~Alessandro~
Als ich nach 3 Stunden endlich wieder nach Hause fuhr dachte ich mir nur wie wütend sie jetzt sein muss und krank vor Sorge das es doch etwas länger wurde.
Ich fuhr in die Einfahrt unseres Anwesens und machte mich auf was gefasst. Ich stieg aus dem Auto und lief richtung Tür um sie aufzuschließen.
Drinnen angekommen war es ruhig ob sie schon schlief? Nein das kann nicht sein sie ist doch eine Nachtaktive. „Luciá?" rief ich bekam aber keine Antwort. „Luciá?? Hallooo??" rief ich etwas lauter immer noch keine Antwort. Irgendwas stimmt hier doch nicht. Ich lief erst ins Wohnzimmer wo sie aber nicht war dann ins Esszimmer und dann in die Küche. Nirgends war sie zu sehen. Ich joggte die Treppe nach oben und lief in die Richtung unseres Schlafzimmer.
Ich ging rein und was ich dort sah ließ mich stehen bleiben. Luciá am Boden. Ich rannte zu ihr und legte sie in meine Arme. „LUCIÁ?! HALLO KANNST DU MICH HÖREN! WACH AUFF!" schrie ich und rüttelte sie ein bisschen. Scheiße! Ich schnappte mir mein Handy und wählte sofort die Nummer unseres Familien Arztes. Nach ein paar mal klingeln ging er endlich ran. „Alessandro wer ist jetzt angeschossen worden?" fragte Alessio mit rauer Stimme. „Alessio komm so schnell her wie du kannst Luciá liegt Bewusstlos in meinen Armen. Beeil dich!!!" schrie ich ins Telefon und schon hörte ich ein Piepen und wusste das er auf dem weg war denn er hatte aufgelegt.Anschließend legte ich sie aufs Bett und wählte die Nummer ihrer Brüder aber nur einer ging ran und das war Diego. „Alessandro ist was passiert?" fragte er direkt schon besorgt. „Komm so schnell her wie du kannst Luciá ist bewusstlos" sagte ich und legte auf. Ich setzte mich zu ihr und strich ihr ein Haar aus ihrem Gesicht. Oh amore mio bitte bleib bei mir.
Nach 10 min hörte ich unten die Tür laut aufknallen und wusste sofort das es Alessio ist denn er hatte einen Schlüssel für unser Haus für den Fall der Fälle. Die Schlafzimmertür ging auf und Alessio kam herein und hinter ihm Diego. „Was ist passiert?" fragten Alessio und Diego gleichzeitig wöhrend Alessio Luciá untersuchte. „Ich musste nochmal kurz in die Zentrale um dort irgendwas wichtiges zu unterschreiben was nicht warten konnte und das gefiel ihr gar nicht ich habe ihr gesagt das es nicht lange dauern würde und naja es dauerte drei Stunden. Und als ich nach Hause kam und sie nirgends sah bin ich in unser Schlafzimmer gegangen und da lag sie bewusstlos am Boden" ratterte ich runter und fuhr mir besorgt und gleichzeitig gestresst durch die Haare.
„Ging es ihr irgendwie nicht gut bevor du gegangen bist?" fragte mich Diego. „Nicht das ich wüsste sie sah ganz normal aus" antwortete ich ihm.
„Alessandro ich nehme ihr mal sicherheitshalber Blut ab damit ich mehr herausfinden kann" sagte Alessio ich nickte nur.Als Alessio mit dem Blut abnehmen fertig war kramte er seine Sachen zusammen und lief auf mich zu. „Ich habe ihr jetzt noch etwas gegeben damit sie keine Schmerzen hat wenn sie aufwacht.
Die Blutergebnisse sollte morgen da sein" sagte er und klopfte mir auf die Schulter. „Danke Alessio" „Kein Problem" und somit ging er aus der Tür.Nachdem auch Diego gegangen ist denn es war ziemlich spät geworden zog ich mich um und legte mich zu ihr aufs Bett und beobachtete sie noch ein bisschen und ging schlafen.
~Luciá~
Als ich aufwachte merkte ich einen Arm um mich geschlungen. Ich drehte mich zu ihm und sah das Ale noch schlief. Wann ist er zurückgekommen und was ist passiert. Ich löste mich langsam von ihm und richtete mich im Bett auf als plötzlich mein Kopf anfing zu dröhnen. Ich gab ein leichtes zischen von mir jedoch nicht leise genug denn Ale wurde wach.
„Mi amor du bist wach" sagte er und richtete sich plötzlich auf. „Sorry ich wollte dich nicht wecken" „Hast du nicht. Wie geht es dir?" fragte er mich „Hab nur noch ein bisschen Kopfschmerzen ansonsten ist alles okay" antwortete ich ihm.
„Was heißt hier „noch"? Seit wann hast du diese Kopfschmerzen?" fragte er mich besorgt. „Seit ein paar Tagen bzw. Seit einer Woche" erklärte ich ihm und richtete mich auf. „Weißt du noch was passiert ist gestern?" fragte er mich . „Hmm ich weiß nur das du trotz meiner Ermahnung Weg gegangen bist und ich dann irgendwie ein ziehen im Kopf bekam und mehr weiß ich nicht. Warum?". „Luciá als ich nach Hause kam lagst du bewusstlos auf unserem Schlafzimmerboden. Ich habe sofort Alessio angerufen damit er herkommt und dich untersucht. Sogar deine Brüder habe ich angerufen aber nur Diego ging dran." erklärte er mir. Ich schaute ihn geschockt an. „Alessio?" „Unser Familienarzt" Achsoo okay ja den kenne ich noch nicht.
„Und was hat er gemacht?" fragte ich ihn. „Er hat dich untersucht und dir Blutabgenommen. Die Ergebnisse sollte heute irgendwann ankommen" sagte er mir. Ich nickte nur.„Ich hab Hunger ich gehe was frühstücken" sagte ich zu Ale und wollte aufstehen doch Ale hielt mich davon ab. „Nein du bleibst hier liegen ich mache dir frühstück" antwortete er in einem strengen Ton und noch bevor ich was sagen konnte verließ er das Zimmer.
Nach ungefähr 20 Minuten kam er wieder und hatte einen Teller mit Sandwiches in der Hand. „Hier amor" sagte er und gab mir den Teller in die Hand. „Danke" das hätte ich zwar auch alleine gekonnt aber ich fand es süß von ihm.
Nachdem ich fertig gegessen habe kuschelte ich mich an Ale und er nahm mich anschließend in den Arm. „Alles okay bei dir?" fragte ich ihn da er so abwesend wirkte. „Jaja alles gut" „Ale? Was ist los?" fragte ich ihn erneut. „Ich mache mir nur Sorgen um dich das ist alles" er schaute zu mir und nahm mein Gesicht in seine Hände und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Als Ales Handy klingelte schaute er auf den Display und ging ran. „Hola Alessio" sprach er in den Hörer. „Okay ja..ja sie ist wach okay ja dann bis gleich" und so legte er auf . „Die Blutergebnisse sind da Alession kommt gleich vorbei und bis dahin solltest du dich umziehen oder willst du das er dich so" und zeigt damit auf meinen Mickey Mouse Pjama „mit diesem Ding sieht".
Ich stand vorsichtig auf und ging Richtung Ankleidezimmer „Das ist kein Ding dasss" und zog das „s" schön in die Länge „ist mein Lieblings Pjama also pass auf" und hob dabei den Finger um ihn zu warnen. Und ohne das er noch was sagen konnte lief ich ins Ankleidezimmer. Ich entschied mich eine Jeans mit einem Schwarzen Tshirt von Ale anzuziehen. Ich lief aus dem Zimmer um ins Bad zu laufen und mich dort frisch zu machen. Ich kämmte meine Haare putzte meine Zähne und schminkte mich leicht und ging aus dem Bad.
Als ich Ale noch auf dem Bett sitzen sah lief ich auf ihn zu und gab ihm einen leichten Kuss auf die Lippen. „Komm wir gehen runter" und nahm seine Hand.
Unten angekommen wollten wir gerade ins Esszimmer gehen als es an der Tür klingelte „Alessio ist offen" schrie Ale und schon ging die Tür auf. „Wozu hast du einen Schlüssel wenn du ihn kaum benutzt" sagte Ale zu Alessio. „Benutzte ihm nur im Notfall und außerdem ist das eine Angewohnheit" verteidigte er sich und kam auf uns zu.
Wir alle gingen ins Esszimmer und saßen uns hin ich setzte mich auf Ales Schoß während Alessio sich rechts neben uns setzte.
„Also erstmal Luciá geht's dir besser" fragte er mich worauf ich nur nickte.
„Also sind es gute oder schlechte Nachrichten" fragte ich direkt.
Alessio schaute mich an und ich konnte seinen Gesichtsausdruck nicht erkennen.
„Alsoo dadurch das du manchmal Kopfschmerzen hattest und dir schwindelig war und ich denke mal das dir manchmal auch schlecht war oder?" ich nickte nur. „ Dann würde ich sagen herzlichen Glückwunsch du bist Schwanger" ich schaute ihn schockiert an stand von Ales Schoß auf und lief im Esszimmer hin und her. „Du verarschst mich oder?" „No tue ich nicht" ich konnte es nicht glauben SCHWANGER! Ich bin verdammt nochmal Schwanger. Ich war so in meinem Gedanken versunken das ich nicht merkte wie ich durch die Luft gewirbelt wurde. Ale stellte mich ab und schaute mich mit strahlenden Augen an. „Ich werde Vater" sagte er glücklich und gab mir einen sinnlichen Kuss. Und indem Moment als ich Ale so sah wusste ich ich bin bereit für Kinder und ich kann mir niemand besseren vorstellen Kinder zu kriegen als mit Ale. Meinem Mann...-
DU LIEST GERADE
Mr & Mrs López
RomanceSie eine junge provokante und attraktive Frau und die Tochter des gefürchtesten Mafiabosses in ganz Spanien. Er gefühlskalt und dominant kann aber auch anders und super heiß gehört zu der zweit gefürchtesten Mafia in ganz Spanien Zwei Personen, die...