~An uns schlitterten unsere Verfolger vorbei.Sie waren in Menschengestalt,gerade versuchten sie so schnell wie möglich stehen zu bleiben.Doch als sie sich umdrehten sahen sie sich plötzlich sechs Gegnern gegenüber.~
Verwirrung zeichnete sich deutlich in ihrem Gesicht ab.Langsam schienen sie zu verstehen dass sie gerade in eine Art Hinterhalt geraten waren.Denn gegen uns alle sanken ihre Chancen verheerend.„Geht uns aus dem Weg!",knurrte einer der beiden in einem unmenschlichen Ton.Es war ein kleiner Mann.Aber die Größe bedeutete nicht immer etwas.Wir durften ihn nicht unterschätzen.
Ich antwortete mit einem gefährlichen Fauchen und bewegte mich keinen Millimeter.Natürlich gab ich nicht mehr den gefährlichsten Eindruck ab.Ich sah wahrscheinlich ziemlich übermüdet aus und meine Verletzung verbesserte dies nicht.
„Es wäre besser für euch wenn ihr jetzt geht.",sagte Taraneh in einem täuschendem ruhigen Ton.Ihre Augen funkelten einschüchternd.
Böse schaute unsere Gegenüber uns an.Sie schienen gewaltig zu hadern und zu überlegen ob sie auf einen Kampf eingehen wollten.Der kleine Mann schien mit der Beherrschung zu kämpfen denn sandfarbenes Fell überzog seine Wangen.Was er wohl für ein Tier war?
Gerade wollte der kleine Mann etwas sagen als es hinter ihnen raschelte.Etwas lief wohl auf der anderen Seite den Hügel hoch.Hoffentlich waren es nicht noch mehr Gegner.Ich reckte meine Nase und witterte in der Luft konnte aber keinen neuen Geruch ausmachen.Die leichte Prise die man kaum Wind nennen konnte wehte leider weg von uns.
„Wer ist da?",fragte Zev knurrend.
Einen Moment später kam Matilda als Nebelparder mit Nora als Schwarzfußkatze auf dem Rücken über den Hügel gelaufen.
Erleichtert sah ich sie an,sie waren mehr oder weniger in Sicherheit.Unsere Gegner schienen jetzt endlich einzusehen dass sie hier nichts mehr ausrichten konnten und verschwanden mit einem letzten Bösen Blick.„Ich geh heute kein Schritt mehr!",ächzte ich.„Wie müssen aber noch Lou und Rumi hinterher,wir haben ihnen schließlich gesagt das sie schonmal vor gehen sollen und wir nachkommen.",seufzte Taraneh.
„Wer seit ihr eigentlich ?",fragte Nora misstrauisch.Ups,die wussten ja noch gar nicht wer hier vor ihnen stand.„Das ist jetzt erstmal nicht wichtig aber sie stehen auf unserer Seite.",erklärte ich schnell.
„Wie lange brauchen wir denn bis Jackson Hole?",fragte Cilly.Mit einem Blick zum Himmel versicherte sich Taraneh wie der Sonnenstand war.Die Sonne stand inzwischen hoch am Himmel,es musste Mittag sein.„Ich denke mal wir sind durch unsere Verletzungen und dadurch das wir Pausen machen müssen am Ortsrand wenn es dunkel wird.Übrigens könnt ihr mich auch Tara nennen,das ist kürzer."
In einem gleichmäßigen Schritttempo setzten wir uns teilweise humpelnd in Bewegung.Schon nach kurzer Zeit wünschte ich mir ich wäre ein Wolf und hätte ihre gute Ausdauer.Aber man konnte sich halt nun wirklich nicht alles aussuchen und sollte froh sein wenn man sich überhaupt Verwandeln konnte.
In einem guten Tempo durchquerten wir den Wald und machten zwischendurch immer wieder Pausen.„Bestimmt holen wir bald Rumi und Lou ein.",hoffte ich.Mein Bein schmerzte bei jedem Schritt und es hatte wieder angefangen Blut aus der Wunde zu sickern.
„Wenn wir Lou und diese Rumi eingeholt haben,könnten wir dann nicht irgendwo übernachten und nicht noch weiter laufen?",fragte Wynn hoffnungsvoll.Sie ging mit Willa ein paar Schritte vor mir.Die anderen murmelten Worte der Zustimmung.Und Rune und Taraneh nickten zustimmend mit den Köpfen.
Kurz darauf witterte ich plötzlich eine starke Fährte von Lou und noch jemand anderem.Das musste Rumi sein.Wir schienen sie zu kreuzen,aber wiso nahmen sie einen anderen Weg?„Ich habe Rumi und Lou gewittert!", rief ich schnell den anderen zu.„Sollen wir ihr folgen?",fragte Cilly.
„Ich denkte schon,schließlich wollten wir sie eh einholen,wann sind sie denn ungefähr vorbei gekommen?",fragte Matilda.
Zev der die beste Nase von uns hatte witterte selbst nochmal.„Sie müssten vor einer halben Stunde bis Stunde hier vorbei gekommen sein,so genau kann ich das nicht bestimmen."„Wo wollen sie eigentlich hin?",fragte ich Tara während wir weiter liefen oder wie in meinem Fall humpelten.„Sie wollen wahrscheinlich zu einer Straße die da in ungefähr einer halben Stunde Laufzeit kommen müsste.Das ist zwar ein bisschen länger um nach Jackson Hole zu kommen aber der Weg ist einfacher und man muss erstmal nur der Straße folgen.",erklärte Tara.
Stumm nickend lief ich weiter und versuchte mich auf den Schmerz in meinem Bein zu konzentrieren.Ich blieb kurz stehen um mir das Blut aus dem Fell zu lecken und die Wunde mit meiner Zunge zu säubern.
Zev der ein bisschen voraus lief,rief uns zu:„Wir müssten sie bald eingeholt haben,der Geruch wird immer stärker!"
Ich hörte schon das immer näher kommende Geräusche von vorbei fahrenden Autos.Vielleicht hatten Rumi und Lou auch an der Straße erstmal irgendwo versteckt Pause gemacht das sie niemand sah.Davon angespornt liefen wir so gut es ging wieder ein bisschen schneller.Plötzlich rief Cilly die inzwischen sogar Zev überholt hatte:„Ich seh die Straße!"
Tut mir leid das ich so lange nicht mehr aktualisiert habe,ich hatte irgendwie nie die Motivation :(
DU LIEST GERADE
Woodwalker Lions
ParanormalDie junge Löwenwandlerin Elaine kommt mit fünfzehn Jahren an die Cleawater High.Als sie dort ankommt warnt der Rat ein paar Tage später vor Angriffen.Ist es nur Zufall das Elaine gerade jetzt kommt oder hat sie etwas damit zutun? WARNUNG:in dem Buch...