Capítulo 26

6K 108 136
                                    

~Luciá~

Am morgen wurde ich durch einen Schmerz in meinem Rücken geweckt. Ich versuchte meine Augen zu öffnen, weil ich noch sehr müde war.
Bis ich mich an das helle Sonnenlicht gewöhnt habe und dann um mich sah, merkte ich das ich auf dem Boden lag. Kein wunder das ich Rückenschmerzen habe, ich bin aus dem Bett gefallen.

Ich stellte mich hin und schaute aufs Bett ,wo Ale sich ausgebreitet hatte. Er lag wortwörtlich quer auf dem Bett. Ich versuchte mich nochmal hinzulegen, denn wir hatten gerade mal 9 Uhr und ich brauchte noch etwas Schlaf. Versuchend drückte ich Ale auf seine Seite,aber gab es nach einigen Minuten auf denn er war einfach zu schwer.
Also entschloss ich mich halb auf ihn drauf zu legen.

Als ich es mir dann einigermaßen gemütlich gemacht habe,versuchte ich noch etwas zu schlafen.

~Miguel~

„Denkst du sie werden mich mögen?" fragte Maia mich durchs Handy. Für alle die fragen ja wir Facetimen gerade, um 9 Uhr morgens.
„Natürlich, mi corazón sie werden dich lieben, besonders meine Schwester Luciá" versicherte ich ihr und musste zum Schluss auflachen.
„Also vor deiner Schwester habe ich keine Bange, schließlich hast du mir ja schon viel von ihr erzählt".
Oh ja das hab ich, vorallem nachdem sie mich gerettet hat.

„Worüber machst du dir dann sorgen mi corazón?" fragte ich sie besorgt. „Ich habe Angst das deine Eltern mich nicht mögen werden" erklärte sie mir und fuhr sich durch ihr wunderschönes Haar.
Nachdem Vorfall mit Luciá, meiner Mama und meinem Padre,lief es jetzt nicht ganz so gut in der Familie. Aber ich denke er kriegt sich wieder ein, jedenfalls hoffe ich das,bevor sie heute Abend Maia kennenlernen. „Mach dir darum keine Sorgen, du wirst es heute Abend erfahren" sagte ich zu ihr worauf sie nickte.

„Okay cariño, ich muss jetzt los meine Eltern wollen mit mir Frühstücken fahren" machte sie klar. „Pass auf dich auf mi corazón", „Mach ich bis später, liebe dich" verabschiedete sie sich.
„Ich dich mehr" sagte ich noch zu ihr und ich wusste sie würde dagegen stimmen, deswegen legte ich grinsend auf.

~Alessandro~

Langsam öffnete ich meine Augen, weil ich ein schweres Gewicht auf mich spürte. Ich schaut an mir runter und sah Luciá schlafend auf mir.
Ich musste mir ein schmunzeln verkneifen und versuchte sie anschließend von mir runterzudrücken,weil ich nämlich duschen wollte. Als ich es schließlich geschafft habe ging ich langsam ins Badezimmer, um zu duschen.

Nachdem ich ungefähr eine halbe Stunde geduscht habe und aus dem Badezimmer raus ins Schlafzimmer ging, blickte ich aufs Bett und stellte fest das es leer war. Sie hat mich wohl gehört.
„Luciá?" rief ich ihren Namen, bekam aber keine Antwort. Wahrscheinlich ist sie bei Mariá.
Ich zog mir eine Boxer, eine schwarze Hose und ein weißes T-Shirt an und trocknete noch meine Haare ab, denn ich brauchte sie nicht zu föhnen.
Anschließend ging ich aus dem Schlafzimmer raus und hörte dann plötzlich Stimmen von unten.

Ich ging die Treppen langsam runter und blieb kurz vor der Küche stehen und sah wie sich Mariá und meine kleine unterhielten.
„Mama, ich schwörs dir er hat sich über das ganze Bett ausgebreitet, wegen ihm hab ich jetzt Rückenschmerzen weil ich aus dem Bett wegen ihm gefallen bin" jammerte sie und ich musste mir ein Lachen verkneifen. „Aber dem Baby geht's gut du bist nicht auf den Bauch gefallen oder?" fragte Mariá besorgt und ab da verblass mein Lachen. „Ja alles gut, bin nur auf den Rücken gefallen..zum Glück" sagte Luciá und fuhr sich über ihren Rücken.

Mr & Mrs LópezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt