Capítulo 4

9.3K 201 45
                                    

~Luciá Gónzales~

Als ich am nächsten Morgen durch lautes Schnarchen erwachte, war mir sofort klar, dass Alessandro der Grund dafür war, dass ich nicht weiterschlafen konnte. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir, dass es erst 8:10 Uhr war – für mich als Langschläfer eigentlich noch früh genug. Trotzdem versuchte ich, den Lärm zu ignorieren und wieder einzuschlafen.

Doch das war aussichtslos. Alessandros Schnarchen war einfach zu laut. Also entschloss ich mich, ihn aufzuwecken.

„Alessandro, wach auf! Dein Geschnarche ist unerträglich!", rief ich und schüttelte ihn leicht. Als er nicht reagierte, wurde ich lauter: „Alessandro!" Nichts. Unglaublich, wie tief jemand schlafen kann.

Nach kurzem Überlegen wusste ich, wie ich ihn garantiert wachbekommen würde. Ich schlich mich in die Küche, nahm ein Glas und füllte es mit eiskaltem Wasser. Zurück im Schlafzimmer stand ich an seiner Seite, zählte leise bis drei und kippte ihm das Wasser über das Gesicht.

Mit einem lauten Aufschrei schreckte Alessandro hoch und landete unsanft auf dem Boden. Ich konnte nicht anders, ich brach in schallendes Gelächter aus.

„Luciá!", brüllte er wütend, während ich versuchte, unschuldig dreinzuschauen. „Ja, was denn?", fragte ich mit einem unschuldigen Lächeln. Er wischte sich das Wasser aus dem Gesicht und funkelte mich böse an.

„Lauf, oder du bist dran", knurrte er gefährlich. Ich verschränkte die Arme und zog eine Augenbraue hoch. „Sonst was?", fragte ich herausfordernd. Seine Augen blitzten gefährlich auf, und in dem Moment wusste ich, dass es ernst wurde.

Als er plötzlich auf mich losstürzte, nahm ich die Beine in die Hand und rannte. Ich hörte sein raues Lachen hinter mir und warf einen kurzen Blick über die Schulter – er war direkt hinter mir. In wilder Hast sprintete ich die Treppe hinunter, rutschte beinahe aus und rannte auf die Terrasse, wo der Pool lag.

Gerade als ich glaubte, ihn abgeschüttelt zu haben, spürte ich plötzlich seine Hände an meiner Taille. Ein kleiner Schrei entfuhr mir, als er mich packte und lachend knurrte: „Jetzt hab ich dich."

Er warf mich ohne Vorwarnung über seine Schulter. „Alessandro! Lass mich runter!", protestierte ich lautstark. Doch er grinste nur. „Oh nein, du bekommst jetzt deine kalte Dusche", erwiderte er und marschierte zielsicher auf den Pool zu.

„Das wagst du nicht!" Doch bevor ich meinen Satz beenden konnte, landete ich bereits im Wasser. Als ich wieder auftauchte, sah ich ihn lachend über mir. Ich blinzelte ihn wütend an, während ich mich aus dem Pool zog.

„So nass hab ich dich gar nicht gemacht!", beschwerte ich mich und hob provozierend meinen Mittelfinger. Alessandro zuckte nur mit den Schultern und folgte mir aus dem Wasser. „Aber es hat doch was Gutes, oder?", sagte er mit einem Grinsen, während er auf meine durchnässte Brust zeigte.

Ich blickte hinunter und sah, dass mein Shirt alles preisgab. Schnell verschränkte ich die Arme vor der Brust. Er lachte rau und zwinkerte mir zu. „Na warte", murmelte ich und trat langsam auf ihn zu, bis nur noch wenige Zentimeter zwischen unseren Gesichtern waren. Als er kurz auf meine Lippen schaute, nutzte ich die Gelegenheit und stieß ihn zurück in den Pool.

Bevor er reagieren konnte, rannte ich ins Haus und suchte mir ein Versteck. Im Keller fand ich einen Raum mit einem Billardtisch und kroch schnell darunter. Gerade rechtzeitig, denn ich hörte seine Schritte oben auf der Treppe.

„LUCIÁ! WO BIST DU?", brüllte er, und ich konnte das Fluchen deutlich hören. Für einen Moment war es still, und ich glaubte, er sei wieder nach oben gegangen. Doch dann hörte ich, wie die Tür zum Keller geöffnet wurde. Mein Herz schlug schneller, als ich seine Schritte näherkommen hörte.

Plötzlich spürte ich, wie eine Hand meinen Fuß ergriff. Ich schrie auf, als er mich unter dem Tisch hervorzog. Mit einem schelmischen Grinsen hob er mich hoch und drückte mich gegen die Wand, meine Hände über meinem Kopf festhaltend.

„Was soll ich bloß mit dir machen, Luciá?", murmelte er in tiefer, dominanter Stimme. Sein Atem an meinem Hals ließ mich schneller atmen, und er lachte leise, als er es bemerkte. Er begann, meinen Hals zu küssen, und ich spürte, wie ein wohlbekanntes Kribbeln durch meinen Körper zog.

Doch als ich mich gerade in dem Moment verlor, verschwand er plötzlich. Verwirrt öffnete ich die Augen – er war einfach weg. Der Mistkerl!

Ich machte mich auf den Weg nach oben und fand in der Küche einen Zettel auf dem Tresen. „Die Zentrale hat angerufen, ich muss kurz hin, um etwas zu unterschreiben. Keine Sorge, wir holen das nach, mi amor." Darunter stand: „PS: Dein Anblick hat mir sehr gefallen ;)"

Ich konnte es kaum glauben. Kopfschüttelnd ging ich nach oben, um zu duschen und mich umzuziehen. Der Tag konnte ja nur besser werden...

-

-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mr & Mrs LópezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt