20.Kapitel•

74 5 0
                                    

(Zeitsprung in Englisch)

Mal wieder war mir langweilig.Meine Gedanken schweiften ab und ich dachte an die Nachricht vom Rat,was es wohl war.

„nächste Woche schreiben wir einen Englisch Test,bereitet euch bitte darauf vor.Es werden die Vokabeln und Personen Beschreibung drankommen.",verkündete Ms.Calloway.Ich stöhnte auf.Ich war hier außer Lou gefühlt die einzige die nicht sehr gut English konnte.Wir waren in der USA da konnte man eigentlich nichts anderes erwarten.

„Jetzt üben wir nochmal die Personen Beschreibung,beschreibt bitte eure/n beste/n Freund/in.Wenn ihr fertig seit soll der/die Sitznachbar/in Fehler suchen."Ich beschloss einen Text über Nora zu schreiben.

„gebt mir jetzt bitte alle eure Texte dann machen wir in der nächsten Stunde weiter.",sagte Ms.Calloway.

„Last uns ins Baumhaus gehen.",sagte ich zu Nora und Lou.„Bin dabei.",antwortete Nora.Schnell drängten wir uns durch die Schülermassen zum Schultor durch.Beim Baumhaus angekommen bemerkten wir allerdings das es schon besetzt war.Von oben grinste Cilly uns fies an hinter ihr stand ihre Clique.

„Tja da seid ihr wohl zu spät gekommen"Ich knurrte sie gefährlich an konnte ihr aber schlecht verbieten ins Baumhaus zu gehen.Da kam Matilda in Nebelparder Gestalt auf und zu.„Was ist denn hier los?"fragte sie.„Ach nichts.",antwortete Lou.„lasst uns in den Wald gehen.."Matilda sprang voraus während  wir weiter hinten folgten.

Im Wald angekommen verwandelten wir uns.„Was glaubt ihr hat es mit der Nachricht vom Rat auf sich?",fragte ich während ich mich genüsslich streckte.„Hmm es gab anscheinend in den letzten Monaten mehrere Angriffe auf Gestaltwandler man hat vermutet das diese gezielt und außerdem von anderen Gestaltwandlern waren.Vielleicht hat es damit was zu tun.",vermutete Matilda.

„Ach kann eigentlich von euch irgendwer gut Englisch?"fragte meine Schwester Lou.„Englisch ist mein Lieblings Fach und ich bin hier in der USA auch aufgewachsen also kann ich es sehr gut,warum fragst du?"fragte Matilda.„Ich glaub ich weiß warum.",redete Nora dazwischen.„Naja wir kommen ja aus Afrika und waren in einem Zoo wir haben nie richtig Englisch lernen können,könntest du vielleicht mir und Elaine Nachhilfe geben?",fragte Lou.

„Oh natürlich.",antwortete Matilda.„Wiso habt ihr eigentlich helle Haut wenn ihr aus Afrika kommt,also ich hätte natürlich nichts dagegen wenn es anders wäre aber mich interessiert es einfach.",fragte Nora neugierig.„Naja so wirklich warum weiß ich jetzt auch nicht,aber ich vermute das kommt von unserer Fellfarbe.",antwortete ich.Verständnisvoll nickte Nora.

„Könnt ihr wenn ihr aus Afrika kommt dann eigentlich Afrikanisch sprechen?",fragte Matilda.„Ja aber nicht sehr gut.",antwortete Lou.„sagt mal was.",verlangte Nora.„Lou raak soms op my senuwees.",sagte ich leicht stockend.„He!",rief meine Schwester Lou empört aus.

„was hat Elaine denn gesagt?",fragte Matilda neugierig.„Sie hat gesagt ich gehe ihr manchmal ganz schön auf die Nerven.",antwortete Lou empört.Ich fing an zu kichern und auch Nora und Matilda mussten lachen.selbst Lou musste ein wenig grinsen.

Nach einer Weile viel mir ein das die Versammlung bald sein müsste:„Die Versammlung beginnt bald!Lasst uns schnell zurück gehen."Zügig machten wir uns auf den Rückweg.

Woodwalker LionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt