~Alessandro~
Es ist jetzt schon zwei Tage her nachdem Mario Luciá entführt hat und ich hab kein Auge zu getan weil ich nur daran denke was dieser Bastard mit ihr macht.
Ich sitze nun hier in meinem Büro und versuche immer und immer wieder Luciás Standort herauszufinden mit Alecs Hilfe.
Als plötzlich mein Handy klingelt und Alec vom Laptop zu mir aufsah.
Ich sah nur unbekannte auf dem Display stehen und wusste genau das es Mario war. Alec signalisierte mir das ich auf laut stellen soll.
„Ale mein Freund na vermisst du schon deine kleine Schlampe" begrüßte er mich. „Nenn sie noch einmal Schlampe und ich poliere dir deine hässliche Fresse du hijo puta" naja die Fresse polieren würde ich ihm so oder so. „Na na na ich verstehe was du an ihr liebst sie hat Temperament und eine freche Art nur leider hasse ich ihre freche Art und musste sie ein paar mal dafür bestraften" in mir kochte es nur noch vor Wut. „Also wir gehen so vor du bringst mir 130 Millionen Euro und im Gegenzug gebe ich dir deine Kleine" ich schnaubte und fuhr mir über mein Haar. „Wann und wo" fragte ich ihn denn ich würde alles für sie geben. „Heute 22 Uhr altes Lagerhaus und du weißt welches ich meine" und somit lag er auf. Mierda warum ausgerechnet dieses Lagerhaus.Rückblick.....
„Mario komm schon wir müssen los sonst sind wir tot" schrie ich zu Mario. Aber er stand nur da und blickte mich an als er plötzlich aber eine Waffe auf mich hielt wusste ich was mit ihm war. „Stimmt es? Stimmt es das du meinen Bruder getötet hast?!" knurrte er. „Mario hör mir zu ic-" kam aber nicht weiter denn ich wurde unterbrochen. „STIMMT ES JA ODER NEINN!" schrie er und entsicherte die Waffe. „Ja es stimmt aber ich hatte keine andere Wahl er wollte meine Schwester vergewaltigen SIE WAR ELF MARIO ELF hätte ich ihn da nur zusammenschlagen sollen du weißt wie ich zum Thema Familie stehe!" brüllte ich nun auch und hob meine Waffe auch hoch. „Trotzdem hättest du ihn nicht töten müssen! Und das weißt du und dafür wirst du büßen!" er legte seinen Finger auf den Abzug und noch bevor er abdrücken konnte schoss ich ihm in die Schulter und er fiel zu Boden.
Als ich von weitem schon laute Stimmen hörte wusste ich ich muss hier weg also rannte ich zur Hintertür raus lief zu meinem Auto und fuhr so schnell ich kann weg.
Rückblick Ende..
Ich rief alle in die Zentrale um sich auf die Mission vorzubereiten denn bis 22 Uhr waren es nur noch 5 Stunden.
Bei Luciá.....
Seit Tagen sitze ich hier unten in diesem kleinen raum und hoffte einfach nur das Ale mich finden würde.
Ich legte meinen Kopf auf die Matratze und schaute stumm an die Decke.
Ein Geräusch von der Tür holte mich aus meinen Gedanken ich setzte mich auf und schaute zur Tür.
„Hallo meine Schöne" so begrüßte mich Mario seit Tagen was ich allerdings nur ekelhaft fand.
„Heute wirst du deinen Mann wieder sehen"
Plötzlich aber wurde ich hellhörig als er das sagte und richtete mich auf.
„Aber bevor das passiert müssen wir ein paar Stunden fahren also kannst du bis wir da sind schlafen" und im nächsten Moment merkte ich ein Tuch mit dem Geruch von Chloroform auf meinem Gesicht und in weniger als ein paar Sekunden wurde mir schwarz vor Augen.3 Stunden später....
Ich wachte in einem Wagen auf und sah das ich gefesselt am Sitz saß. „Naa gut geschlafen" ich blickte zur Fahrerseite und sah Mario am Steuer wie er auf eine leere Straße rein fuhr. „Ist es nicht ein bisschen dumm alleine zu kommen" und ich merkte wie mein Mundwinkel zuckte. „Ach süße schau doch mal hinter uns in den zwei Vans sitzen meine Leute" und zwinkerte mir durch den Spiegel zu. Ich musste mir ein würgen unterdrücken.
~Alessandro~
Meine Brüder, ich und Luciás Brüder saßen nun in meinem Auto und fuhren zum ausgemachten Treffpunkt. Hinter mir fuhren meine Leute her.
Ich bog nun in die Straße ein und sah von weitem schon ein schwaches Licht von der Lagerhalle.
„Macht euch bereit" sagte ich zu den Jungs.
Heute bist du wieder bei mir mi amor.
Als wir endlich dort waren parkte ich etwas abseits von der Lagerhalle und zusammen stiegen wir aus.
„Ihr wartet ihr bis ihr mein Zeichen bekommt verstanden?" alle nickte und ich ging auf die Lagerhalle zu wo ich schon das Auto von Mario sah. Er ist mit Sicherheit auch nicht alleine gekommen.
Ich stand hier nun vor der Lagerhalle und sah das im nächsten Moment die Tür des Autos aufging. „Alee wie geht's dir" sagte er mit einem lächerlichen Ton. „Mario lass es sein ich will nur meine Frau wieder haben und du dein Geld also hier" und schmiss ihm die Tasche voller Geld vor die Füße. „Du denkst auch ich mache es dir so einfach oder" ich runzelte die Stirn als ich im nächsten Moment hörte wie jemand eine Waffe entsicherte und ich nach rechts schaute und ich sie sah wie ihr eine Waffe an die Schläfe gehalten wurde. Oh mi amor du siehst gar nicht gut aus. „Ale" hörte ich ihre schwache Stimme. Mierda was hat der Bastard nur mit ihr gemacht. Ich gab meinen Männern über den Funk in meinem Ohr das Zeichen. „Mario das haben wir nicht ausgemacht"
„Tss tja mein Freund es läuft nicht immer alles wie du es dir wünschst" und im nächsten Moment merkte ich wie er mit einer Waffe auf mich zielte und sie entsicherte. „Neinnn bitte" hörte ich ihre zarte Stimme und wir beide schauten zu ihr. Und im nächsten Moment hörte ich einen Schuss und sah wie ein Mann vom Dach der Lagerhalle leblos runterfiel. Das war wohl das Zeichen. Ich zog meine Waffe entsicherte sie und schoß dem Mann der Luciá festhielt ein Loch in den Kopf. Und dann ertönten mehrere Schüsse von meinen Leuten. Ich schaute mich um und sah viele leblose Körper am Boden von Marios Leuten. Aber als ich plötzlich ihr schreien hörte schaute ich wie Mario sie packte und ihr die Waffe an den Kopf hielt. „Du hast mir alles genommen" „Mario ich bitte dich blei-" und schon wurde ich unterbrochen. „Nein du hast meinen Bruder getötet er war der einzige den ich noch hatte und jetzt nehme ich dir sie weg" ich sah wie Mario den Finger auf den Abzug legte und im nächsten Moment ein Schuss kam und ich sah wie Mario zu Boden ging.
Ich schaute nach Rechts und sah meine Schwester Adriana dort stehen die gerade Mario eine Kugel in den Kopf geschossen hat. „Adriana was machst du hier das war nicht der Plan" knurrte ich .
„Wir können später darüber diskutieren jetzt geh zu ihr!" antwortete sie mir. Ich lief in dem Moment zu Luciá und nahm sie in den Arm. „Oh mi amor was hat er mit dir gemacht" und drückte sie fester und merkte wie wir uns langsam auf den Boden setzten. „Ale er ha- hat..." sie fing an zu weinen und stotterte immer mehr. Ich strich ihr über den Kopf unf versuchte sie zu beruhigen. „Was hat er mi amor?" und ich merkte das sie anfing stark zu zittern. „Ich habe es verloren Ale" und im nächsten Moment war alles um uns rum still. „Que?" Fragte ich sie. „ICH HABE DAS BABY VERLOREN" schrie sie und brach zusammen.
Dieser Bastard! Ich drückte sie fester an mich und schaute hoch und sah wie sie alle geschockt zu uns sahen und Adriana weinte.
In diesem Moment wusste ich das ich nur noch rot sehen würde falls irgendwas nochmal in diesem Zusammenhang passieren sollte und ich immer für sie da sein werde denn wie heißt es wie in guten so in schlechten Zeiten....-
DU LIEST GERADE
Mr & Mrs López
RomantikSie eine junge provokante und attraktive Frau und die Tochter des gefürchtesten Mafiabosses in ganz Spanien. Er gefühlskalt und dominant kann aber auch anders und super heiß gehört zu der zweit gefürchtesten Mafia in ganz Spanien Zwei Personen, die...