Capítulo 14

7K 142 45
                                    

~Luciá~

Als ich wieder vom Frühstücken mit Adriana Zuhause angekommen bin rief ich nach Ale jedoch bekam ich keine Antwort. Ich runzelte die Stirn und ging ins Esszimmer dort war er nicht also beschloss ich ins Wohnzimmer zu gehen und was ich dort sah verwirrte mich noch mehr. Meine Brüder Díego und Miguel saßen dort mit Ale und schauten mich erst nach ein paar Sekunden an nachdem sie mich bemerkt haben. „Was ist hier los?" fragte ich in die Runde. Ale kam auf mich zu und schien angespannt zu sein. „Weißt du noch die eine Mission wo Miguel eine Waffe an die Schläfe gehalten wurde?" „Ja mit diesem Alex Ivanov ich erinnere mich was ist damit?" fragte ich ihn. „Er lebt...er hat nicht verblutet wie wir es alle dachten" sagte er monoton aber mit einem leichten aggressiven Unterton.

Ich schaute ihn leicht geschockt an. „Was das kann nicht sein ich habe ihn doch verbluten lassen" sagte ich schockiert. „Keine Ahnung irgendwie muss jemand ihm geholfen und somit überlebt haben anders kann ich mir es nicht vorstellen" meldete sich Díego zu Wort. „Und wo ist er jetzt?" „Untergetaucht denke ich mal wer weiß wie lange noch hoffen wir einfach mal das es so bleibt" sagte Miguel und stand vom Sofa auf. Ich nickte nur und spürte eine Hand an meinem Rücken. Ich schaute zu Ale der mein Gesicht abscannte. „Alles okay" fragte er ich nickte nur. „Okay wir gehen dann mal ciao" sagte Díego und somit verschwanden sie durch die Haustür.

Als ich mich nun von Ale löste beschloss ich mich umzuziehen denn es war ganz plötzlich irgendwie kühler geworden. Ich ging hoch in unser Schlafzimmer um dort meine Tasche abzulegen und dann ins Ankleidezimmer um mich umzuziehen. Ich zog mir eine schwarze Leggings und einen Grauen hoodie von Ale an. Ich zog ihn mir über und sofort kam mir sein Duft entgegen den ich einatme den irgendwie beruhigte er mich denn ich hatte seit Tagen schon ein komisches Gefühl im Magen mit ein bisschen Übelkeit und Kopfschmerzen. Ich machte mir noch anschließend einen Dutt und verließ das Zimmer. Als ich unten angekommen war hörte ich das der Fernseher lief.

Ich lief also ins Wohnzimmer wo Ale im Sessel saß und die Nachrichten schaute. Gerade kam das Wetter. „An alle Einwohner bitte verlassen sie heute nicht mehr das Haus denn es kommt zu heftigen Orkanböhen und plötzlich Kälte und das bis zu 16 Grad!" sagte der Moderator. Ach deswegen wurde es plötzlich so kühl. Als Ale mich bemerkt musterte er mich und musste grinsen. „Was ist?" „Meine Sachen stehen dir besser als mir" sagte er und ich musste grinsen. „Ich gehe noch hoch ins Büro muss noch ein paar Lieferungen überprüfen wenn was ist ruf mich" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand.

In der Küche machte ich mir einen Tee denn irgendwie wurden die Kopfschmerzen stärker. Ich holte also einen Pfefferminz Tee aus dem Schrank und kochte anschließend Wasser auf und füllte es dann in meine Tasse und gab den Beutel darein und nahm die Tasse mit ins Wohnzimmer.
Ich stellte sie auf dem Tisch ab nahm mir mein Lieblings Buch und kuschelte mich in den Sessel.

Ein paar Stunden später.....

Anscheind musste ich eingeschlafen sein denn ich wurde von einem plötzlich Knall wach. Ich stieg aus dem Sessel und schaute nach draußen wo es heftig am Stürmen und Gewittern war. Wie ich Gewitter hasse.
Ich schaute noch ein bisschen aus dem Fenster als ich plötzlich Ale von oben fluchen hörte.
Ich ging hoch ins Büro und sah wie er gerade auflegte. „Was ist los?" fragte ich ihn besorgt. „Ich muss in die Zentrale und dort was überprüfen laut Sergio" sagte er. Sergio? „Einer unserer Männer" erklärte er mir was meine Frage beantwortete denn er hatte wohl meinen verwirrten Blick gesehen. „Hast du mal gesehen wie es draußen stürmt du gehst da jetzt nicht raus!" sagte ich streng. „ Mi hermosa ich muss aber es geht nicht anders" sagte er und rieb sich die Stirn. „No!" sagte ich leicht aggressiv. „Luciá bitte ich bin so schnell wieder da wie ich nur kann" und somit nahm er sich seine Jacke ging runter und verließ das Haus.

Nachdem Ale gegangen ist was jetzt schon zwei Stunden her ist lief ich im Schlafzimmer hin und her und machte mir Sorgen doch als ich plötzlich ein sehr Starkes ziehen im Hinterkopf bekam wurde plötzlich alles Schwarz vor meinen Augen.

-

Was denkt ihr könnten Luciás Kopf und Bauchschmerzen zu bedeuten haben???

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was denkt ihr könnten Luciás Kopf und Bauchschmerzen zu bedeuten haben???

Mr & Mrs LópezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt