28.Kapitel

62 3 2
                                    

Da ich nächste Woche und übernächste Woche wahrscheinlich kein Kapitel veröffentlichen werde habe ich versucht noch ein einigermaßen gutes Kapitel diese Woche hinzukriegen:

Einer dieser Schreie gehörte Nora!Sofort sprang ich von meinem vermeintlichem Gegner herunter.Der entpuppte sich als irgendein zweit Jahres Schüler.Die anderen schienen allmählich auch zu kapieren das wir einen Rettungstrupp der uns hätte retten sollen angegriffen haben.Und die Schreie hatte garantiert schon irgendjemand unserer Feinde gehört.Da erhob sich die Stimme von Mrs.Cleawater über das Getümmel.„Seid ruhig!,Wir müssen hier schnellstens weg wir wurden sicher schon gehört.Bitte folgt mir und den anderen Lehrern leise,wir greifen nur an wenn ich ein Zeichen gebe.„Niemand wagte zu widersprechen.Mr.Cleawater drängte sich in Menschengestalt durch das Getümmel auf die Tür zu.Die Lehrer folgten ihr teils in Tiergestalt teils in Menschengestalt.

Auf dem Weg durch schwach erleuchtete Gänge wagte niemand auch nur einen Muks von sich zu geben.Manchmal hörte man das scharren von Pfoten oder Schuhe über den Boden schleifen.Plötzlich ertönte ein schriller lauter Ton.In der Cleawater High hatte Matilda mal gesagt das  sich so der Menschenalarm anhörte hier war ich mir sicher das es bedeutete das man das entdeckt hatte das wir geflohen waren.Die anderen dachten das gleiche denn alle wurden nervös.Die Schritte der Lehrer wurden schneller und bald schon rannten wir durch Gänge.Ich wusste nichtmal ob wir überhaupt wussten wo der Ausgang war.Plötzlich tauchten aus einem Nebengang drei maskierte Männer und zwei maskierte Frauen heraus.Als sie uns entdeckten Schrieen sie laut in ein Gerät:„Wir haben sie,sie rennen in Richtung Hinterausgang!"Dann nahmen sie die Verfolgung auf.Sie waren blitzschnell.Vielleicht sind es Geparden Wandler dachte ich mir.Vor meinen Augen stellte ich mir während dem weiter rennen die schlanken eleganten Raubkatzen vor.Ich begann immer schwerer zu atmen Löwen waren  eindeutig keine Ausdauer Läufer.Anderen Schülern ging es genauso und unsere Verfolger kamen immer näher.Plötzlich hörte ich einen Schrei!Ein Blick über die Schulter verriet mir das eine der Frauen einen Schüler aus dem ersten Jahrgang den ich nicht kannte gepackt hielt und eine Hand auf den Mund drückte.Unser Trupp hielt augenblicklich an.Dann brach großes Getümmel aus,unsere Feinde stürzten sich auf uns und uns blieb nichts anderes übrig als zu kämpfen.Ich versuchte mir einen Überblick zu schaffen was fast unmöglich war.Aus einem Nebengang stürmten noch ein paar Gegner auf uns zu.Ein Mann verwandelte sich in einen riesigen Alligator.Und griff mich an.schnell sprang ich gerade noch rechtzeitig zur Seite.Ich versetzte ihm einen Pranken Hieb mit ausgefahrenen Krallen,das schien ihm aber herzlich wenig auszumachen da er ja einen Panzer hatte.Ich wurde immer verzweifelter.Der Alligator drängte mich zurück und selbst wenn ich mal einen Treffer landete brachte das eh nichts.Da stieß etwas schweres das sich als ein Grizzlybär herausstellte gegen mich und brachte mich einen Moment aus dem Gleichgewicht.Der Alligator sah seine Chance schnellte vor und Schnappte zu!

Woodwalker LionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt