Capítulo 20

6.1K 136 61
                                    

~Luciá~

Nachdem Ale und ich gestern noch heißen Sex hatten sind wir Schluss endlich eingeschlafen weil wir uns heute morgen direkt auf den Weg zum Frauenarzt machen wollten und nun sitzen wir hier im Auto auf den Weg zum Frauenarzt.

Ich schaute die ganze Fahrt aus dem Fenster und hoffte einfach nur das mein Verdacht richtig war.
„Mi amore?" ertönte Ales Stimme und holte mich aus meinen Gedanken raus. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und er lächelte mich an Gott sein Lächeln ist soo schön „Wir sind da" ich schaute aus dem Fenster und tatsächlich wir waren da ich stieg aus dem Auto gefolgt von Ale und zusammen betraten wir die Praxis wo wie direkt ins Behandlungszimmer gehen konnten.

Ich setze mich schonmal auf die Liege und wackelte die ganze Zeit in der wir warten mit meinem rechten Bein auf und ab. „Mi vida beruhig dich alles wird gut" beruhigte mich Ale denn ich war schon recht nervös. „Ich versuchs" sagte ich ihm und im nächsten Moment öffnete sich die Tür und meine Frauenärztin Dr. Díaz kam herein. „Buenos Dias Mrs. López" begrüßte sie mich. „Buenos Dias" und lächelte sie leicht an. „Nun denn dann wollen wir mal anfangen" und machte mir damit ein Zeichen mich hinzulegen.
Dr. Díaz bereitete den Ultraschall vor und ich machte meinen Bauch frei und im nächsten Moment merkte ich etwas kaltes auf meinem Bauch.

Ich schaute zwischen den Monitor und der Ärztin immer wieder hin und her bis sie das Ultraschallgerät von meinem Bauch nahm und anschließend meinen Bauch säuberte. Ich zog meinen Hoodie runter und setzte mich aufrecht hin und schaute sie erwartungsvoll an während Ale eine Hand auf mein Oberschenkel legte.

„Also Mrs. López ich kann ihnen mitteilen das alles gut ist und sie ihr Baby nicht verloren haben" und lächelte mich dabei an.

Ich schaute zu Ale der mich mit leuchtenden Augen ansah und mich in den Arm nahm den ich merkte das mit Freundentränen aufkamen. Ich löste mich aus der Umarmung und lächelte meine Ärztin an.
„Wissen sie schon das Geschlecht?" ertönte Ales Stimme. „Nun ja es war zwar schwer was zu erkennen aber ja wollen sie das ich es ihnen sage. Noch bevor Ale was sagen konnte fiel ich ihm ins Wort. „Nein aber könnten sie es auf einen Zettel schreiben?" Ale schaute mich verwirrt an ich lehnte mich zu ihm rüber und flüsterte ihm zu „Ich bin sicher Adriana würd sich freuen eine Babyparty planen zu dürfen" und zwinkerte ihm zu während er grinsen musste.

Nachdem die Ärztin das Geschlecht auf einen Zettel geschrieben hat fuhren wir im Anschluss zu Ales Eltern denn dort hatten wir alle herbeigerufen.

Dort angekommen schlossen wir die Tür auf und wurden schon Sehenswürdig erwartet.
„Und wie ist es gelaufen?!" ertönte die Stimme von meiner Mama aufgeregt.
Alessandro und ich schauten uns an und hatten den selben Gedanken denn er schaute mich grinsend an.
„Also ich würde mal so sagen das Adriana bald eine Babyparty für uns planen wird" und hielt den Umschlag in den der Zettel war in die Luft.
„Ahhhhh!" kreischte Adriana und kam auf mich zugelaufen und drückte mich fest. „Aber na klar mach ich das" und strahlte über beide Ohren.
Nachdem sich Adriana gelöst hat wurde ich noch von jedem einzelnen umarmt und die Jungs gaben Alessandro eine Brüderliche Umarmung.

Als wir uns alle entschieden hatten etwas zu essen und es schon etwas später war beschlossen Ale und ich nach Hause zu fahren.
Im Auto machte ich direkt Musik denm ich hatte schon lange keine mehr gehört. Ich ging auf Spotify und machte das Lied „Legendary von Welshly Arms" an. Ich schaute aus dem Fenster und genoss die Musik, Ales Hand auf meinem Oberschenkel und die Lichter der Stadt die von draußen leuchteten

Zuhause angekommen zog ich erstmal meine Schuhe aus und hing meine Jacke an der Garderobe auf.
Ich flitzte hoch ins Schlafzimmer wo ich direkt ins Ankleidezimmer lief und mir meinen Pjama raus holte denn er bestand aus einer schwarzen langen leichten Hose und einen kurzen weißen Schlaf T-Shirt. Anschließend ging ich ins Bad kämmte meine Haare und machte ich mich fertig fürs Bett denn es war schon echt spät und ich war auch ziemlich müde vom Tag.

Als ich aus dem Badezimmer raus ging sah ich Ale in einer Boxer und einem schwarzen Schlaf T-Shirt auf dem Bett liegen. Als er mich bemerkte machte er die Decke neben sich frei und lud mich zu sich ein. Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen und kuschelte mich unter die Decke an Ale der mich in den Arm nahm und mich an sich drückte.
„Hast du eigentlich schon Namen?" ertönte Ales Stimme. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und schaute ihm direkt in die Augen. „Ja und du?" beantwortete ich seine Frage und er nickte darauf nur. „Ich finde den Namen Ramón ganz schön" erklärte er mir. „Warum denkst du das es ein Junge wird?" und hob meine Augenbraue. „Mi vida es ist doch klar das es ein Junge wird bei so viel DNA die ich von mir in dich gepumt habe" ich öffnete empört den Mund. „Alessandro!" sagte ich schockierend worauf er nur lachen musste. „Aber falls es doch ein Mädchen werden sollte finde ich den Namen Cara schön egal was es wird ich wäre zufrieden aber ein Junge wäre trotzdem besser" fügte  er noch hinzu. Also hat er doch Zweifel hehe..
„Also ich finde den Namen Domenico und Aleyna schön" sagte ich stolz. Ale lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Als wir noch ein bisschen geredet hatten merkte ich wie mir langsam meine Augen zu fielen und ich kurz davor war einzuschlafen als ich plötzlich Ale etwas sagen hörte das mir ein kribbeln im Bauch versetzte aber auch gleichzeitig ein komisches Gefühl und ich im nächsten Moment ins Land der Träume fiel.

„Mi corazón ich werde dich und unser Kind mit meinem Leben beschützen und wenn es das letzte ist was ich tue..."

-

-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mr & Mrs LópezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt