21.Kapitel•

69 4 6
                                    

Als wir in der Kampfarena ankamen(inzwischen wieder zurück verwandelt und angezogen) waren dort schon sehr viele Schüler.Am Ende der Arena war eine kleine Bühne aufgebaut worden.Darauf standen Ms.Cleawater,Mr.Ellwood und ein Mann mit Kaffefarbener Haut,schwarzen Haaren und braunen Augen.

Rechts von der Bühne standen die anderen Lehrer.Wir setzten uns schnell zu Willa und Merlind in die dritte Reihe.„Wisst ihr schon irgendwas?",fragte ich flüsternd Willa und Merlind.„Nein es geht erst jetzt los..",antwortete Willa.

Ms.Cleawater nahm ein Mikrofon in die Hand und sagte:„Wie ich euch heute Morgen schon mitgeteilt hatte haben wir eine Wichtige Nachricht vom Rat bekommen,bevor ich die Sage werde ich noch eine andere sehr schöne Nachricht sagen.Es wird schon bald das Fach Tiersprachen unterrichtet werden können,wir konnten zwei Lehrer arrangieren.Der erste Jahrgang wird die Sprache der Füchse lernen,der zweite und dritte Jahrgang wird die Sprache der Löwen lernen und der vierte Jahrgang wird die Sprache der Adler erlernen.Leider konnten die beiden Lehrer heute nicht kommen aber sie heißen
Adriana und Leonell Taylor."

Sofort brandete Getuschel auf.„Wir lernen Füchsisch!",rief Willa.„Du hast gut reden ich gehöre zu den Katzen und lerne Füchsisch.",murrte ich.„Keine Sorge ihr werdet noch genug Löwisch abbekommen..",sagte Merlind.„Hä wiso dass denn?",fragte Lou.„Na weil ihr garantiert um Nachhilfe gebeten werdet.",lachte Nora.<

„Ruhe bitte!",donnerte Teos Stimme durch die Arena.Sofort wurde es still.„Nun kommen wir zu der Nachricht des Rates,ihr habt euch sicher schon gefragt wer das hier neben mir ist.Das ist
Farryn García,ein Mitglied des Rates."
Ms.Cleawater reichte Mr.García das Mikrofon.

„Erstmal ein Hallo an alle Schüler und Lehrer.Bei der Nachricht handelt es sich um etwas kompliziertes.Wie ihr bestimmt wisst wurden in den letzten Monaten Gestaltwandler von anderen Gestaltwandlern angegriffen.Es sind gezielte Angriffe auf bestimmte Gestaltwandler.Wir vermuten das dahinter zwei Gestaltwandler stecken die sehr gefährlich sind.Sie waren die einzigen die bisher aus einem der Gestaltwandler Gefängnissen entkommen konnten.Nun will der Rat euch alle um höchste Vorsicht bitten und kein Schüler soll mehr allein irgendwo hin."

Wieder brandete Getuschel auf,irgendein Schüler Schrie aus der Menge„Wie heißen die beiden!"
„Ihre Namen sind Kjell Ecanus und Rian Forcas allerdings vermuten wir das sie unter Decknamen leben."Noch ein Schüler schrie:„Welche Tiergestalt haben sie?"„Das wissen wir nicht aber es muss eine sehr starke sein."antwortete Mr.García.

Ms. Cleawater sagte:„Danke Farryn."und nahm wieder das Mikrofon.„Wenn ihr noch Fragen zu den Tiersprachen habt wendet euch bitte an die Lehrer oder an mich,was die Vorsicht Maßnahmen betrifft erfahrt ihr im Unterricht.",erklärte Ms.Cleawater.Die Lehrer gingen und auch nach und nach die Schüler.

„Was machen wir jetzt?",fragte Matilda.„Gehen wir ins Baumhaus?",fragte Lou.„ok.",antworteten alle im Chor.

Woodwalker LionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt