Capítulo 16

7K 138 41
                                    

~Luciá~

Ich kann es immer noch nicht glauben das ich Schwanger bin. Und was mich noch glücklicher Macht ist das Ale so verdammt glücklich darüber ist und nicht weg gegangen ist wie die meisten Männer.
Während ich noch weiter über die Schwangerschaft nach dachte schaute ich aus dem Fenster und sah wie der Regen langsam nachlässt. Ja ihr habt richtig gehört der Regen ist noch nicht vorbei und daran merkt man das der Herbst kommt. Ich mag den Herbst eigentlich nur wenn es dauerhaft regnet macht es einen depressiv. Am meisten mag ich den Winter allein schon deswegen weil man dort nicht schwitz wie sonst was und man dann raus in den Schnee schaut der so friedlich aussieht ist allein schon deswegen ein Traum.

„Mi amor?" höre ich Ale nach mir rufen. „Wohnzimmer" schrie ich zurück und schaute weiter aus dem Fenster.
Als ich Ales Schritte hörte drehte ich mich zu ihm in die Richtung. Er kam auf mich zu und setzte sich neben mich aufs Sofa und legte einen Arm um mich.
„Wann wollen wir es den anderen eigentlich sagen weil ich mein wir können es nicht lange verstecken denn dein Bauch wird zu einer Kugel und dann wissen sie es eh" sagte Ale und streichelte neben bei meinen Bauch. „Mhh ich weiß nicht wie wärs wenn wir sie am Samstag alle einladen und es ihnen verkünden?" ich schaute ihn an und sah das sein Mundwinkel zuckte. „Klar dann müsste ich nur meinen Eltern Bescheid sagen denn sie sind momentan in Frankreich wegen geschäftlichen Dingen aber ich denke sie können kommen" sagte er und zückte sein Handy. Ich schaute ihn verwirrt an und er grinste nur und hielt sein Handy ans Ohr. „Hola Mama wie lange seit ihr noch in Frankreich?"
„Hola Hijo noch drei Tage warum ist etwas passiert?" fragte sie denn zum Glück hatte Ale auf Lautsprecher gemacht.
„No nur könntet ihr einen Tag schon früher kommen den Luciá und ich möchten ein Abendessen mit allen machen und das bei uns" „ Ahh na klar das können wir machen also dann am Samstag richtig?"
„Ja genau" „ Okay super dann kommen wir natürlich hijo" sagte sie und ihre Stimme hörte sich glücklich an. „Okay Mama dann bis Samstag Ciao" und schon legte er auf.

„Dann ist das schonmal geklärt dann sag ich noch meinen Geschwistern Bescheid und du deinen und deinen Eltern si?" „Si" sagte ich stand auf und schnappte mir mein Handy um alle anzurufen während ich Ale sah der schon am telefonieren war.

15 Minuten später......

Nachdem ich endlich fertig mit telefonieren war ging ich zu Ale und sagte ihm Bescheid das alle kommen würden.  Ich setzte mich wieder aufs Sofa zu Ale und kuschelte mich an ihn. „Meine Geschwister kommen auch und Izzy ist schon etwas misstrauisch gewesen" sagte er und lacht am Ende auf.
„Tja so ist sie nun mal" und legte meinen Kopf auf seine rechte Schulter.
„Was glaubst du was es wird?" fragte ich ihn plötzlich und schaute zu ihm auf. „Mhh ich glaub das es ein Mädchen wird" „Echt? Ich dachte jetzt kommt so ein Junge" sagte ich und lachte leise auf.
„Haha naja es kann ja auch ein Junge sein wäre mit beidem zufrieden" er schaute mich dabei an und kraulte mich am Kopf.
„Was machen wir jetzt?" fragte er ich zuckte nur mit den Schultern. „Ich habe zu gar nichts Lust" sagte ich und kuschelte mich noch mehr an ihn. „Lust auf einen Film?" ich schreckte hoch und schaute ihn an. „Aber nur wenn ich aussuchen darf" sagte ich demonstrierend. „Ach komm schon du schaust doch eh nur Romanzen" und rollte seine Augen dabei . „Nein das ist nicht wahr du wirst schon sehen also geh du in die Küche und mach Popcorn und ich such den Film raus Si?" und hebte meine Augenbraue. Er nickt nur und lief in die Küche und weil ich wusste das er Amber fragt ob sie das Popcorn macht bleibt er extra so lange in der Küche. Der Schlingel..

Ich ging auf Netflix und suchte den Film Mr und Mrs Smith raus. Zu meiner Verteidigung es hat ein bisschen Romanze ist aber auch ein Action Film.
Als Ale nach 10 min mit einer großen Schüssel Popcorn zurück kam grinste er über beide Ohren.
Er setzte sich neben mich und schaute zum Fernseher. „Mr und Mrs Smith also?" fragte er mit hochgezogener Augenbraue und schaute mich dabei wieder an. Ich nickte nur drückte auf Play und kuschelte mich an ihn.

~Alessandro~

In der mitte vom Film schaute ich zu Luciá und sehe das sie eingeschlafen war ich musste grinsen denn ihre Backen sahen aus wie kleine Hamsterbacken.
Ich stoppte den Film machte den Fernseher aus und stand vorsichtig auf ohne sie zu wecken. Ich nahm sie in meine Arme hob sie vorsichtig hoch und brachte sie ins Schlafzimmer und legte sie aufs Bett und zum Schluss deckte ich sie noch zu und verließ das Zimmer um ins Ankleidezimmer zu gehen und mich umzuziehen.

Ich machte mich wieder auf den Weg nach unten.
Und entschied mich in die Zentrale zu fahren um mal zu checken wie es läuft.
Ich ging in die Garage nahm mir meinen Schlüssel vom Motorrad denn ich hatte Lust nach langen mal wieder damit zu fahren. Ich nahm mir meinen Helm setzte ihn auf machte den Motor an und fuhr aus der Garage Richtung Tor und verließ somit unser Anwesen.

~?~

„Und wie sieht es aus?" „Er ist weg und sie ist jetzt allein im Haus" sagte mein Kollege zu mir.
„Gut ihr wisst was zu tun ist geht rein und holt sie euch aber wehe ihr tut ihr etwas nur das Chloroform verabreichen mehr nicht capíto?" Sie alle nickten nur und machten sich auf den Weg zu ihr.
„Bald mi amor bald gehörst du mir..."

-

-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mr & Mrs LópezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt