36.Kapitel

47 3 7
                                    

„Unsere Verfolger haben sich auch aufgeteilt!"murmelte Cilly während wir durch den Wald hasteten.Mit einem schnellen Blick zurück stellte ich fest das uns nur noch zwei Leute verfolgten.Eine durchtrainierte Frau mit beeindruckenden muskulösen Oberarmen und ein hochgewachsener Mann in einer schwarzen Lederkluft.Gegen beide würden wir in einem Kampf wahrscheinlich hoffnungslos verlieren.„Wir müssen uns etwas einfallen lassen!Sie werden uns einholen.",knurrte ich.„Vielleicht sollten wir wie Matilda und Nora klettern?",fragte Lou.„Erstens können wir mit diesen Verletzungen nicht klettern und zweitens sind Löwen einfach nicht zum klettern über längere Strecken gemacht.",fauchte Cilly gereizt.

Verzweifelt hasteten wir weiter.Aber wir hätten genau so gut stehen bleiben können denn nach fünf Minuten tauchte plötzlich die Frau an meiner Seite auf und hielt locker mit mir mit.Sie sah nicht so aus als würde sie uns zum Spaß verfolgen.Da es keinen Sinn mehr machte wegzulaufen blieben wir abrupt stehen in der Hoffnung unsere Feinde zu verwirren,doch die nahmen uns einfach unbeeindruckt in die Zange auch wenn das wahrscheinlich gar nicht nötig wäre weil wir eh nicht weglaufen konnten.

Nervös trat ich von einem Fuß auf den anderen.Unsere Feinde schienen auf etwas zu warten den sie regten keinen Muskel.Setzte ich mich hin und fing an meine Wunden zu lecken.Ich beobachtete unsere Feinde um vielleicht eine Schwachstelle zu finden doch die schauten uns einfach nur kalt an und zuckten nicht mal mit den Fingern.

Plötzlich hörte ich leise aber stetig näher kommende Pfotenschritte.Darauf schienen unsere Feinde gewartet zu haben denn nun ließen sie ihren Blick aufmerksam in die Richtung schweifen aus der das Geräusch kam.

Sicht von Cilly:

Ich spannte die Muskeln an um für den Fall kampfbereit zu sein.Aus dem Gebüsch brach ein  mittelgroßer Junge er hatte blondes Haar und hellblaue Augen.Die Augen kamen mir sehr bekannt vor,es musste der weiße Junglöwe in Menschengestalt sein.Der Junge schien es ganz schön eilig zu haben denn er hatte es wohl nicht für nötig gehalten sich Schuhe anzuziehen.Andererseits,wer trägt denn bitte gerne Schuhe.

Unsere Feinde haben wohl jemand anderen erwartet denn die Frau fragte genervt:„Was machst du hier und wo bleibt Patrouille 3?"Ich hatte keine Ahnung was oder wer Patrouille 3 sein sollte.„Ich hab Patrouille 3 weggeschickt.",grinste der Junge frech.„Du hast was gemacht?",schrie der Mann nun geschockt.„Wer oder was gibt dir das Recht dazu?",fragte die Frau misstrauisch.„Ich!",antwortete der Junge.Ich musste aufpassen nicht laut loszulachen,so einen Schlagfertiges Gespräch hatte ich schon lange nicht mehr gehört.

„Also was willst du hier?",fragte die Frau genervt.Jetzt wurde es spannend...

Woodwalker LionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt