Capítulo 12

8K 175 40
                                    

~Luciá López~

Im unserer Einfahrt vorm Anwesen sind wir angekommen und sahen schon die ganzen Autos dort stehen.
Alessandro schaute mich an nahm meine Hand und führte sie zu seinem Mund und gab einen Kuss drauf. Ich musste lächeln und zog meine Hand wieder zurück. Wir stiegen aus und ich hackte mich bei Ale ein und zusammen betraten wir das Haus.
Drinnen angekommen wurden wir mit Applaus und Jubel begrüßt. Noch bevor ich mich richtig gewöhnen konnte wie viele Menschen hier sind wurde ich schon in eine Umarmung gezogen.
Als ich sah wer er es war erwiederte ich sie es war nämlich meine Mutter. „Enhorabuena, cariño" „Gracias, mamá". Wir lösten unsere Umarmung und direkt danach umarmten mich meine Brüder in einer Art Gruppenumarmung. „Enhorabuena, hermanita" sagten sie synchron und ich musste nur lachen „Gracias".
Zuletzt kam mein Padre und umarmte mich und wünschte mir alles gute aber die Umarmung erwiederte ich nur leicht.

Als ich mich umsah sah ich das Ale bei seiner Familie stand also beschloss ich dort hinzugehen und wie gedacht wurde ich dort auch in eine kräftige Umarmung von Adriana gezogen. „Willkommen in der Familie Luciá" sagte sie und drückte mich noch fester. „Hermana lass sie mal Luft holen" tauchte plötzlich Álvaros Stimme auf. Adriana löste sich von der Umarmung und musste lachen „Sorry" sagte sie lachend und auch von Ale's Brüdern wurde ich in eine Umarmung geschlossen. Als ich mich aus deren Umarmung löste kamen Lupitaund Pedro auf mich zu und sofort wurde ich von Mariá umarmt und beglückt wünscht und Pedro hielt mir nur die Hand hin die ich dankend annahm.

Nachdem wir alle begrüßt und umarmt haben hackte ich mich bei Ale ein und zusammen liefen wir in den Garten wo zwei Pavillons neben einander standen unf alles schön geschmückt war. Wir liefen zu unserem Tisch und setzten uns hin. Daraufhin kam Amber mit einem Tablet und servierte uns Sekt. „Herzlichen Glückwunsch Mr & Mrs López" sagte
sie ich bedankte mich bei ihr und dann ging sie.

Als es schon etwas später war so ca 22Uhr sind schon einige Gäste gegangen. Nach dem ich meinen bereits fünften sekt getrunken habe und noch eigentlich gut auf den Beinen war meinte Adriana es wäre soweit für den Hochzeitstanz. Ich schaute nur erschrocken zu ihr „Aber ich kann doch nicht wirklich tanzen nur Strippen" sagte ich Adriana sowie Ale schauten mich leicht geschockt an und ich sah wie sich auf Ales Lippen ein Grinsen bildete. Ich rollte nur die Augen und musste auflachen. Alessandro stand auf und reichte mir die Hand „Darf ich bitten?" fragte er mich mit tiefer dominater Stimme. Ich nickte darauf nur und nahm seine Hand und führte uns zur Tanzfläche. Es ertönte ein langsames und Ale legte seine Hände auf meinen Hüften ab und ich meine um seinen Nacken.

Als wir schon ein paar Minuten getanzt haben ertönte plötzlich Ales Stimme. „Wollen wir gleich nach oben" fragte er und hatte ein perveses Grinsen im Gesicht. „Und was dann?" fragte ich verführerisch und dennoch gleichzeitig provozierend. „Mhh ich weiß nicht du könntest mir ja zeigen wie du strippst" sagte er mit rauer Stimme und man merkte uns beiden an das wir schon ein paar Intus hatten nicht zu wenig aber auch nicht zu viel. „Wer weiß" sagte ich und ließ ihm im unwissen.
Nachdem Ale mit mir noch ein paar Drehungen gemacht hat kam es zum Ende des Liedes und er ließ mich als Schlusspose langsam nach unten gleiten (kp wie diese Pose heißt wisst ihr die wo der Mann die Frau etwas nach unten mit dem Körper kippt).

Alle applaudierten und jubelten und ich musste lächeln. Als ich zu meinen Brüdern gingen wollte packte mich Ale plötzlich und warf mich über seine Schulter. Ich quiekte erschrocken auf und musste lachen. „ALE LASS MICH RUNTER!" schrie ich lachend und schlug ihm auf den Rücken. Aber anstatt mich runterzulassen gab er mir einen Schlag auf meine rechte Arschbacke. Ich zischte leise auf. „Buena Noches" schrie ich zu den Gästen und verabschiedete mich so.

Mr & Mrs LópezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt