(Zeitsprung Ende der Pause)
„Jetzt habt ihr Kunst oder?"fragte Matilda.„Ja was hast du jetzt?",fragte Lou.„Ich habe jetzt......Verwandlung.",antwortete Matilda.„Kommt jetzt ihr Quatscht Tanten sonst kommen wir noch zu spät."„Jaaa wir kommen schon.",sagte ich etwas genervt.Schnell rannten wir zum Klassenzimmer und kamen zum Glück noch gerade rechtzeitig an.Allerdings waren nur noch Plätze neben anderen Schülern frei,Nora setzte sich schnell neben ein kleines etwas pummeliges Mädchen,jetzt blieb nur noch die Wahl zwischen zwei Plätzen,Lou setzte sich neben einen Jungen mit blonden Schulterlangen Haaren.Also setzte ich mich auf den noch einzig freien Platz neben einen angeberisch wirkenden Jungen mit dunkelbraunen hoch gekämmten Haaren.„Du bist die Neue oder,was für ein Tier bist du?"fragte der Junge.„Dir auch einen guten Morgen!Ich heiße Elaine und bin eine Löwin.",brummte ich.In dem Moment kam eine kleine Lehrerin mit dunkelblonden Haaren herein.Ich schaute sie etwas kritisch an.Der Junge neben mir schien meinen Blick zu bemerken und flüsterte„Das ist Ms.Parker sie ist ein Mops würde aber am liebsten ein Wolf sein ich bin übrigens Kai."„Wie ihr bestimmt schon wisst haben wir zwei Neue kommt bitte mal nach vorne und stellt euch vor."flötete Ms.Parker.Die behandelt uns ja wie im Kindergarten dachte ich etwas genervt.An den Blicken der Anderen sah ich das Ms.Parker wohl immer so war.Ich stand mit meiner Schwester Lou auf und ging nach vorne.„Hallo,ich heiße Elaine bin eine Löwenwandlerin und wohnte ursprünglich mal in Afrika.",stellte ich mich vor.„Und ich bin Lou und habe die gleiche Geschichte wie meine Schwester Elaine.",sagte Lou.„Habt ihr noch Fragen?",fragte Ms.Parker die Klasse.Der Arm eines Mädchens ging hoch und sie fragte„Wie lange seit ihr schon in Amerika?"„Hmm so ungefähr 14/2 bis 15 Jahre"sagte Lou.„Sonst noch Fragen oder können wir nun endlich mit dem Unterricht anfangen?",fragte Ms.Parker.Da niemand mehr fragen hatte gingen Lou und ich wieder zu unseren Plätzen.„So heute fangen wir ein neues Thema an nämlich ein Selbstporträt in schwarz weiß zeichnen.",erklärte Ms.Parker.Dann erklärte sie noch irgendwas aber niemand schien wirklich zu zuhören.Meine Gedanken schweiften ab und ich ließ meinen Blick durchs Klassenzimmer schweifen.Er blieb an Lou hängen die sich mit dem Jungen unterhielt.Plötzlich wurde ich an der Schulter angetippt.Ich drehte mich auf meinem Stuhl um und Kai flüsterte mir zu.„Wir sollen uns ein Papier und Stifte holen."„Oh ok danke das du es mir gesagt hast.",sagte ich etwas verlegen.Ich stand auf und holte mir bei Mrs.Parker ein Papier und Bleistift mit Radiergummi ab.Dann ging ich wieder an meinen Platz und überlegte ob ich mich als Mensch oder Löwin zeichnen sollte schließlich fing ich an eine Löwin zu zeichnen.Ich war so vertieft in meine Arbeit das ich nicht bemerkte wie Kai mich fragte wie ich sein Bild fände.Erst als er es das dritte mal wiederholte schreckte ich hoch und schaute ihn verwirrt an.„Hast du mich was gefragt?",fragte ich.„Ich hab dich gefragt wie du mein Bild findest.",sagte er belustigt.Ich schaute mir sein Bild an und musste zugeben es sah echt gut aus.Er hatte sich als Steinbock gezeichnet.
„Wow,du hast echt Talent.",sagte ich.
Dann war auch schon die Stunde zu Ende und wir gingen zu unserem nächsten Unterrichts Raum.
DU LIEST GERADE
Woodwalker Lions
ParanormalDie junge Löwenwandlerin Elaine kommt mit fünfzehn Jahren an die Cleawater High.Als sie dort ankommt warnt der Rat ein paar Tage später vor Angriffen.Ist es nur Zufall das Elaine gerade jetzt kommt oder hat sie etwas damit zutun? WARNUNG:in dem Buch...