Prolog

307 3 7
                                    

Ja gut ähm? Wo fange ich an? SCHNITT!
OCH MAN TORI! spreche ich mit mir selber. Also gut nun zurück zur realen Welt. Hier beginnt meine Geschichte, mit vielen Höhen und Tiefen. Ich bin eigentlich ein normales Mädchen was 20 Jahre alt ist und wie jeder andere seine Ausbildung macht, naja gut ganz normal bin ich auch nicht, bin ein Gamer girly. Gemeinsam mit einpaar Freunden zocken wir verschiedene Spiele, offen für alles sind wir immer. Doch im Moment gibt es eine Sache, die mich sehr zum schaffen macht. Es mag verwirrend klingen oder gar absurd, doch dafür kann ich gar nicht, eher gesagt ich wollte nicht das es so kommt, leider Gottes ist es mir widerfahren. Viele kennen diesen Wunderbaren Menschen Michael patrick kelly oder eher gesagt Paddy kelly? Wenn nicht? Dann verpasst ihr den besten Menschen des Lebens. Warum ich diesen Menschen hier erwähne, der Grund ist ganz simple, da er einer meiner besten Vorbilder ist und ich ihm sehr dankbar bin, aber es ist nicht so wie ihr denkt, da steckt viel mehr dahinter. Man hat eigentlich ganz normales crush issues, diese nie ernst gemeint sind, blöd gelaufen für mich. Leider empfinde ich zu viel für diesen Menschen, was ich eigentlich gar nicht möchte und es auch nie wollte, aber es passierte einfach und Vorwürfe gebe ich mir ebenfalls. Hoffnung gebe ich mir erst recht keine, denn dieser Mensch verdient Joelle so seeehr und dieses Glück möchte ich nicht zerstören, vor allem wie sollte ich es auch? In letzter Zeit läuft mein Leben sehr schief, bin von Zuhause ausgezogen, weil ich diesen Stress mit meinen Eltern jeden Tag nicht ertragen konnte und es mich in eine Phase gebracht hat, in der ich nicht rein rutschen wollte und somit sieht es nun an manchen Stellen meines Arm aus, darauf werde ich später eingehen. Naja die Ausbildung läuft auch nicht besten, da Katherine meine Chefin auf der Arbeit mich komplett down macht. Ich weiß zwar nicht wieso, weshalb und warum sie so geworden ist, jedoch geb ich immer wieder das beste und scheitere jeden Tag. Bis Paddy in mein Leben auftauchte vor gut 4 Jahren. In meiner schlimmsten Zeit hat er mich wieder aufgefangen und mir diese Motivation geschenkt, die ich nicht mal selbst jemanden schenken könnte, weil dazu nicht in der Fassung wäre, doch er tat oder tut es einfach. Es fängt genau vor einem halben Jahr an, mehr zu fühlen für ihn. Ich habe ihn einmal getroffen und das war das schönste Geschenk auf Erden. Bei dem Konzert traf ich viele meiner Internet Freunde und wir genossen es in vollen Zügen, das sogar in der ersten Reihe, bis der Moment der Moment kam und Paddy vor mir Stand. Natürlich war ich sehr überrascht darüber, vor allem warum ausgerechnet ich? Jeder schaute mich an und auch er, seine blauen Augen kam zum vorschein, seine Haare waren durch den Wind ein wenig zerzaust, jedoch saßen sie trotzdem Perfekt, kleine Schweißperlen liefen hinunter und dazu kam ein wunderbares Lächeln, mit schönen roten Wangen zum vorschein. Was passierte mir, ich verlor mich in seinen Augen und kam aus der starre gar nicht raus, auch er sagte kein Ton, was so komisch war und jeder es sehen konnte. Er bekam seine Fassung wieder und wir redeten kurz miteinander, welchen Song ich den gerne hören möchte. Es war sehr schwierig, da „Bigger Life" und „Run Jump Fly", einer meine Fav Songs sind, doch ich entschied mich rasch für meinen Mental health Song Bigger Life. Er umarmt mich kurz, auch ein Foto machten wir zusammen und zurück verschwand er auf die Bühne, um diesen Song zu singen. Alleine dieser Rückblick lässt mich dahin schmelzen, doch zurück zum Thema. Jedoch bin ich diesen Menschen dankbar, auch wenn er es nicht weiß und der Rest wird sich schon legen, denke ich.....

Und wenn ich mich doch in Ihn/ Sie verliebt habe? 💌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt