Capítulo 3

9.7K 217 68
                                    

~Luciá Gónzales~

„Luciá? Wir sind da," hörte ich Alessandro sagen. Langsam öffnete ich meine Augen und traf seinen Blick. Nachdem er kurz innegehalten hatte, stieg er aus dem Auto, und ich folgte ihm.

Draußen fiel mein Blick sofort auf das beeindruckende Anwesen, das nun unser gemeinsames Zuhause war. Es war einfach traumhaft schön.

Als ich mich zu Alessandro drehte, bemerkte ich sein leichtes Grinsen. „Was ist? Habe ich etwas im Gesicht?", fragte ich stirnrunzelnd. „Nein, alles in Ordnung, mi amor," entgegnete er gelassen und wandte sich der Haustür zu. Obwohl ich diesen Spitznamen eigentlich nicht mochte, spürte ich ein leichtes Kribbeln, das er in mir auslöste. Alessandro schloss die Tür auf, und wir traten in einen weitläufigen, stilvollen Flur. Wenn der Rest des Hauses genauso schön war, vor allem das Schlafzimmer, dann war ich definitiv begeistert.

Während Alessandro beschäftigt war, beschloss ich, das Haus auf eigene Faust zu erkunden. Zuerst entdeckte ich die Küche – eine moderne, elegante Kombination aus Schwarz, Weiß und Marmorelementen. Sie gefiel mir auf Anhieb.

Danach betrat ich das Esszimmer, in dem ein langer Tisch dominierte – was bei Mafia-Familien anscheinend Standard war. Meine Erkundung führte mich weiter ins Wohnzimmer mit einer kleinen Bar, dann in den Fitnessraum und schließlich in ein beeindruckendes Waffenzimmer, voll bestückt mit unterschiedlichsten Waffen und Messern. Den Keller hob ich mir für später auf.

Als ich die Treppe hinaufging, sah ich Alessandro in seinem Arbeitszimmer sitzen, konzentriert über seinen Laptop gebeugt. Ich beschloss, ihn nicht zu stören, und machte mich auf den Weg ins Schlafzimmer – naja, eigentlich unser Schlafzimmer.

Der Raum war in dunklen, jedoch nicht zu schweren Tönen gehalten, durchbrochen von einigen grauen Akzenten. Mit einem Kingsize-Bett in der Mitte schien es wie gemacht für maximalen Komfort. Als ich mich auf das Bett setzte, ließ ich mich automatisch mit dem Rücken hineinfallen. Mierda, war das gemütlich.

Nach ein paar Minuten bemerkte ich zwei Türen – die eine führte in ein geräumiges Ankleidezimmer, die andere vermutlich ins Bad. Ich entschloss mich, mich abzuschminken und etwas Bequemes anzuziehen. Im Ankleidezimmer wählte ich ein schwarzes T-Shirt und eine graue Jogginghose, band mein Haar zu einem Dutt und ging zu Alessandro.

---

Alessandro López

Nachdem Luciá das Arbeitszimmer verlassen hatte, widmete ich mich meinen Geschäften. Ich überprüfte die aktuellen Lieferungen und stellte erfreut fest, dass alles wie geplant abgelaufen war. Zufrieden setzte ich meine Unterschrift unter die letzten Dokumente, als ich im Türrahmen Luciá bemerkte. Sie stand dort in einem schwarzen T-Shirt, einer Jogginghose und einem lockeren Dutt – verdammt, sie sah überraschend gut aus.

„Hast du Hunger?", fragte sie, ihre sanfte Stimme durchbrach die Stille und entspannte mich. Ich nickte. Da unsere Haushälter erst in ein paar Tagen eintreffen würden, vermutete ich, dass sie vorhatte zu kochen. „Ich auch. Ich werde Pasta machen. Hoffentlich magst du sie," fügte sie hinzu, bevor sie verschwand. Natürlich hatte ich richtig vermutet.

Nachdem sie weg war, entschloss ich mich ebenfalls, mich frisch zu machen. Ich schaltete den Laptop aus und ging ins Schlafzimmer. Dort wusch ich mir das Gesicht und zog mich um – graue Jogginghose, weißes T-Shirt. Fertig für den Abend ging ich hinunter in die Küche.

---

Luciá Gónzales

In der Küche angekommen, stellte ich mein Handy mit den Lautsprechern im Wohnzimmer in Verbindung und wählte „Me Too" von Meghan Trainor aus. Während ich die Nudeln aufsetzte und die Pasta vorbereitete, wippte ich leicht zu dem Rhythmus des Songs.

„If I was you, I'd wanna be me too
I'd wanna be me too
I'd wanna be me too..."

Gerade als ich die Nudeln abgoss und in eine Schüssel gab, drehte ich mich um und erstarrte. Alessandro lehnte grinsend an der Wand und hatte mich offenbar die ganze Zeit beobachtet.

„Du hast mich zu Tode erschreckt!", rief ich, während er weiterhin belustigt lächelte. „Du hast einen guten Hüftschwung, chica," meinte er schelmisch. Ich verdrehte die Augen und musste unwillkürlich lachen. „Setz dich schon mal hin. Bring bitte die Pasta mit – ich kann ja nicht alles tragen," wies ich ihn an. „Klar, chica," erwiderte er, während ich die Schüssel zum Esstisch brachte. Wieder dieser Spitzname. Ich hasste es, dass er mich so nannte, aber er schien es zu genießen.

Das Essen verlief ruhig, abgesehen von ein paar belanglosen Gesprächen. Ich musste mich jedoch ständig dabei ertappen, wie ich seine tätowierten Arme bewunderte. Sie kamen in dem T-Shirt besonders gut zur Geltung.

Nachdem ich den Tisch abgeräumt und die Spülmaschine eingeschaltet hatte, ging ich nach oben. Alessandro war bereits verschwunden. Im Schlafzimmer angekommen, begegnete er mir – gerade aus der Dusche, nur in ein Handtuch gewickelt. Meine Blicke blieben an seiner muskulösen Brust haften, und ich konnte meine Augen nicht von seinen Tätowierungen abwenden.

„Chica, du starrst. Mach ein Foto, dann hält es länger," sagte er lachend, was mich prompt aus meinen Gedanken riss. Ohne zu zögern, zog ich mein Handy hervor und machte tatsächlich ein Foto von ihm. Sein überraschter Gesichtsausdruck brachte mich zum Lachen, bevor ich ins Ankleidezimmer ging, um mich für die Nacht umzuziehen.

Zurück im Schlafzimmer legte ich mich erschöpft ins Bett. Kurz bevor ich einschlief, bemerkte ich noch, wie Alessandro sich neben mich legte. Dann umfing mich der Schlaf.

-

-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mr & Mrs LópezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt