Einige Zeit später wusste ich nicht mal wo Paddy hin gegangen war. Naja wäre auch gegangen nach meiner Aussage, jedoch war das nicht auf das bezogen sondern auf mich. Ich sitze immer noch am selben Fleck, starre mein Handy an und überlegte Paddy zu schreiben. Plötzlich klingelt es an meiner Tür, als ich sie öffne steht Paddy wieder vor der Tür. Ich schaue ihn mit einem kleinen Lächeln an und bitte ihn rein. So hilflos stehe ich da. Er gibt so nen Anreiz ihn zu mir zu ziehen in die Arme, doch wie reagiert er darauf.
Obwohl was hindert mich daran, eigentlich gar nichts. Ich laufe auf ihn zu in seine wohlhabende armen und drücke ihn fester an mich. Auch seine Überforderung merke ich, ich möchte ihn gar nicht los lassen, nie wieder, dieses Gefühl von frei zu sein, du selbst zu sein ist einfach anders, aber anders gut. Als ich ihn los lasse schaue ich ihn an und er lächelt zu Frieden.„Es tut mir leid wegen vorhin..."
„Cuz why?"
„Wegen meiner Aussage, es war nicht fair, jedoch versuche ich mein bestes. Ich möchte einfach nicht auf Hilfe angewiesen sein..."
„Außerdem hast du schon zu viel getan für mich und das ist nicht mal mehr selbstverständlich, okay ?"
„Ich bin dir dankbar für alles Paddy und das ist alles so lieb von dir, alleine weil ich es nicht gewohnt bin, das jemand Sorgen um mich macht und dann ist es noch ausgerechnet du, wenn du verstehst was ich meine... Das alles kann ich dir nicht mal zurück geben, weil es nicht selbstverständlich ist ugh „
Er schaut mich überfordert an, kann ich verstehen, jedoch ist es die Wahrheit!
„Kid don't get me wrong at this point, aber ich möchte keinen Fam wegen sowas verlieren? Ohne dich (all den anderen) wäre ich nicht so weit gekommen und du weist das ich möchte das es meinen Umfeld gut geht Bzw Menschen did mir wichtig sind!."
„love you okay"
Erneut nimmt er mich in den Arm und wir verweilen so.
Am Abend essen wir etwas und schauen einpaar Filme zusammen, dadurch das ich spät habe ist es nicht so wild, später schlafen zu gehen. Naja ob ich Lust habe ist die andere frage. Vor allem ist es so komisch ich liege neben Paddy, der ist doch sicherlich noch mit Joelle zusammen und lässt sie wegen mir hängen. Das darf doch alles nicht wahrsein. Anscheinend bin ich wohl eingeschlafen, denn als ich auf die Uhr schaue ist es 2 Uhr nachts. Ich schaue Paddy an und er schläft so cute. Um ehrlich zu sein lasse ich es mir nicht entgehen ein Bild von ihm zu machen, danach wird er mich hassen, jedoch ist es einfach derbe knuffig. Ich wollte alles aus machen, jedoch ist das Problem das alles auf meinen Nachtschränkchen liegt und ich nicht direkt Paddy wecken will. Also versuche ich mich über ihn zu beugen ohne ihn auf zu wecken, jedoch verliere ich das Gleichgewicht und hab das gefühl einen Purzelbaum über ihn zu machen, bis ihn auf einmal Paddy spüre, das er mich festhält. Ein wenig unangenehm.
„Wohin des Weges Kid?"
„Äh wollte alles aus machen, aber beim wollen ist es geblieben haha"
„Haha you're kinda cute!"
Er macht Nun alles aus und gemeinsam schlafen wir ein.
Am nächsten Tag ist der Tag der Tage, wo Paddy wieder zurück fährt, es macht mich traurig, diese zwei Tage waren so schön und ich konnte mich einfach so frei fühlen. Auch er sieht ein wenig gekränkt aus. Nach einem Frühstück gehen wir etwas spazieren und später fährt er mich zur Arbeit. Dort verabschiede ich mich von ihm, auch wenn es mir sehr schwer fällt.
„Sag mir Bescheid, wenn du zuhause bist okay?"
„Sure, aber du heute Abend auch"
„Auf jeden Fall."
„Lass dich nicht ärgern okay? Wenn etwas ist du weist du kannst jeder Zeit schreiben, anrufen &&& ich bin da für dich, auch wenn du es nicht möchtest. Mach einfach dein Ding Tori, geh da rein und zeig denen wer du bist und was du kannst! You being perfect! Love you!"
„Aww Paddy warum so Fürsorglich m, aber das werde ich tun, hab dich ganz dolle lieb!"
Ich gebe ihn eine dicke fette Umarmung und würde ihn am liebsten nicht los lassen. Man der Abschied fällt mir so schwer, das mir einpaar Tränen kommen, das ist einfach so mies und macht mich kaputt. Als ich ihn los lassen, hab ich leichte Tränen in den Augen.
„Don't cry lil kid, I'll be back soon as I can! Be waiting of me !"
„Hmm ich werde dich vermissen, egal wann, wo oder wie!"
Er druckt mich nochmal und wischt mir meine Tränen weg, danach steigt er ein und fährt los...
DU LIEST GERADE
Und wenn ich mich doch in Ihn/ Sie verliebt habe? 💌
RastgeleTori ist vielleicht nicht das gewöhnliche Mädchen, was gerne shoppen geht oder andere Beauty Sachen macht, sie ist ein Zocker Girl. Jedoch trägt sie Höhen und tiefen mit sich, die ihr Leben beeinträchtigen. Doch eines Tages kommt ein Sänger in ihr L...