23

49 2 0
                                    

Paddy POV

Die Woche in London war schon echt anstrengend, alleine wegen einem Song verlor ich diese Fassung. Ich will ihn unbedingt auf dieser Platte haben und muss meinen Mut zusammen setzen es zu singen, durch Tori schaffte ich es. Gemeinsam stand sie mit mir in der Kabine und immer, wenn ich anfing schwach zu werden, half sie mir dabei, es nicht zu tun. Es war eine so tolle Zeit, jedoch ist sie auch nun vorbei. Die letzten Tagen ihres Urlaubs verbrachten wir bei ihr und ich musste nun auch wieder nachhause zurück. Ich weiß, das Tori es traurig macht wenn ich gehe, jedoch kann ich sie so einfach nicht mitnehmen oder gar ich könnte nicht so einfach gehen. Doch ich denke, wir werden dafür bald eine Lösung finden, alleine wenn Tori ihre Prüfung bestanden hat. Als Tori mich zurück zieht und intensiver küssen tut, war das ein Punkt in dem ich schwach wurde, doch ich kann das nicht. Sie hatte schon beim letzten Mal Angst gehabt, das soll Sie jetzt nicht haben, auch wenn ich mich frage warum, genauso wie am Flughafen mit diesem Mike da. Es macht mir Angst Sie so zu sehen, etwas versteckt sie, wo vor Sie Angst hat, mich damit verletzen könnte, doch das würde sie nicht. Sie soll nicht noch mehr leiden. Mit einem komischen Gefühl setze ich mich ins Auto und merke, das ich tatsächlich auf sie reagiert hab. Das darf doch gar nicht wahr sein. Verdammt Paddy! Als ich Vorsicht mich anschnalle, wurde es ziemlich eng in meiner Hose. Na klasse und ich muss in so einem Moment nachhause fahren. Nevermind!

Paar Stunden später komme ich Zuhause an und räume meinen Koffer aus, doch irgendwas war komisch, ein etwas großes, wie ein Brief befand sich drinne. Von wem ist das ? Ich nehme ihn und setze mich auf meinem Bett. Angst hab ich schon, was wird es wohl sein?
Ich öffne ihn.

Hey Paddylein, ich weiß tatsächlich nicht, womit ich anfangen soll, die Worte zu finden sind echt nicht einfach. Erinnerst du dich an die Situation in meinem Zimmer zurück, diese Ablehnung von etwas besonderen? Wenn diese Situation nicht gewesen wäre, hätte ich das keinerlei abgelehnt! Keine Ahnung wo ich am besten anfangen soll, jedoch nehme dir diese Zeit okay. Ich bitte dich darum. Dieser Mike, der da am Flughafen mich angesprochen hatte, das war mein Ex Freund, wenn wir es so nehmen bist du mein zweiter richtiger Freund. Naja ich lernte ihn vor einigen Jahren bei einem Geburtstag kennen und alles Fand sich sehr schnell zwischen uns. Die Chemie und alles passte perfekt. Naja ich saß eigentlich gefühlt jeden Abend mit ihm draußen und wir haben uns die Birne mit Alkohol abgeschossen, dabei über Gott und die Welt unterhalten, mach dir keine Sorgen ich bin was das angeht raus. Okay wir vergessen die letzte Geburtstag Party, das hatte einen anderen Grund gehabt. Jedenfalls waren wir auf einem Geburtstag eingeladen und Mike bedrängte mich des öfteren zu sexuellen Sachen, die ich nicht machen wollte. Also ja, ich hab noch nie mit einem Typen geschlafen und Mike hat das per du nicht verstanden. Auf jeden Fall wurde etwas in mein Getränkt gemischt, das ich mich daran nur Bruchteilig erinnern kann, das ich in einem Zustand war, den ich keinem Menschen erklären kann, aber er führt mich dazu, alles zu machen. Mike nutzte das eben aus und hat mich an diesem Abend vergewaltigt. Alleine darüber zu schreiben könnte ich los heulen. Ich rede ungern darüber. Er verpasste mir am Rücken eine Narbe, dabei weiß ich von dieser Stelle nichts mehr. Ich wachte morgens mit übelsten Schmerzen auf und von Mike war jede Spur verschwunden. Paddy du kannst dir nicht vorstellen wie schwierig das ist, dir das zu erzählen, weil es mich immer wieder kaputt macht. Dementsprechend war ich im Krankenhaus und es stellte sich die Vergewaltigung raus und ebenfalls das es Mike war, der für nen Jahr sozial Arbeit leisten musste, weil er noch nicht volljährig war. Im Ernst, als du mich küsstest und es mehr wurde, überkam mir diese Erinnerung, obwohl mir deine Berührungen nichts aus machen, tatsächlich liebe ich sie, wenn du mich mit deinen weichen und warmen Händen berührst. Manchmal würde ich so gerne los lassen und dieses gefühl mit dir haben. Doch meine Angst war zu groß. Weißt du wie sehr ich Angst habe, dir das persönlich zu erzählen? Dir in die Augen zu schauen, es tut verdammt weh, weil du einfach das beste verdienst und ich immer wieder Angst habe, dich zu verlieren, als mein Vorbild, als einen besten Freund und sogar als einen Freund in einer Beziehung. Paddy ich lieb dich von ganzen Herzen und das würde sich nicht im geringsten ändern, jedoch hab ich einfach zu große Angst, dich in Situationen zu bringen, die du vielleicht im Moment nicht brauchst, dir nicht das zu geben, wonach du suchst. Ich weiß, das es falsch war mich in dich verliebt zu haben, doch ich kann für meine Gefühle nichts. Nur du solltest diese Dinge wissen. Ich möchte gar nicht wissen was du von dem ganzen hältst, jedoch lieb ich dich einfach und würde alles dafür geben, dich glücklich zu sehen, mit dir einfach alles zu erleben, was es auf dieser Welt gibt, durch dick und dünn zu gehen, ich wäre bereit dafür mit dir diesen Weg für immer zu gehen, doch es liegt an dir, ob du es auch möchtest, nach diesem ganzen Roman? Ich hoffe du bist mir nicht böse, das ich es nicht persönlich erzählen konnte und hoffe, das wenn wir uns bald wieder sehen, nochmals darüber sprechen können. Hab dich ganze dolle lieb und pass auf dich auf!

Dein Kiddo <3!"

Ich musste schlucken...

Und wenn ich mich doch in Ihn/ Sie verliebt habe? 💌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt