~TW⚠️~
~Luciá~
Als ich meine Augen öffnete und noch mit leicht zugekniffenen Lidern durch den Raum schaue und fest stellten musste das ich im Schlafzimmer bin fiel mir ein das ich eingeschlafen sein musste. Ich streckte mich und schaute nach rechts auf die Bettseite die aber Leer war. Hmm komisch wo ist Ale? Als ich aus dem Bett stieg fiel mir ein Zettel auf der Kommode die neben der Tür vom Badezimmer stand auf. Ich lief auf den Zettel zu nahm ihn in die Hand und musste leicht grinsen.
Hey, ich bin in die Zentrale gefahren um zu schauen ob alles in Ordnung ist während du schliefst. Ach übrigens du siehst echt süß beim schlafen auf. Hab jetzt ein neues Hintergrundbild ;)
Bis späterDas der einfach ein Foto macht wo ich schlafe ich kann es nicht glauben. Na warte das kriegst du noch zurück. Ich lief ins Ankleidezimmer um mir etwas anderes anzuziehen. Ich zog mir ein Schwarzes Oversize Tshirt und eine dunkle Jeans an. Ich ging daraufhin ins Bad und kämmte meine Haare als ich plötzlich von unten ein Geräusch hörte. Naja eher einen Knall. Ob Ale schon zurück ist..nein er würde nicht so einen Krach machen. Aber wer sonst. Ich schnappte mir aus Ales Nachtschränkchen seine Waffe die er wie immer dort drinnen liegen hat für den Notfall. Ich entsicherte sie und machte die Tür zum Flur leise auf.
Ich schaute nach links und rechts um sicher zu gehen das dort niemand war. Ich ging langsam raus und vorsichtig der Treppe runter. Unten angekommen ging ich in die Mitte des Flures als ich plötzlich ein Geräusch hinter mir wahrnahm. Ich drehte mich schnell um und sah dort eine maskierte Person stehen die ein Messer in der Hand hat. „Wer seid ihr?!" fragte ich den Typen direkt. „Nur ein paar gute alte Freunde von Alessandro" sagte er und er hatten einen leichten spanischen Akzent. Er kam langsam auf mich zu also nahm ich mir vor ihn direkt umzulegen. Aber als ich auf ihn zu laufen wollte merkte ich wie jemand mich zurückzog und mir ein weißes Tuch vors Gesicht hielt. Ich versuchte den jenigen mit aller Kraft noch eins in seine Weichteile zu treten und ich im nächsten Moment auf den Boden aufkam und nur noch ein Fluchen hörte und ich kurz darauf schwarz vor Augen sah.
~Alessandro~
Ich saß im Büro und schaute mir ein paar Lieferungen an als ich plötzlich einen Anruf bekam. Ich schaute auf den Display unbekannte Nummer.
„López" ging ich ran und hörte darauf nur ein leichtes lachen das mir sehr bekannt vor kam. „Alessandro Kumpel wie geht's dir" kams von der anderen Seite.
„Mario was willst du?!" knurrte ich. Warum kommt er nach so vielen Jahren an.
„Ach ich will nichts oder vielleicht doch aber vielleicht habe ich das ja auch schon" und lachte am Ende ich runzelte die Stirn. „Sag mal Hallo süße"
„Aleeee" hörte ich ihre Stimme wimmern. Ich stand geladen auf und konnte es nicht fassen. „Mario ich schwöre dir wenn du ihr irgendwas tust bist du dran!" schrie ich ins Telefon. „Na Na Na mein Freund was ist denn das für ein Ton und außerdem würde ich ihr nie etwas tun jedenfalls nicht solange sie sich benimmt" „Mario?!" knurrte ich warnend „Wir sehen uns" und somit lag er auf.„FUCKKKK!!!" schrie ich durchs Büro und schnappte mir mein Glas Whiskey und warf es gegen die Wand und zerbrach direkt.
Die Tür ging schwungvoll auf und ich schaute in die Augen meines Bruders Álvaro. „Was ist los?" und kam auf mich zu „Mario ist los er hat Luciá" knurrte ich und fuhr mir frustriert durch Haar.
„Was?! Nach all den Jahren?" ich nickte nur. „Okay ich gebe Alec bescheid er soll ihren Ring orten. Du hast doch in ihrem Ring ein GPS gemacht oder?" fragte er mich das gerade wirklich. „Natürlich!" fuhr ich ihn an und somit verschwand er.
Ich schnappte mir mein Handy und rief meine weiteren Geschwister und Luciás an damit sie alle herkommen sollen.
Oh amor keine Sorge ich finde dich...Währenddessen bei Luciá.....
Ich öffnete schwer meine Lider und versuchte die Umgebung zu erkennen. Als ich merkte das ich nicht zuhause war schlug ich meine Augen weit auf und scannte die Umgebung. Dunkler Raum nur ein Waschbecken und eine Toilette auf der anderen Seite und neben mir eine Matratze am Boden. An der Decke hing nur eine Glühbirne die den Raum etwas beleuchtete. Ich merkte an meinen Händen Ketten die an der Wand befestigt waren so konnte ich also nicht mehr als 5 Schritte gehen. Verdammt was soll das hier und wer sind diese Typen. Ich hörte ein Geräusch von der Tür und kurz darauf ging sie auf und ein gut gebauter Mann kam herein. Nein Luciá nicht so denken er hat dich entführt also nein!
„Ist Prinzessin also wach?" hörte ich seine Stimme die einen spanischen Akzent hatte.
„Wer bist du?!" schnauzte ich ihn direkt an da ich keine Lust auf ein Kaffekränzchen hatte.
Er lachte nur auf und kam ein paar Schritte auf mich zu und packte mein Kinn das ich versuchte weg zu ziehen aber er den Griff verstärkte. „Sei mal lieber nicht so frech. Ich bin ein alter Freund von deinem Mann" sagte er und schaute auf mich herab. „Ach ja ich glaube nicht denn ein »Freund« würde nicht seine Frau klauen oder?" und im nächsten Moment merkte ich einen starken Schmerz an meiner linken Wange. Er hat mich geschlagen. „Pass auf wie du mit mir redest und außerdem ich nehme mir nur das was er mir genommen hat". „Tss das ich nicht lache ich kenne meinen Mann und ich weiß er tötet keine unschuldigen Menschen nur die die es verdient haben" und musste leicht grinsen aber das war ein großer Fehler. Ich merkte einen sehr starken Schmerz in meinem Bauch. Mein Baby nein..
Er hat mich getreten. „DU HAST KEINE AHNUNG WAS ER GETAN HAT ALSO HALT DEINE VERDAMMTE FRESSE DU SCHLAMPE" und somit trat er mir nochmal in den Bauch und verschwand somit.Als er weg war sinkte ich zu Boden und ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten und weinte einfach drauf los....
-
DU LIEST GERADE
Mr & Mrs López
RomanceSie eine junge provokante und attraktive Frau und die Tochter des gefürchtesten Mafiabosses in ganz Spanien. Er gefühlskalt und dominant kann aber auch anders und super heiß gehört zu der zweit gefürchtesten Mafia in ganz Spanien Zwei Personen, die...