Die Stimme in meinem Kopf sagte„Ich bin Lissa Cleawater"Aus irgendeinem Grund wusste ich das dass die Frau vor uns gesagt oder gedacht hatte ich hatte nämlich keine Ahnung was das gerade war.Meine Schwester schien es auch gehört zu haben denn sie schaute verwirrt die Frau an.„Ich bin wie ihr ein Gestaltwandler sagte Lissa Cleawater.„spüre ich deswegen auch dieses komische Kribbeln"fragte ich?„Ja man kann spüren wenn ein Gestaltwandler in der Nähe ist,allerdings können manche das über weite Entfernungen und manche nur über kurze"antwortete Lissa Cleawater .„Was wollen sie von uns fragte meine Schwester und wie kann es sein das sie uns verstehen?"
„wir sprechen gerade über Gedanken deswegen hören die anderen Besucher uns auch nicht,über Gedanken sprechen sozusagen alle die gleiche Sprache also könnte ich auch einen Gestaltwandler aus Brasilien der mit mir über Gedanken spricht verstehen."sagte Lissa Cleawater „Was ist Brasilien?"fragte ich verwirrt.„Das ist ein Land ."erklärte Lissa Cleawater.„das beantwortet immer noch nicht was sie von uns wollen"sagte ich ungeduldig Geduld war nicht gerade meine Stärke.„Ich bin die Schulleiterin der Cleawater High einem Wandler Internat,wenn ihr wollt könnt ihr auf dieses Internat gehen dort lernt ihr nützliche Sachen, z.B. zum Thema Menschenwelt."antwortete Lissa Cleawater.
„was willst du machen"fragte ich Lou
„Ich mag den Zoo nicht besonders aber wie sollen wir hier Heraus kommen die werden uns garantiert nicht einfach gehen lassen"sagte meine Schwester Zweifelnd.„stimmt sie hat recht ich würde auch gerne auf die Schule aber wir können nicht einfach gehen"meinte ich.„ihr habt natürlich Recht ihr könnt hier nicht einfach weg aber ich werde alles tuhen was ich kann um euch hier heraus zu holen.sagte Lissa Cleawater.Ich werde euch eine Nachricht zu schicken lassen wenn wir wissen was wir machen können."
„Wie wollen sie uns eine Nachricht zuschicken?"fragte meine Schwester.„genau?"fragte ich.„An meiner Schule gibt es sehr viele verschiedene Wandler auch Vögel"sagte sie geheimnisvoll.Plötzlich hörte ich eine
Stimme meinen Namen schreien es war ein Zoowärter es war Fütterung.„bis bald"sagte ich noch schnell zu Lissa Cleawater dann drehte ich mich um und ging Richtung Zoowärter der einen Eimer mit Fleisch hielt.Lou verabschiedete sich auch noch Schnell und lief mir hinterher.im Zoo hatten sie uns die Namen shira und Mika gegeben ich mochte sie nicht.Der Wärter warf mir ein großes Stück Fleisch zu,ich sprang in die Luft und fing es auf Lou fing ihr Stück auch noch in der Luft auf.Die Besucher knipsten begeistert Fotos was ich nur nervig fand.Ich biss von meinem Fleischstück ab und kaute.Nach dem ich alles aufgefressen hatte (die geben uns immer Fleisch ohne Knochen)fragte ich Lou:„was glaubst du machen die um uns hier heraus zu holen?"„Hmm ich hab keine Ahnung"antwortete sie..............................................................................
Wie gefällt euch das Buch bisher?
Ich hoffe es ist ganz okay
DU LIEST GERADE
Woodwalker Lions
ÜbernatürlichesDie junge Löwenwandlerin Elaine kommt mit fünfzehn Jahren an die Cleawater High.Als sie dort ankommt warnt der Rat ein paar Tage später vor Angriffen.Ist es nur Zufall das Elaine gerade jetzt kommt oder hat sie etwas damit zutun? WARNUNG:in dem Buch...