~Luciá~
Es war jetzt eine Woche vergangen und ich saß hier und hatte keine Übelkeit und auch keine Krämpfe.
Mit Alessandro saß ich hier unten im Esszimmer,um etwas zu frühstücken da kam gerade Emily unsere
Angestellte ins Esszimmer, und brachte mir einen Kakao. „Bitte sehr Mrs. López" und stelle mir den Kakao vor mir auf den Tisch. Ich nickte nur zur Antwort, und im gleichen Moment ging sie auch wieder. Ich konnte sie nicht leiden sie versuchte sich immer an meinen Mann ranzumachen.
Als ich den Kakao gerade trinken wollte, merkte ich in meinem Bauch ein komisches Gefühl. Ich stellte die Tasse schnell ab, und lief so schnell ich konnte, hoch ins Badezimmer um mich rechtzeitig über die Kloschüssel zu lehnen, um mich zu übergeben. Von wegen keine Übelkeit.
Ich merkte wie mir jemand die Haare aus dem Gesicht hielt, und wusste sofort das es Ale war.
„Ich bin hier mi amor alles gut" und ich merkte wie mir wieder alles rauskam.Nach ein paar Minuten nachdem ich gefühlt meine ganze Seele rausgekotzt habe, sah ich mich im Spiegel an und entschied mich meine Zähne zu putzen, denn dieser Geschmack im Mund ist nicht so schön.
Ich beschloss wieder runterzugehen, als ich aber aus dem Zimmer kam und gerade die Treppe runter gehen wollte kam mir Emily entgegen die nur ein ekliges Grinsen auf dem Gesicht hatte und ihren Lippenstift richtete. Okay was war das?? Unten angekommen ging ich in die Küche, wo mir Amber direkt ein Glas Wasser gab das ich dankend annahm.
Nachdem ich das Glas ausgetrunken habe bekam ich ein Anruf von meinem Bruder Miguel.
„Hola Miguel was gibts?" begrüßte ich ihn.
„Hey..ähm..ich wollte dir nur sagen ich hab mich noch garnicht bedankt, dass du mich vor ein Monat gerettet hast bei der Mission". Er muss sich dafür doch nicht bedanken das ist selbstverständlich.
„Hermano das ist doch selbstverständlich du bist mein Bruder" machte ich ihm klar.
„Jaa aber trotzdem...Danke" irgendwas stimmt doch nicht bei ihm.
„Miguel alles okay?" fragte ich ihn besorgt.
„Jaja alles gut mach dir keine Sorgen" und ich merkte wie er etwas zögerte.„Miguell?" hakte ich nach. „Och man Schwesterherz, du wirst nicht nachlassen oder?" zum Schluss lachte er. „Haha nop" sagte ich lachend und ich hatte eine Vermutung. „Also wie heißt sie?" fragte ich ihn.
Ich hörte ihn lachen, also wusste ich das ich mit meiner Vermutung richtig lag. „Sie heißt Maia" antwortete er mir.
Ich kreischte in den Hörer und musste grinsen.
„Du weißt das du sie mir als erstes vorstellen musst oder? Damit sie schonmal eine weibliche Bezugsperson hat, wenn die anderen sie kennenlernen." „Ja das weiß ich hermana". Ich nickte nur. „Seit wann seid ihr zusammen? Oder warte,seit ihr überhaupt zusammen?" hakte ich nach. „Ja Luciá wir sind zusammen und das seit 2 Monaten. Was?! „Und du erzählst mir erst jetzt davon?!" schrie ich ins Telefon. „Beruhig dich, ich wollte erstmal wissen ob es klappt oder nicht, verstehst du?" Ahh macht Sinn ups. „Achso ja ja versteh ich." Huch. „Ich hatte vor sie am Samstag allen vorzustellen bei einem Essen oder so."
„Das ist eine tolle Idee und wo willst du dann essen?" fragte ich ihn.
„Naja ich dachte bei euch weil euer Esszimmer größer ist als unser" antwortete er mir.
„Klar ich sag Ale Bescheid aber ich denke das wird klappen" sagte ich ihm. „Perfekt, dann bis gleich Hermana" und schon legte er auf.
Heute war auch die Baby Party die Adriana geplant hat.„Aleee!" schrie ich und sofort kam er angerannt. „Was ist los?!" fragte er aufgeregt und schaute mich besorgt an. Ich musste loslachen, während er mich verwirrt ansah. „Alles gut nur am Samstag möchte Miguel uns jemanden vorstellen, und das bei einem Essen hier bei uns" er atmete aus. „Amore mio, du hast mir einen Schrecken eingejagt, aber ja klar das geht". Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. „Danke".
Er kam meinem Ohr näher „Gerne doch mi hermosa" und schon merkte ich ein kribblen in meinem Unterleib.
DU LIEST GERADE
Mr & Mrs López
RomanceSie eine junge provokante und attraktive Frau und die Tochter des gefürchtesten Mafiabosses in ganz Spanien. Er gefühlskalt und dominant kann aber auch anders und super heiß gehört zu der zweit gefürchtesten Mafia in ganz Spanien Zwei Personen, die...