36

25 2 0
                                    

Am Morgen wache ich durch ein kleines süßen schnarchen von Paddy auf. Ebenfalls spüre ich seinen warmen Atem an meinen Nacken und fühle mich total wohl. Vorsichtig drehe ich mich um und blicke zu ihm, das ich ihm einen Kuss auf seine Stirn hinterlasse und vorsichtig durch seine Haare gehe. Total verträumt schaut er mich an und lächelt. Er sieht so verdammt süß aus.

„Guten Morgen Kiddo!" kam es mit einer sehr sanften rauen Stimme.

„Morgen Paddylein!"

„I think you liked the name Paddylein?"

„Yes you got it!"

„Well I'm fine with that Kiddo or should I say babe?"

„PADDY!"

Er grinst vor sich hin. Langsam steht er auf und streckt mir seine Hand entgegen, was er nur vor hat. Ich nehme sie freundlich entgegen und wir gehen gemeinsam ins Badezimmer. Was hat er nur vor? Er schaut mich verlegen an und ich wusste nicht, was ich sagen sollte oder ob es das ist, was ich denke. Vorsichtig streichelt er mir über meine Seite und zieht mich zu sich. Langsam fährt er mit seinen Händen unter mein t Shirt und auf meinen ganzen Körper breitet sich eine Gänsehaut aus. Er schaut mich an und ist verwundert das ich nichts mache, sondern ihn einfach machen lasse. Er zieht mein T Shirt nun aus und ich stehe da mit Slip und schäme mich für einen kurzen Moment. Vorsichtig dreht er mich, das ich mit dem Rücken zu ihm stehe, was hat er vor? Er wird die eine andere Narbe sehen, die mir Mike verpasst hat, von der ich nichts erzählt hatte wirklich, sondern sie nur andeutete.
Ich merke, wie er über sie fährt und mir läuft es kalt den Rücken runter.

„Did Mike this to you too?"

Ich drehe mich traurig um und nicke vorsichtig.

„He's such a asshole! I'm so sorry!"

„Ist schon in Ordnung."

Er schaut mich verständlich an, doch was nun, warum sind wir hier? Vorsichtig ziehe ich ihn zu mir und entreiße ihm sein Shirt! Verblüfft war er und fängt an mich langsam zu küssen. Vorsichtig drückt er mich gegen die Bad Tür und ich umschweife meine Beine um sein Becken herum. Ich merke etwas an mir und wusste, er reagiert und schmunzeln in seine Küssen hinein. Ich drücke mich von der Tür weg um ihn und seinen Körper zu spüren, bis er plötzlich alles von uns beiden auszieht und mich mit unter die Dusche nimmt. Sein Blau in seinen Augen wurde dunkler und mir war klar, was er will. Als das Wasser über uns läuft, zieht er mich ganz fest an sich und küsste mich intensiv, das er seine Zunge wieder durchbrechen musste. Seine Beule spürte ich ebenfalls an meinen Unterleib und es turned mich ziemlich an, das ich sie in die Hand nahm und ihn verführen tue. Fuck sein Stöhnen in unseren Küssen, sind verdammt heiß und er drückte mich fest gegen die Wand von der Dusche . Mit dem Wasser, was über uns läuft, ist es umso schöner und ich gebe ihm das beste der besten. Er löst sich von mir um seinen Kopf kurz in den Nacken zu legen. Verdammt sein Nacken und deine Adern.

„FUCK TORI! I WANT MORE!"

Ich fange an zu lachen und er schaut mich nur dumm an, aber lehnt sich wieder zurück. Bis ich plötzlich ihn zu mir ziehe und mich an seinem Hals zu schaffen mache. Er wusste was ich vor hatte, doch stoppte und ich ebenfalls.

„HOLD ON GUUURL, THATS MY TURN !"

Vorsichtig legt er seine Lippen an meinen Hals und saugt vorsichtig meine Haut an sich. Es fühlt sich so verdammt gut an, was er tat, auch wenn es danach wie scheiße aussehen wird und jeder wissen wird, das er sich markiert hat. Er geht nun von mir und lächelt. Aber ohne mich rechnet er nicht, den ich tat es ihm zu gleich nur über seiner Brust, den auf der Tour kann es jeder sehen und dann kommt die Fragereien auf, was ich ihm ersparen will. Er legt sich entspannt zurück und lässt mich machen. Nachdem ich fertig war, schaut er mich zufrieden an und atmet schwer.

„I guess this was the hottest shower I've ever took my in life and I'll do it again!"

„SO SO DER HERR, LETS BRING IT TO THE END!"

Paddy schmunzelt und drückt mich erneut gegen die Wand, meine Beine schlingen erneut um sein Becken und dringt randomly in mich hinein, verdammt sein küssen wird intensiver und ich kann das nicht halten, als mich fallen zu lassen und er drückte mich noch fester dagegen. Ich schaue ihn an und er mich ebenfalls.

„Warum so verdammt heiß?"

„Sag du es mir kiddo!"

Er entzieht sich und wir duschen uns normal zu Ende. Jedoch war das ein Crazy Moment, der mich umgehaut hat mit ihm.

Gemeinsam machen wir Frühstück und dadurch das Paddy heute einen day off hat, fährt er mit mir zum Arzt, zwecks meiner Verletzung. Im Warteraum werde ich ziemlich unruhig und er nimmt vorsichtig meine Hand, ich blicke zu ihm.

„Everything gonna be alright kiddo okay ?"

Ich nicke und nun war ich dran. Tatsächlich stellte sich raus, das es nicht all zu schlimm ist und ich jeden Tag ein Verband tragen soll, wenn ich wohin gehe und daheim nicht, zum heilen. Paddy ist dankbar das es nichts schlimmes ist und somit fahren wir zu mir nachhause, da Ingo uns beide morgen erst abholen wird, bei mir für den nächsten Tour Tag. Als wir ankommen setzen wir uns auf die Couch und überlegen was wir machen könnten. Jedoch genießen wir die Zweisamkeit, bis zum Abend....

Und wenn ich mich doch in Ihn/ Sie verliebt habe? 💌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt