2. Kapitel •

184 11 0
                                    

(Zeitsprung 10 Monate)

Ich schaute mit den anderen Jungen den Löwinnen zu wie sie einen Büffel rissen.Die zwei Männchen des Rudels waren gerade auf Grenzen Patrouille.„Ich freu mich schon aufs Essen,Büffel gab es länger nicht mehr."schnurrte meine Schwester neben mir und leckte sich mit der Zunge über den Mund.

„Komm wir gehen ihnen entgegen."sagte ich zu den anderen Jungen.Wir standen alle auf und gingen Richtung Büffel den die Löwinnen inzwischen erlegt hatten.Alle stürzten sich auf die Beute um die besten Happen zu kriegen.Wir hatten den Nachteil dass wir noch lange nicht ausgewachsen waren.Für Milch waren wir inzwischen leider zu groß.
trotz meiner Größe schaffte ich es mir einen Platz an der Beute zu ergattern.

Dann stieß plötzlich eine Löwin die Wache gehalten hatte
ein warnendes Brüllen aus und rannte weg.
Ich drehte mich um und sah komische Tiere die auf den Hinterbeinen liefen auf uns zu kommen.Mama hatte mal erklärt dass,das Menschen waren.Schnell rannte ich wie der Rest des Rudels weg.Doch ich war noch zu klein um lange Strecken zu sprinten langsam ging mir die Puste aus und meiner Schwester neben mir ging es genauso.Ich hörte die Menschen hinter mir sich Wörter zu brüllen ich konnte ihre Sprache da ich ein Wandler war.

Plötzlich packte mich etwas am Nacken,es war ein Mensch!Ich zappelte und schrie erbärmlich.Doch das Rudel war fast nicht mer in Sichtweite ich sah noch wie meine Mutter sich umdrehte und brüllte dann wurde mir
schwarz vor Augen...

Woodwalker LionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt