Capítulo 11

7.7K 152 43
                                    

~Luciá Gónzales~

Nach vier Stunden der Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid hatte ich noch immer keines gefunden, das mir wirklich gefiel. Etwas entmutigt saß ich da, trank meinen Sekt und versuchte, mich zu beschäftigen. Doch dann kam die Verkäuferin mit einem Kleid in der Hand, das mich auf den ersten Blick verzauberte. Ohne zu zögern, nahm ich es an mich und ging in die Umkleidekabine. Als ich herauskam, blickte ich in zwei erstaunte Gesichter. „Wow, Lucía, du siehst unglaublich aus", sagte Adriana und strahlte. „Mi pequeño, du siehst wunderschön aus", ergänzte Mariá, mit Tränen in den Augen. Als ich mein Spiegelbild betrachtete, spürte ich selbst, wie die Emotionen hochkamen. Das Kleid passte nicht nur perfekt, es verstärkte auch die wachsende Nervosität vor dem großen Tag.

Nachdem wir das Kleid gekauft hatten, fuhren wir nach Hause. Dort ging ich direkt in die Küche, um mir ein Red Bull aus dem Kühlschrank zu holen – natürlich eines in Weiß, wie immer. Doch als ich den Kühlschrank öffnete, sah ich nicht nur eine Dose, sondern gleich zehn! Überrascht blieb mir der Mund offen stehen. In diesem Moment spürte ich einen warmen Atem an meinem Nacken, und ich wusste sofort, dass er es war. „Ich wusste, dass du dich freuen würdest", sagte er leise in mein Ohr, und ich konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen. „Danke", quietschte ich, woraufhin er lachte. Misstrauisch fragte ich: „Aber wie kommt es zu diesem Vorrat?" Er atmete tief durch und erklärte: „Juan war hier, um noch einige Details wegen der Hochzeit zu besprechen, und er hat sich dein Red Bull geschnappt. Weil ich wusste, dass du ausrasten würdest, wenn es keins mehr gäbe, habe ich dir einen Vorrat besorgt." Ich war sauer auf Juan, aber gleichzeitig dankbar. „Danke", sagte ich leise und gab Alessandro einen Kuss auf die Wange.

Nachdem ich mich von ihm gelöst hatte, ging ich ins Schlafzimmer, zog mich um und legte mich ins Bett. Es war ein langer Tag gewesen, und ich war erschöpft. Bevor ich einschlief, spürte ich, wie die Matratze unter seinem Gewicht nachgab und ein Arm sich um mich legte. Dann fiel ich in einen tiefen Schlaf.

Einige Tage später...

Heute ist der Tag, an dem ich Alessandro heiraten werde. Trotz seines Widerstands hatten wir beschlossen, die letzte Nacht getrennt zu verbringen. Jetzt sitze ich in meinem Ankleidezimmer vor dem Schminktisch und beobachte die Stylistin, wie sie mich für den großen Moment vorbereitet. Ich habe mich entschieden, meine Haare offen und leicht gewellt zu tragen. Mein Make-up ist dezent, ergänzt durch Lidschatten, Highlighter und meinen charakteristischen roten Lippenstift.

Nachdem die Stylistin ihre Arbeit beendet hat, verabschiedet sie sich, und ich betrachte mich im Spiegel. Ich muss zugeben, ich sehe wirklich gut aus. In diesem Moment klopft es an der Tür, und Adriana und Mariá treten ein. „Lucía, du siehst atemberaubend aus", schwärmte Adriana und umarmte mich. „Wir müssen los, alle warten bereits", fügte Mariá hinzu, und wir machten uns auf den Weg.

Draußen erwartete uns mein Vater am Auto. Er lächelte warm und umarmte mich. „Du siehst wunderschön aus, mi hija", sagte er sanft. „Gracias", antwortete ich, und wir stiegen ins Auto, um zur Kirche zu fahren.

An der Kirche angekommen, stiegen wir gemeinsam aus. Mariá drückte noch einmal meine Hand und sagte beruhigend: „Keine Sorge, alles wird gut." Dann ging sie mit Adriana in die Kirche, während mein Vater und ich draußen warteten. Schließlich erklang die Musik, die Türen öffneten sich, und wir betraten gemeinsam den Raum. Die Kirche war voll, viele Gesichter kannte ich nicht. Doch als ich Adriana vorne am Altar stehen sah, lächelte ich ihr zu, und mein Blick wanderte zu Alessandro, der mich grinsend erwartete.

Vorne angekommen, übergab mein Vater meine Hand an Alessandro, der mich die drei Stufen hinauf begleitete. Ein kurzer Blick zu meinen Eltern, die mich stolz anlächelten – meine Mutter mit Tränen in den Augen – dann drehte ich mich zu Alessandro, der mich warm ansah.

Unsere Blicke trafen sich, und für einen Moment blendeten wir das Geschehen um uns herum aus. Als Alessandro mit festem „Ja, ich will" antwortete, unterbrach ich unseren Blickkontakt, um mich auf meine Worte vorzubereiten. „Lucía Gónzales, möchten Sie Alessandro López zu Ihrem Ehemann nehmen?" Mit einem Lächeln antwortete ich: „Ja, ich will." Es war vielleicht keine Liebe auf den ersten Blick, aber wir verstanden uns, und das ist doch ein guter Anfang, oder?

„Ich erkläre euch zu Mann und Frau. Du darfst die Braut jetzt küssen", sagte der Pfarrer, und Alessandro zog mich sanft an sich heran. „Darauf habe ich so lange gewartet", flüsterte er, bevor er mich zärtlich küsste. Seine Lippen waren unglaublich weich, und ich schlang meine Arme um seinen Nacken. Als wir uns voneinander lösten, hörten wir den Applaus unserer Gäste. Alessandro sah mich schelmisch an, und ich wusste, dass er etwas im Schilde führte. Plötzlich hob er mich im Brautstil hoch und trug mich aus der Kirche.

Draußen angekommen, setzte er mich in den Audi R8, schloss die Tür und setzte sich ans Steuer. Er startete den Motor, und wir fuhren los – unserem neuen gemeinsamen Leben entgegen.

-

-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mr & Mrs LópezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt