fauchend sprang ich zurück und er rappelte sich schnell auf.„Du bist unerfahren."knurrte er mit dunkler Stimme.Ich konnte es nicht abstreiten da es stimmte.Also zeigte ich als Antwort nur meine Zähne.Da sah ich wie sich Lou von hinten an den Jaguar heranschlich.Ich musste mir ein Lächeln verkneifen als sie sich auf den völlig überrumpelten Jaguar stürzte.
Zusammen drückten wir ihn zu Boden,gegen uns Beide hatte er trotz seiner Erfahrung und Schlauheit keine Chance.„Gibst du auf?"fragte Lou und bohrte ihre Krallen in seine Schultern.Er konnte keine Schmerzvolles Zischen unterdrücken schüttelte aber knurrend den Kopf und fing plötzlich an zu grinsen.Alarmiert schaute ich ihn an.Mit einem Unsanften Schlag wurde ich von dem Jaguar weggerissen und prallte unsanft auf dem Boden auf.Ich keuchte auf als mich zwei schwere Hufen mich zu Boden drückten.Über mir stand ein Kaffernbüffel.
(Das sind schwarze sehr große Büffel mit großen spitzen geschwungenen Hörnern.Sie kommen aus Afrika.)
DU LIEST GERADE
Woodwalker Lions
ParanormalDie junge Löwenwandlerin Elaine kommt mit fünfzehn Jahren an die Cleawater High.Als sie dort ankommt warnt der Rat ein paar Tage später vor Angriffen.Ist es nur Zufall das Elaine gerade jetzt kommt oder hat sie etwas damit zutun? WARNUNG:in dem Buch...